Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Es geht hier um die Platins. Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man hier Spiele anbieten kann die 30 oder mehr Stunden dauern, ich hätte persönlich auch keine Lust unter Druck so ein aufwändiges Spiel zu spielen. Dort ist die Platin dann halt auch langwieriger und die Spieler werden dann vom Markt genommen für andere Platinketten. Diese kommen ja nur ins Stocken, weil es eben so viele aufwändige Spiele gibt. Früher musste man nie mehr als 2 Leute anschreiben und hatte wen. Außerdem sieht man ja auch in den Spielen mit hohem Zeitaufwand, dass dort jeder Zweite oder noch mehr keine Platin schafft. Wenn ich ein Spiel nur mal so spielen möchte, leih ich es mir aus der Videothek oder von Freunden, die Plattform hier bzw. das Unterforum ist ja nicht zum Leihen gedacht, wie man es normalerweise kennt. Auf jeden Fall ist die Regelung sehr sinnvoll, auch wenn sie zu spät kommt und jetzt schon viele solcher "lästigen" Platinketten laufen. Wenn ihr damit nicht zufrieden seid, können die Mods nichts dafür, denn das Unterforum war nie für etwas anderes gedacht, als schnelle und einfache Platins zu bekommen und nicht Platins in jedem Spiel, dass es gibt.

Ich nehme mal an, es ist die deutsche Version, da du es hier anbietest? In dem Fall hab ich leider kein Interesse... Sollte es doch die internationale sein, und auch von den Mods zugelassen werden, hätte ich auch Interesse. ^^

Das hat natürlich kein USK Siegel und würde natürlich auch nicht frreigeschaltet werden.

Hatte auch schonmal nach Österreich verschickt, obwohl ich dem nie zugestimmt hatte. Sind ja "nur" 2€. War damals auch schon kurz davor es nicht nach Österreich zu schicken, wollte aber wegen den 2€ kein Fass aufmachen. In einer deutschen PK, wo ich auch nur dem zugestimmt habe, würde ich jetzt aber auch nicht nochmal nach Österreich schicken, da nicht mein Fehler = nicht mein Geld.

Mir ist auch noch nie ein Spiel mit normalem Versand verloren gegangen. Sofern man leserlich die Daten aufschreibt, passiert da zu 99,99% der Fälle auch nichts. Habe selbst glaube ich auch erst einmal bei einer PK mitgemacht, wo Einwurfeinschreiben erwünscht war, weil es ein Neueres Spiel war. Bei Spielen, die wirklich zu Beginn der PK-Zeit einen Wert von 50€ oder mehr haben, kann ich den Threadersteller da auch verstehen.

Aber ich würde nie selber eine PK starten, wo man so versenden muss. Wer so versenden möchte: Bitte. Ich persönlich sehe die 2€ mehr, wie meine Vorrednerin bereits erwähnte, als verschenktes Geld an. Und demnach ist es auch Blödsinn, dass man dies als Vorraussetzung nehmen sollte. Jeder so, wie er möchte.

Achja: Das Schärfste finde ich ja die "billigeren" Einschreiben für 3,05€. Das ist für mich das Schlimmste. Da muss man ja tatsächlich bei der Lieferung zuhaus sein, ansonsten muss mans von der Post abholen...

Welchen Aussagen? Dass man sich Sorgen um sein Spiel macht, wenn derjenige sich nicht meldet? Dafür kann es verschiedene Gründe geben, u.a. wurde auch Krankenhaus genannt. Aber wenn man sich um sein Spiel keine Sorgen mehr machen darf, schön, dann ist das Forum halt für dich gestorben. Sorry, aber selten sowas lächerliches gelesen.Was hast du denn erwartet?

Achso, dann ists was anderes. Hatte er dafür denn schon eine Adresse? Weil ansonsten kann es ja auch sein, dass er wieder im Krankenhaus liegt (weiß ja nicht warum er damals drin war) und gegebenenfalls nen Rückschlag hatte oder Ähnliches. Kann man leider nur spekulieren, denke aber erstmal wird da nichts passieren.

Auf vielen US, UK, AT, usw. -Versionen ist aber auch ein USK Siegel auf der Disk vorhanden.

Und wenn es auf der Disk vorhanden ist, kann man es auch bereistellen.

Sollte auf der Disk ein USK Zeichen drauf sein, hätte ich auf jeden Fall Interesse :)

Meine ja nicht auf dem Cover, sondern generell. Und da ich die Version habe, weiß ich, dass kein USK Siegel vorhanden ist. Aus UK bzw. AT gibts zuhauf Spiele, die ein USK Siegel auf der Disk haben, aber keine außerhalb Europas wie eben USA.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...