Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde dennoch für zwei Leute eine PK nicht sehr sinnvoll. Die PK gab es auch schonmal, deshalb bezweifel ich dass da noch so das große Interesse plötzlich kommt. Hat sich hier bisher ja auch niemand gemeldet. Tut mir echt leid aber zwei sind mir da definitiv zu wenig bei einem Spiel, was es schonmal gab :/

Bei 4 oder 5 Leuten die sich hier melden würde ich sie mal erstellen, da es ja dann eh noch ne Weile dauert bis sie dran kommt.

Der Thread hier ist mMn aber auch kein bisschen repräsentativ was das angeht. Hier tummeln sich doch die wenigsten und es wird sich erst zu Wort gemeldet, wenn es ums Verfassen des Anmeldesatzes geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun der landwirtschaftssimulator endlich erschienen?

Da blickt man ja echt nicht mehr durch :D

Der Landwirt 2016 ist noch nicht erschienen.

Bald kommt aber Die Landwirtschaft 2017

Ich glaube lucksi erwähnte mal, dass es da ne Namensänderung oder so gab.

Beim Baumfäller das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Erscheinungstermin ist der 20.05, aber die haben ja noch keinen eingehalten.

Vorbestellt sind die Teile aber noch

Ist das dann "Die Landwirtschaft 2017", was am 20. erscheint und hat damit "Der Landwirt 2016" ersetzt? Für letzteres hab ich auf Amazon keinen Release gefunden, ist aber noch gelistet.

Da stimme ich dir zu allerdings sprechen auch eine hohe Zeitaufwandszahl plus ein DLC plus schonmal erstellt gegen hohe Anmeldezahlen. Deshalb lege ich grade in diesem Fall wert darauf, was die User hier sagen. Und wenn sich hier zwei melden, werdens im Endeffekt maximal 4 Leute oder so und das ist halt einfach bissl arg wenig. Ich hab das schon oft genug gesehen in der letzten Zeit. Kann sein, dass ich mich irre aber für mich ist das momentan bei diesem Spiel etwas wenig. Momentan kann ich eh keine Kette erstellen, vielleicht gibts ja noch ein paar die noch Interesse haben wenn der Serverumzug beendet wurde :)

Ach so, hatte die Besonderheiten nicht mehr im Kopf. Da ist was dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer zugriff auf die warteliste? würde gern mal wissen wann R&C dran ist, muss die platin nämlich noch holen und damit es möglichst ohne verzögerung losgeht wärs ganz gut zu wissen wie viel noch davor sind.

Steht an elfter Position.

Also in Vorbestellung habe ich die Landwirtschaft 2017 und Forstwirtschaft 2017, beides PS4. Forstwirtschaft ist auch schon wieder nach hinten geschoben worden, jetzt angeblich Mitte Juni.

Landwirt 2016 ist für PS3 und PS4 vorbestellt, aber ich meine der wird nie erscheinen, da das meiner Meinung nach halt in Landwirtschaft 2017 umbenannt wurde. Bestellung ist aber weiterhin aktiv.

Jo, liegt irgendwie nahe. Das gleiche ja mit dem Baumfäller- Simulator, für den dann wohl die Forstwirtschaft nachrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb susu:

Na da hoffe ich ja, dass Hannah dann nicht beschlagnahmt wird, wenns losgeht xD

Obwohl ich sagen muss, dass Barbie schon psychisch grausamer war, erst recht, wenn es dann noch wie bei Alox einen speicherbugg gibt und man es am Stück platinieren muss :D

 

Wird schon gut gehen. Die Quote für verschwundene Spiele langt erstmal. 

 

Der Speicherbug erwischt mich hoffentlich nicht. Bekomm das Game als nächstes. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Ich meine das es nur ein 100%-Spiel ist. Und soooooo einfach mit ein paar Klicken war es auch nicht, es war zeitaufwendig (relativ) und dann waren die QTE auch nicht total simpel. Müsste es selbst mal spielen (Mist, jetzt habe ich verraten wo die Version von Chrissy gelandet ist :D )

 

War es. Darauf wollte ich ja hinaus. Hab die PK deshalb gerne sausen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb lucksi:

@eazyHusiDu hast ne PK für Minecraft Story Mode erstellt; wie denn das? Da ist doch IMHO nur Episode 1 auf der Disc und für die restlichen 4 Episoden liegt ein Code bei den man nur einmal verwenden kann

 

"In diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr 20% der Platin erspielen wollt."

 

^^
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...