Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Eigentlich nicht, denn man stellt bereit und bekommt ja auch von anderen Spiele. Würde beispielsweise jeder ein Spiel bereitstellen, so könnten bei 40 Leuten, jeder 39 Spiele bekommen. Ich hab 2 bereitgestellt, bin aber bei 13 auf der Liste, was soll man da sonst noch bekommen?

naja kommt auf den threadersteller an. ich möchte meine spiele am ende schon wieder zurück geschenkt bekommen ;)

jo, das ist an sich ne gute idee und find ich auch vorbildlich von dir. aber ich persönlich hab dazu nicht mehr den nerv, wenn ich von der arbeit komme. ich versuchs halt immer, wenn ich nach meiner adresse gefragt werde mich zu verschieben, aber ist halt auch schon ein, zwei mal passiert, dass ich dann zwei spiele hatte. naja, man kann nur hoffen, dass es sich wieder bissl einpegelt und besser wird.

ok so gut kenne ich mich nicht aus mit exel. kannst mir das ja mal schicken das ich das auch lernen kann^^

und danke fürs Feedback

geht sogar noch einfacher und ohne wenn funktion.

gehst einfach in die erste zelle vom ersten spiel bei leuten noch vor dir. dann oben bei format->bedingte formatierung->aufs + klicken (unten links), dann formatvorlage auf klassisch wählen und im nächsten feld >>nur zellen formatieren, die folgendes enthalten<< auswählen und einstellen zellwert gleich 1. dann auf ok und dann klickst du noch fix auf das kleine feld rechts neben der spalte 'angewendet auf' und wählst die ganze spalte aus. nun nur noch auf ok und dann wars das auch schon. hoffe es klappt.

naja das ist doch mal was. da ist das wenigstens net verschollen. also hing es wohl immer an akairo und vllt müssen ja die ketten von merlin ja doch net geschlossen werden, wenn der schuldige bekannt ist. aber auch wenn sie geschlossen werden fin ich es schade, aber kann es natürlich auch voll und ganz verstehen!

@trillhelm

naja, hab auch für phineas und ferb gestimmt^^ würde infamous 2 natürlich auch gern spielen, aber net so auf druck und will das genießen. denk mal das geht mehreren so und deswegen führen die anderen ;)

ich finde das mit gleich nach der adresse fragen nicht gut, weil wenn jemand zb mel b erhält und fragt den nächsten direkt nach der adresse sieht man das bisschen als bindung das spiel als nächstes zu nehmen. aber dann wartet man 14 tage und könnte ja evtl auch in ner anderen kette dran kommen, die nur fünf tage braucht oder so...

naja, ich wills mal so sagen, falls es wirklich so ist und er spontan ins khs musste und bis jetzt deswegen auch net stellungnehmen kann und die spiele noch bei ihm liegen finde ich das jetzt net so tragisch. passiert nun mal. was ich allerdings schlimm finde, dass er ja laut einem post fünf spiele auf einmal hat und das ist ja nicht sinn der sache und deswegen sollte man das schon in der negativliste im ranglistenthread bemerken finde ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...