Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

wobei es bei Trivial Pursuit eher durch Umzug geschuldet ist. Nachsendeaufträge bei der Post können einfach dauern, da die Post nicht ganz im Griff hat oder die Sendung geht ganz verloren (weswegen ich auch keine Nachsendeaufträge mehr nutze). Hier hätte eher der Spieler, der den Umzug macht, einfach kein Spiel sich zuschicken lassen dürfen solange der Umzug nicht stattgefunden hat. Sorry, aber sowas verstehe ich einfach auch nicht, das man ein Spiel so unbedingt haben will, das man sich nicht mal ein paar Positionen nach hinten versetzen lassen kann bei einem geplantem Umzug ?!?

Lieber nimmt man einen Verlust des Spiels in Kauf (weil es gehört einem ja nicht ) :banghead:

Das Spiel hätte aber 7(?) Tage vor seinem Umzug ankommen müssen und das es das nicht tut, kann keiner ahnen und dadurch trifft ihn auch keine Schuld.

Ich möchte nochmal kurz schreiben, was ich auch BVBChris geschrieben habe (meine Meinung zu Akairo!)

Angefangen hat es doch mit der SEGA Mega Drive Ultimate Collection, die er nicht verschickt hat, obwohl er in den Urlaub gefahren ist (3 volle Wochen!). Jetzt ist er anscheinend wieder in die Ferien gefahren, hat sich aus allen Platinketten austragen lassen und zur gleichen Zeit 2 Spiele gleichzeitig gehabt (Kung Fu Panda 2 und Marvel). Kung fu Panda ist wohl angekommen, Marvel weiterhin verschollen. Musst ja nur in seine Signatur schauen, dieser "Akairo ist tot - Es lebe das Känguru" Scheiß. Hat jetzt irgendein bepisstes Spielerprojekt, wo er nochmal komplett neu anfängt ohne die Platinketten - keine Ahnung. Finde es ja schon mehr als krass sich aus allen Platinketten austragen zu lassen und dann in seine Signatur zu schreiben Akairo ist tot. Unter aller Sau was der Typ abzieht, der gehört ohne Scheiß dauerhaft gesperrt. Ohne Worte, wirklich ohne Worte.

Für mich bedeuten die Vorfälle in den vergangenen Tagen, dass ich das nächste Spiel für eine PK von mir nur Platinkettenerstellern, Freunden von mir oder Usern mit fünf erfolgreichen Teilnahmen an bisherigen Platinketten zur Verfügung stelle, dann aber auch ausdrücklich erwarte, dass Erhalt und Versand im Thread gemeldet werden.

Würde ich auch nicht anders machen, wenn ich eine starte!

Das mit den 0,50€ finde ich ehrlich gesagt eine super Idee. Bei Spielen wie Megamind, Hannah oder Trivial Pursuit würde ich keine 3,19(?)€ Versand zahlen wollen, da kriegt man ja fast die Spiele selbst für. Und das in einer Liste mit zB 30 Teilnehmern wären 45€ sozusagen "verschwendet". Die Post arbeitet super und bei den insgesamt weit über 600 Versendungen hier insgesamt gab es ein einziges mal Probleme mit der Post. 1 mal! Und dafür soll man dann per Einwurfschreiben 900€ mehr zahlen, für ein Spiel das vielleicht 10€ im Verkauf bringt? Wenn die Post mal ein Spiel verschlampen sollte würde ich selber das Spiel neu kaufen. Wenn dann halt jeder der dran war einen geringen Betrag zahlt auch ok. Aber bei diesen billigspielen sehe ich das nicht ein, tut mir leid. (Und wenn jetzt sowas kommt wie dann mach doch nicht mit - mach ich auch nicht)

Dann sollten die Regeln so bleiben wie sie sind und die Aufnahmekriterien je nach User verschärft werden. Und hiermit geb ich dir Recht:

Deshalb schrieb ich, dass es nur etwas bringt, wenn die Post schuld ist. Darum ist es auch etwas unsinnig zB. 40 Leute 2 Euro mehr bezahlen zu lassen, um dann (falls das Spiel verschwindet und falls die Post schuld ist) 20 Euro Ersatz zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...