Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Brauchst Online Glück jemanden zu finden und auch Offline sind einige Stellen knifflig. Hab erst nach 3 Monaten Platin gehabt, weil mich das Spiel genervt hat und es schwer war. Obwohl ich zB auch Winter Sports 2010&2011 Platin habe hatte ich erhebliche Schwierigkeiten mit der Steuerung.

Sollte man nur leichte oder kann man auch schwere Platins-Game anbieten?

Midnight Club: LA ist nicht gerade leicht, aber ich schenke es gerne her :D

ich mein erlaubt ist es schon, macht es aber Sinn?

Würde keinen Sinn machen. Schwierigkeit 5.5 und Zeitaufwand 66 Stunden. Wenn du den Leuten 20-30 Tage Zeit gibst vielleicht, aber so ist der Aufwand einfach zu groß.

Ich hätte Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet im Angebot, brauch das aber spätestens zum Platin-Tag wieder zurück.

Würde sih schon eher eignen :biggrin5:

Wenn Ice Age 3 gewünscht wird, muss ich mich wohl endlich mal dran machen die nervigen Herausforderungen abzuschließen. :banghead: Die sind teilweise echt nervig, naja dem Ding am Wochenende nochmals ne Chance geben. :biggrin5:

Das wäre echt sehr sehr nice. Wollte mir das Spiel schon lange mal kaufen, war mir aber das Geld nicht wert für 10 Stunden Spielspaß (und dafür über 20€). Also wäre echt toll!

Da es sogar eine NFS Shift PK gibt, kann er ja wohl nach einem Spiel fragen, was 20 Stunden kürzer dauert oder? Du musst ja nicht dran teilnehmen, zudem er ja nur fragte ob die Community es möchte und wenn sie es möchte, kann er die Platinkette gerne erstellen.

Wenn du genug Zeit geben würdest, wäre ich gerne dabei, wollte es mir eh irgendwann mal holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...