Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

na das ist aber jetzt quatsch, denn extra dafür wurde ja die liste eingeführt. es könnte sich ja sonst einer auch wieder 6,7,8, oder mehr spiele schicken lassen mit der begründung, ich bin hartzer und nur am zocken oder so und schaffe alles rechtzeitig und wie schnell passiert es, dann sind wieder nen haufen games verloren... ich bin auch der meinung, man sollte es so regeln, dass jeder weiß, dass es komplett verboten ist. und für ausnahmen wird sicher keinem der kopf abgerissen...

kurze frage, habe meine adresse jetzt für cabelas camp raus gegeben. es dauert ja nur 3h. wurde jetzt noch für ein spiel gefragt. habe sicherheitshalber schon mal gefragt, wann es raus gehen sollte. darf ich meine adresse schon dafür raus geben oder lieber noch nicht?!

kann mir mal jemand ne antwort geben, dass ich zurück schreiben kann, ob ich übersprungen werden soll oder es passt?! will ja net als nächster diskussionsthema sein ;)

Die vulgären Sprüche waren doch super und noch dazu ein Open-World-Game. :D

Naja im nachhinein, sind alle Spiele besser als sie währenddessen waren.

Kung Fu Panda 2 oder Terminator, waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber wie ich immer sage: Unübertroffen mit viel Abstand bleibt Arthur und die Minimoys 2. :facepalm:

och terminator fand ich eigentlich ganz cool^^

WWE Smackdown vs Raw 2010 » Platin-Kette™, Trivial Pursuit » PK, Prince of Persia The Sands of Time PK & Start the Party! PK & Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen PK, de blob® 2 PK & Enslaved™ Odyssey to the West PK & Prince of Perisa Trilogy PK & Tekken 6 PK & WWE Legends of Wrestlemania PK & X-Blades PK

sollten alle sein.

Hättest aber auch nachlesen können in einem gewissen thread ;)

x-blades hab ich wieder ;)

Denke auch das es mit Kontroller geht, da auf Amazon bei dem Spiel "Move kompatibel" steht. Wenn es nur mit Move ginge, würde dort "move erforderlich" stehen.

genau so ist es, wenn move kompatibel da steht geht es mit normalem controller sowie mit move wie zb heavy rain und wenn move erforderlich da steht kann man es nur mit move spielen und normaler controller geht nicht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...