Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Das "Problem" ist, das diese Liste sich automatisch generiert und leider keine Möglichkeit besteht, das man 18er-Spiele "rausfiltern" kann. Diese müssen dann erst manuell entfernt werden. Das dauert u.U. etwas, aber ist dann bald wieder weg. Es kann also durchaus passieren, das welche reinrutschen, aber deswegen wird noch lange nicht die PK freigeschaltet. ^^

edit: und wie von Zauberhand ist es weg. :D

Das habe ich mir schon so gedacht, war auch als eine charmante Meldung gedacht :biggrin5:. Weil in dem Thread selber kann man ja nicht schreiben.

Ansonsten natürlich für die Leutchen eine super Sache :smile:.

grüße

Geschrieben

Hallo, ich würde gerne mich in ein paar PK einschreiben wollen und würde auch ein Spiel bereitstellen, wenn denn überhaupt ein Interesse dafür besteht.

Würde gerne Teslagrad für die PS3 bereit stellen, hat effektiv eine Zeitdauer von 3-5h aber bisher leider eine Schwierigkeit von 4.56, vielleicht auch steigend ^^, wäre das trotzdem sinnvoll, es zu probieren?

grüße

Geschrieben
Hey max Schwierigkeit ist leider 4. Aller höchstens 4,3

Wenn es noch ein wenig sinkt dann gerne :)

@All: GoldWolf ist okay kann gerne aufgenommen werden. Ich kenne ihn schon länger. :)

Danke für die lieben Worte :smile:, hatte gedacht die kurze Spieldauer könnte das ausgleichen aber gut, da weiß ich bescheid.

grüße

Geschrieben
Gut zu wissen.

Kannst dich aber dennoch einfach mal bewerben bei den PKs und kannst auch gerne auf mich verweisen wenn sie Zweifel haben wegen keiner Teilnahmen. Hast du ja glaub ich auch nicht wenn ich mich jetzt nicht irre.

Doch, einmal hat ich schon mitgemacht, war da aber eine Einzelnummer, ich werde es auf alle Fälle bei ein paar Wunschspielen probieren, wir kriegen das schon hin :biggrin5:.

Geschrieben
Uhhh bei 4,44, hoffentlich wird das noch was :D

Ich bin auch guter Dinge ^^, wobei aktuell es wieder bei 4.5 ist, meh, selten das ich mal auf niedrige Bewertungen hoffe.

Zu Enslaved, kann das nur bedingt empfehlen, weil das Gesamtbild, von Schwierigkeit und dem langwierigen (zumindest kommt einem das so vor) Sammeln, echt etwas nerven kann ^^

grüße

Geschrieben
Bestünde interesse an shaun white skateboarding, testament von sherlock oder flirt gewitter? Wären die einzigen die ich hier habe und die man anbieten darf :D

Ja, an der Sherlock PK hätte ich auch Interesse :smile:!

grüße

Geschrieben

Auch mal ein kleines, feines Beispiel, aktuell bin ich der 27, in der Sherlock PK und ich bekomme das Spiel nun vom 7 Platz, aus der Liste ^^!

Auch ich denke, das man sich nicht in zu viele PK's einschreiben sollte und vielleicht auch aktuelle Listen mal ausmisten müsste. Glaube einer der Vorposter hat es gut getroffen, das manche gar nicht mehr wissen, das sie in der PK drinne sind oder sich nicht melden oder das Spiel gar nicht mehr wollen.

Man könnte PK's auch immer Periodenweise laufen lassen, also 3-4 Monate und danach muss man sich wieder neu anmelden.

Geschrieben
Hätte man rechtlich überhaupt ne Chance? Da es ja "verschenkt" wurde...

Grob gesagt ja, wie Duke bereits andeutet, man kann eine Schenkung unter Auflagen stellen, also es ist ein Mythos, das dies regelfrei sei, bei bedarf kann man sich das gerne unter google -> Schenkung -> Rechtslage nachlesen. Wobei es aber leider schwierig ist, weil rein faktisch der Materialwert des Games oft so niedrig ist, das sich jegliche, rechtlich Schritte nicht lohnen u ich meine das nicht böse, sondern einfach der Erfahrung.

grüße

Geschrieben
Ob es sich lohnt, sei wie gesagt mal dahin gestellt. Aber erstmal hat er Ärger. Und wenn sowas nicht das erste Mal war, dann wird dem bestimmt auch nachgegangen. Diebstahl ist Diebstahl. Wenn du im Laden was klaust, dann spielt es auch keine Rolle, ob es ein Teil für 50 Cent ist oder 100€. Die Anzeige gibt es auf jeden Fall.

Den Ärger hat er sich dann auch vollkommen verdient bei euch :smile:, alles andere würde ich, wenn du Lust hast, per PN diskutieren, bin da nicht ganz überall deiner Meinung aber würde das dann hier lassen wollen ^^

genau aus dem grund mach ich da auch nix weiter. kp mehr was es mich gekostet hatte, oder ob ichs evtl. eh nur ertauscht hatte, aber mehr wie 10-20 waren es auf keinen fall und das ist mehr das ganze drumherum einfach nicht wert. im grunde stell ich auch nur spiele bereit, bei denen es nicht ganz so tragisch ist, wenn es wegkommt, scheiße ist es natürlich dennoch. falls doch mal was "wertvolles" dabei ist, dann lass ich solche leute wie doif eh nicht teilnehmen, um das risiko zu minimieren.

Finde es ja auch schön hier, die Mods & Admins & Community kümmert sich ja sehr gut um den PK Bereich, finde ich toll :smile: und Vorsicht ist nie verkehrt.

grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...