Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Die bekommt sie :) Auch wenn es als eine PK zählt die drei bereitgestellten bekommt sie trotzdem.

Subba :)

Mein "obs jetzt sinnvoll ist" bezog sich auf das generelle Erstellen der 3er PK und nicht auf die Rangliste - Kann man falsch verstehen. Aber bleibt ja jedem selbst überlassen.

Danke aber das ist mir wirklich nicht wichtig:)

für mich zählt hier nur das geben und nehmen. Oder heißts nehmen und geben? :D

Kam von snes:)hab aber auch erst jetzt davon gehört^^

Ach, dann nimms einfach mit.^^

Nintendo hatte ich bis auf den Gameboy keinen und beim Kollegen lief eigentlich nur Fußball und Mario.

Dann schau ich vlt auch mal vorbei :)

Zuicide war auch vorne bis Lady kurz vor knapp mit dreimal Putty Squad um die Ecke kam :D

Ja die drei hatte ich irgendwie für 2015 im Kopf.

Egal, danke an alle! :)

ich würde auch gerne mal als bereitsteller agieren :D

ich hätte prototype 2 und der pate 2 im angebot...wenn da interesse besteht sagt bescheid...dann würde ich da in nächster zeit die platin erspielen und es dann bereit stellen :)

Die sind beide ab 18 und deshalb nicht zulässig, sry.

Als Ergänzung:

Bei Erhalt und Versand des Spiels dieses noch im "Liste über den aktuellen Spieler" melden. Ist keine Pflicht, erspart aber den Threaderstellern eine Menge Arbeit.

Außerdem: Wenn du ein Spiel verschickst, nicht sofort an den schicken, der dir als erstes eine Adresse gibt. Im besten Fall wartest du bis zu 24h, um allen eine Chance zu geben zu antworten. Danach nimmst du den, der am weitesten oben in der Liste steht.

Genau so ist es :) Freundlich nachfragen am besten erstmal per PN einigen und dann im Thread den Satz posten wenn man sich einigen konnte. Kannst ja aufführen was du alles hast und was nicht und Freundlichkeit punktet natürlich immer. Falls du pos. Marktplatzbewertungen hast kannst du die auch mit angeben.

Oder der Klassiker: Ein eigenes Spiel bereitstellen, was viele Türen öffnet.^^

Wobei es derzeit ja keinen Mangel an Angeboten gibt.

So schauts aus, Alox, unterschreibe ich alles!

Hatte selbst mal nach den beliebtesten PKs gefragt. Mittlerweile hat sich South Park auch in meine Top 3 gesellt. Zusammen mit InFAMOUS SS und und Rayman Origins (Vita). War also für jedes System ne Perle bei. Thx :)

Wie schaut denn so die Platinquote auf den vorderen Plätzen der Rangliste aus?

Hab selber bis auf ein Game zum Glück immer alles platinieren können. Das gefailte habe ich zwar später selbst gekauft und nachgeholt, zähle ich aber nicht dazu.

Falls jemand den sammler aufgenommen hat und einwurfeinschreiben fordert- das wird ignoriert. Pn's werden dann auch einfach nicht beantwortet. ^^

Nur mal so zur info

Da kommste dir langsam bestimmt nicht verarscht vor... Ignoranz in jeglicher Hinsicht, da noch nicht mal geantwortet und dazu gestanden wird.

Das ist genau der Grund, warum ich solche Anfragen ignoriere, wenn ich laut Liste verhindert bin (z.B. durch ein anderes Spiel). Wieso sollte ich mir denn dann Zeit nehmen, wenn derjenige auf Abnehmersuche diese auch nicht genommen hat oder gar nicht bereit ist sich diese zu nehmen?

Ich nutze die Liste sogar seit jeher und gleiche immer alle Teilnehmer ab. Wenn jemand ein Spiel aber schon ein paar Tage hat (abhängig von der Platindauer) wird er trotzdem angeschrieben, da er schon fertig sein könnte oder das Ende absehbar ist.

Von daher kannst du das nicht pauschalisieren.

Selbst mit Liste abgleichen dauert das Anschreiben so aber auch nur wenige Minuten länger ;)

Mach einfach einen Tab mit den Leuten in der PK auf und einen Tab mit der Liste daneben.

Jetzt kannst du genauso wie vorher verfahren, aber eben Leute die laut Liste keine Zeit haben aus der Empfängerliste löschen.

Ihr tut hier teilweise so, als ob ein Abgleich mit der Liste 30-60 Minuten dauern würde.

Dabei sind das maximal 5 Minuten mehr, die ihr investieren würdet ;)

Eben^^ Hab dann auch immer immer drei Tabs auf. Der dritte für die PNs.

Wenn drin steht, dass einer keine Zeit sehe ich das. Von daher reicht mir das.

Und ja, die Diskussion gibt's bestimmt alle sechs Monate^^

Denkst du noch dran, die Ketten demnächst zu übergeben, Tami?

Also hier nun zu meiner urlaubsvertretung:

An Warci möchte ich gern übergeben:

Drachenzähmen

Truck racer

Spider man

Men in black

Demnach bleiben für der_rote_shanks:

Under defeat

Iron sky

Tomb raider

Madagascar

Kann dann schon übergeben werden

Finde ich gut. Vor allem den Punkt, dass ein Spiel nur einmal pro Jahr bereitgestellt werden darf. Sollte mMn auch reichen.

Auch dass mit der Warteschlange ist gut gelöst. Da kann sich keiner "benachteiligt" fühlen, nach dem Motto: Aber ich hab doch zuerst ein Spiel vorgeschlagen.

Wie wird das nochmal mit PKs gehandhabt, die einem beim Feedback in der Forenaktivät angerechnet wurden, obwohl man nur die Leitung übernommen hat?

Falls da nichts gemacht wird (mir ist es wurscht) will ich nicht gefragt haben.

Falls doch: Die Pinguine stehen bei mir, Spiel war aber von Babyboy.

Dafür fehlt Batman AA. Die Leitung hatte NewPresident und ich habe meine Version bereitgestellt, nachdem seine verschwunden war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...