Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
hi ,

hasbro spiel mal wieder

easy und funny... so fern alles gut geht steht sie demnächst drin

lg basti

Ist das dieses Habsro Familienspieleabend dingens? Das gibts doch nur als PSN Spiel oder irre ich mich? Oder welches Spiel meinste jetzt genau?

Würd mich auf jeden Fall freuen :P

Geschrieben

Ihr glaubt die Story mit dem Krankenhaus aber nicht ernsthaft oder? Es gibt keinen Grund, dass jemand 6 Spiele gleichzeitig, der vorher zuverlässig war. Das hätte auch rein garnichts mit nem Krankenhausaufenthalt zu tun. Auf einmal drohen Leute zu ihm zu kommen und der Bruder meldet sich rein zufällig zu diesem Zeitpunkt in diesem Thread? Wers glaubt.

Warum sollte er so tun als sei er ich ?! Die Spiele hier sind vllt zsm 30 wert und deshalb find jch jetzt solche Anschuldigungen auch unpassend.

5 Spiele sind hier: Enslaved, de Blob 2, Pop trilogy, WWE, x-blades. Und tekken ist abgeschickt worden ! Ich werde im selbst nochmal sagen, was jetzt hier so abgeht und ich schätze mal, dass er es mehr oder weniger einsehen wird negativ bewertet zu werden, aber ist auch nicht so schlimm.

2 Adressen hab ich und 3 fehlen noch. Entweder sie schreiben mich an oder ich mach das heute oder morgen

Entlarvt würd ich mal schätzen.

Es ist aber gut, dass du deinen Fehler eingesehen hast und die Spiele zurückgibst. Zumindest das ist ehrvoll. Jetzt aber weiter rumzulügen bringt dich auch nicht weiter.

Geschrieben
Bitte was ? Es interressiert uns nicht ob hier 1 oder 100 von euch antanzen würden...Was kann man denn machen ? Mich bitten euch die Spiele, im Namen meines Bruders zurückzugeben..viel mehr geht nicht und ist gesetzlich nichtmal erlaubt nehme ich an. Ihr solltet lieber froh sein, das ich so nett bin die Spiele weiterzuschicken :banghead:

Wie bitte hast du mich/ihn jetzt "entlarvt" ?

Ich hab doch geschrieben ich finde es gut, dass du noch rechtzeitig einlenkst. Glauben tu ich die Krankenhausstory aber trotzdem nicht.

Und in den Satz habe ich wohl was falsches reininterpretiert, denke ich.

Geschrieben
Hm ist schon doof wenn man ehrlich ist aber die Leute anhand einer Statistik dann vielleicht sagen ja du nicht ;(

LG Stefan

Dann mach Face2Face, dann wirste fast überall eingetragen.

Geschrieben
hi leute, mal ne frage,

so wie ich das sehe ist die pk-START THE PARTY nicht mehr vorhanden.

ich hätte das spiel auch und wenn ich platin habe könnte es ja auf reisen gehen, sofern interresse besteht...

lg basti

Gab nie eine zu Start the Party oder irre ich?

Ah doch, aber die hängt wegen Geonom. Da wird das Spiel auch nicht mehr auftauchen..

Hätte auf jeden Fall großes Interesse! ;)

Geschrieben

Das ist dann aber auch sehr aufwendig, wenn jeder 1-2€ überweist, danach zurück. Da sollte dann doch eher einer das Spiel kaufen, gebraucht für kp 20€ und es dann nachher wieder für 20€ verkaufen, das Spiel wird denke ich mal in den nächsten 2-3 Monaten nicht an Wert verlieren.

Außerdem hab ich mir das Spiel gerade ausgeliehen..^^

Geschrieben

Man sollte es anstatt der, für mich komplett sinnlosen, Einschreiben machen, dann ists ok. Aber ich zahle keine 4€ pro Spiel, selbst die 3,50€ fürs Einschreiben ist schon übertrieben und bringt meiner Meinung nach garnichts

Geschrieben

Weil alle Spiele, die ich bereistellen könnte, schon Platinketten sind.

Wenn ich eine eröffnen würde, würde ich nur Leute dran teilnehmen lassen, denen ich vertrauen würde und dann kann man die Spiele auch für 1,45€ versenden. Verloren geht etwas evtl zu 0,01%. Und es ist wie oft hier eingetreten? 1x? 2x? Ich glaube nicht öfters. Und von den 2€, die man dann in der Liste von kp 20 Leuten spart, könnte man dann für 40€ das gleiche Spiel schon 1-2x neu kaufen und ihm ersetzen. Man weiß bei Einschreiben nur, dass derjenige es auch wirklich versendet hat. Und ich glaube, dass sollte auch der Normalfall sein, weil ansonsten ist der Sinn der Platinketten vollkommen verfehlt.

Geschrieben

Kann man Platinketten auch auf zB 10 oder 15 Teilnehmer auslegen? Hätte evtl bald 2 Spiele, die ich bereitstellen könnte. Das eine würde ich wegen Wertverlust gerne zeitig wiederhaben und das andere würde ich ungespielt losschicken, weil ich atm zuviele gute Spiele ungespielt rumliegen habe und das Spiel eh erst in 1-2 Monaten angehen würde. Da ich dann eh sehr scharfe Kriterien machen würde, würden wahrscheinlich eh nicht soviele Leute reinkommen.

Geschrieben

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (das ist das Spiel, wo ich noch Platin dann bräuchte)

und

NCIS (an dieser Stelle bitte Jubel von allen Seiten ;)) welches ich bald bekomme, platiniere und losschicke und eig. auch schnell wiederhaben möchte, um es zu verkaufen

Geschrieben
ich habe nicht ganz verstanden, Platin zu verschenken und wie? Sharing würde mich nicht so gerne nehmen, ich verweigere Sharing.

muss immer hier melden?? Wenn bin nicht oft benutzen für Spiel, dann passiert etwas, oder?

Vielleicht erkläre mich leichte Wort in Satz.

danke

Es gibt hier viele Platinketten. Für diese gibt es immer Vorraussetzungen, welche du erfüllen musst. (zB 500 Beiträge, 6 Monate angemeldet - dies variiert aber je nach Platinkette). Wenn du in eine aufgenommen wurdest wirst du in die Liste im Startpost hinzugefügt. Nun musst du warten, bis du an der Reihe bist, was in der Regel ein paar Wochen dauert. Wenn du dran bist hast du eine bestimmte Zeitvorgabe, in der du das Spiel platinieren musst (5-20 tage, je nach Dauer der Platin, steht auch im Startpost der einzelnen Platinketten). Hast du die Platin erspielt, musst du dir die Adresse vom Nächsten in der Liste holen (am besten direkt wenn du das Spiel bekommst) und es an ihn weitersenden.

Die Spiele werden immer weiter verschenkt, von User zu User. Am Ende bekommt der Ersteller sein Spiel zurück und alle sind glücklich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...