Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Am 28.9.2016 um 07:17 schrieb trophyhunter83:

Wrc 6 wird wohl diesmal leider nicht pk-tauglich mit 5.000 zu fahrenden Kilometern :(

 

Übertrieben... Was sind das, 500 stages? Zum Glück sind die Ladezeiten immer so kurz :D

Selbst Donuts dauern doch bestimmt ewig, falls man überhaupt ne geeignete Stelle findet. 

 

Mal was anderes: Hatte letztens langeweile und mal random alte Seiten dieses Threads angeschaut. Ab Seite 101 gab's ne recht spannende Story über einen Langfinger, der einige Spiele einbehalten und anschließend Besuch zu Hause hatte. @Chrissy dürfte sich noch dran erinnern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Macht jeder Verwalter anders. Ich habs immer so gemacht:

Kommt am 15.10 an. Ich zähle ab dem 16.10 8 Tage (in dem Fall dann bis zum 23.10)  weil in der Regel ein normal arbeitender Mensch das Spiel erst abends aus dem Briefkasten holen kann da ist der Tag ja eigentlich schon gelaufen.

Aber auf einen Tag rauf oder runter kommts denke ich nicht so an, da werden die wenigsten bis keiner drauf beharren xD

 

Dito. Heißt ja glaube ich auch X Tage NACH Erhalt. Hätte die Kette ne Dauer von einem Tag wäre das der 16. in diesem Beispiel. 

Aber wie gesagt ist's ja fast schon wurscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ILikeCookies:

sorry fur den offtopic, aber ich fliege nächste woche nach tokyo und bin über 18 stunden im flieger. Könnt ihr mir vielleicht irgend welche games epfehlen die einfach zur platinieren sind und vielleicht fur lau zur bekommen sind.

Grus konrad

 

Spontan fallen mir die beiden Novellen ein, die es in den letzten zwei Monaten bei Plus gab. 

Hier ist der Thread, den Tami wohl meint. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb WTNandino:

Wie Zweiter Versuch? Du lässt uns in Flappy Goat gerade ziemlich Alt aussehen.^^

 

War beim 2. Durchgang mit 17 Minuten und geschätzten 50-60 Versuchen aber nah dran. :lol: 

 

Hehe. Sollte nicht geprahlt rüberkommen. 17 Minuten hätte ich vorher definitiv unterschrieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre UC4 ok, falls Interesse besteht? 

SG: 3,96

Zeit: 36,64

 

Wenn man nur auf Platin aus ist, liegt man deutlich drunter (die Frage ist, ob man das auch will). 

Hab für einen normalen Durchgang (ohne auf etwas zu achten) und einen auf extrem schwer inkl. Sammelkram (mit ingame Cheates) + MP und Rest nicht mehr als 30h gebraucht. 

Mit der Disc könnte man sich den Speedrun, die 70% Trefferquote und auch den Durchgang auf extrem schwer erglitchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich glaub bei dem Spiel kannste einfach erstellen. Da werden sicher einige dabei sein.

Erledigt :)

 

vor 33 Minuten schrieb trophyhunter83:

Auf jeden Fall :D

 

Wegen dir bin ich auch erst drauf gekommen.^^

 

vor 31 Minuten schrieb RLGN:

Liegt bei mir noch eingeschweißt auf dem Tisch, man kommt einfach zu nichts, zu viele Spiele. :D

 

Könntest es verkaufen und mitmachen, falls sich das für dich lohnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klinke ich mich mal ein und geb auch ein Danke an alle weiter :)

 

vor 56 Minuten schrieb susu:

Gerade du, lucksi, LC-Gamerin, nameless-lady1 u.a. sind doch unsere Topbereitsteller, was die Menge angeht. Gerade in letzter Zeit :D

 

Echt hart. Die ersten fünf der Rangliste haben ein Drittel der Spiele gestiftet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb eazyHusi:

Kurz zur Info, nicht das es zu Doppelkauf oder sonstigen kommt.

 

Habe soeben die PS4 Monster Jam: Crush It! PK erstellt.

 

Schwierigkeitswertung von 1,67.


Zeitaufwand von 3 Stunden.

 

Ah gut, hatte ich auch für hier im Auge und noch auf ein akzeptables Angebot gewartet. Deins ist somit unschlagbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Assassins Creed 2 (PS4) aus der Ezio Collection. Kurz und knapp. Interesse? ;) Ja? Nein?

 

Mit einer Schwierigkeit von 3,17 und Zeitaufwand von 27,76 allemal PK-tauglich. Könnt ich morgen zur Bereitstellung einreichen, wenn ihr wollt.

 

[x] Ja

 

Stark! Der Teil war super. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb tw0lee:

Also dass UC4 PK tauglich ist, hätte ich jetzt auch beim Besten Willen nicht erwartet.

Aber nur mit den Glitches oder???

 

Da fällt mir gerade ein, wie sieht es denn mit BF1 aus?

Ist das für ne PK geeignet?

 

Es ist auf jeden Fall noch Luft, um auch Spaß zu haben. 

Ich hatte einen Run auf Mittel, ohne großartig auf irgendwas zu achten und einen Run auf crushing (mit Ingame-cheats). Für den Speedrun habe ich den Glitch genutzt. Mit MP und Rest habe ich so 30h gebraucht. 

 

Wenn man direkt sammelt kann man wie erwähnt auch crushing glitchen. Oder man spielt normal zum Spaß, dann nochmal auf z.B.leicht zum Sammeln und glitcht anschließend crushing. Wäre zeitlich auch im Rahmen. 

Macht was ihr wollt.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...