Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Zur möglichen Regeländerung:

Die längsten Ketten hatten ja bisher meistens eine Dauer von 14 Tagen. Wenn man die 2h pro Tag Formel nimmt kommt auf 28h. Aufgerundete fixe 30h fände ich daher ganz gut. Eine weitere Ausdehnung der Regel könnte man ja jeweils vom SG abhängig machen.

Zu Uncharted:

Hatte ich auch schon überlegt. Wenn man sich die Posts durchliest, sieht man auch, dass einige die 100% bewertet haben. Das verfälscht natürlich etwas die Statistik (da länger und schwieriger).

Allgemeine Frage:

Muss bei Vita- Spielen zwingend ein USK Logo auf der Karte sein? Wenn ich mir das alles richtig ergoogelt habe steht auf der Karte von FIFA 15 lediglich "Freigegeben ab 0 Jahren" oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, da auf den meisten deutschen Vita Spielen das Logo fehlt. Ehrlich gesagt hab ich auf keinen meiner Spiele das Logo drauf und ich hab einige. Hier muss es aber zwingend auf der Hülle dann sein :)

Super, danke für die fixe Antwort. :)

Dann kauf ich es und stelle es bereit, falls Interesse besteht.

SG 1,87

ZA 22,77

keine Online-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wenn ich euch immer etwas "wiedersprechen" muss :D Bei Burnout gibts ne Trophäe wo ihr 8 Spieler benötigt. Bei so nem alten Spiel sehr selten so viele zusammen zubekommen. Im Unterforum steht ein Tipp wie das auch alleine geht, aber kann ich nicht garantieren ob das funktioniert, da nie getestet. Nur so als Info, ansonsten geiles Spiel hab ich erst platiniert :)

Ich hatte das damals nach dem großen PSN Down gespielt. Ohne Vorwissen hatte ich mich Online gewundert, warum alle am gleichen Ort der Map waren. Einfach mal hingefahren... *Bling* ^^

Zudem braucht man noch für eine Trophy die EyeCam oder muss sie sich erspielen lassen. Auch ungünstig.

Bei Skate wie gesagt muss man z.B. mit ner Crew skaten. Andere Sachen hatte ich auch nur geboostet.

@BlueWhite

Bei dem Spiel gibt es Probleme mit dem Onlinepass. Selbst wenn man es vor vier Jahren oder so neu gekauft hatte, konnte es sein, dass der Pass schon abgelaufen war. EA hat mir aber nach Nachfrage fix nen neuen geschickt. Damit du Bescheid weißt falls deiner nicht geht und er auch nicht im Store erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

möchte jemand meine ketten übernehmen? monopoly, snoopy und putty squad. aufgenommen wird jeder. hab nur kein bock extra immer deswegen mich vorm laptop sitzen zu müssen :D

Könnte ebenfalls aushelfen. Da ich das aber auch meistens mit dem Handy mache wäre Snoopy schon stressig.^^

Die Aufnahmebedingun müsste man nur nochmal abklären. Einen Tag angemeldet & null Beiträge oder Leute mit groben Verstößen sind doch bestimmt nicht in deinem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja passt.

Aufnahme also nach eigenem ermessen, dennoch großzügig. Ist notiert.^^

Sag mal grob wie lange einer dabei sein und/oder wie viele Beiträge er haben soll. Wenn PK Erfahrung da ist, ist's ja eh wayne.

Bei inFAMOUS hieß es auch, ich dürfte jeden aufnehmen. Schau dort trotzdem noch mit nem ganz kleinem kritischen Auge drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön:)

Hm ja gut dann sag ich mal ab 20 beiträgen/ 3 monate angemeldet.

Alles klar^^

Sind ja wieder ein paar coole Spiele in der Warteliste. Schön, dass das Udraw Teil mit dabei ist. Und ein neues LEGO für die Vita <3

Wenn das so weitergeht gibt's demnächst ne Warteliste für die Warteliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...