Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mich auch für die eben genannten Spiele interessieren und werde auch sobald ich meine Vita-Spiele (leider sind es zur zeit nur 3) platiniert habe, sie auch bereitstellen, sofern sie für eine Platinkette geeignet sind:

-Uncharted (wird der Großteil, der Vita Besitzer schon haben)

-Rayman Origins

-Asphalt Injection

Sau cool. :cool2:

Wow, so schnell geht die Zeit.

Vor genau 2 Jahren und einem Tag wurde die erste Platinkette eröffnet. https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/65992-megamind-platin-kette-1-a.html

Und noch immer läuft diese Idee mit über 60 Spielen gleichzeitig.

Damals dachte ich mir Megamind zu verkaufen würde sich nicht lohnen, doch das Spiel nur einer Person zu verschenken würde auch nichts bringen, da es nach der Platin im Schrank landen würde.

:annoyed-dude-come-o

Da kam ich nach etwas Überlegung auf dieses "System" der Verleihung und auf die Bezeichnung 'Platinkette'.

:happy-smile:

Die ursprüngliche Idee war eine Rangliste mit allen PK-Spielen und die Sortierung nach Platin ohne Unterbrechung in einer Kette. Wurde dann aber auch schnell verworfen.

:futhatshit:

Theo angeschrieben, war er eher skeptisch, was die Sachen anbetraf.

:poker-face:

Doch es herrschte ein nach und nach größeres Interesse an der MM-PK.

Und so nam es dann seinen Lauf.

:happy-grin:

Auch gab es in ein paar Foren Nachahmer, die das dann auch alle "Platinketten" nannten.

:translatorsan:

Danke auch an das Team, die dafür ein komplettes Unterforum erstellt haben, da das Off-Topic nach einiger Zeit mit den PKs zugemüllt wurde.

:rage:

Und danke an alle Spiele-Bereitsteller und zuverlässigen Gamer/Versender hier. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...