Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Habe auch keine andere aufgelistet ;). Dennoch lief das Projekt ohne die ganze diskutiererei schon 1 Jahr denke ich, ohne das es zu großen problematischen Vorfällen kam. Wieso und warum das nun gerade jetzt so aufgebauscht werden muß, ist mir ein Rätsel.

Einige sind der Meinung, dass es so nicht weitergehen kann.

Auch weil es in dem einen Jahr ein paar schwarze Schafe gab.

Hat jetzt nichts mit der Begrenzung zu tun, aber genau um diese schwarze Schafe geht es ja auch, um sich von denen zu schützen.

Die Begrenzung auf 50, Zeit- und Schwierigkeitsaufwand, hat doch jetzt mal gar nichts mit den schwarzen Schafen zu tun.

Gegen diese wurden doch schon Maßnahmen eingeleitet:

- Strengere Aufnahmebedingungen

- Liste über aktuellen Spieler, so dass keiner mehr als 1 Spiel zur gleichen Zeit hat.

Schwarze Schafe gibt es immer, aber in einem Jahr, seitdem es die PKs gibt, waren es wirklich sehr wenige.

geht auch nicht und ehrlich wenn du mal genau derüber nachdenkst kann es auch nicht wenn weiter pk erstellt werden bei gleicher teilnehmeranzahl

Das ist die Ansicht einiger hier, nicht aller.

Solange die Spieler hier weiter die Platintrophäen erspielen, und die Spiele weiterverschicken, geht es immer weiter.

Wer damit nicht einverstanden ist, dass ein Spiel mal bei einem Spieler etwas länger liegen bleibt, soll keine PKs erstellen.

Wenn jemand nicht will, dass das Spiel zu lange unterwegs ist, soll er die Teilnehmerzahl begrenzen.

Zurzeit sehe ich noch keinen Grund zur Begrenzung.

Und es bedeutet auch, dass ich solange ich dieses Spiel habe kein anderes in Empfang nehmen kann, bis ich es losgeworden bin.

Wo ist das geregelt?

Wenn man sagt, man findet keinen Abnehmer, wird es notiert, dass man es hat, und darf wieder ein neues erhalten.

Denn ich kenne keine Regel, die das besagt, was du schreibst.

Was die Begrenzung der Teilnehmerzahl angeht so ist das auch nicht immer etwas, womit jeder einverstanden ist. Ich nenne keine Namen, aber jemand hat mir eine wenig freundliche PN geschrieben, warum ich denn niemanden mehr in die Phineas & Ferb PK lasse (vermutlich, weil ich knapp 20 Absagen erteilen musste, weil diverse Teilnehmer einfach die Anforderungen nicht erfüllt haben).

Der hat es dann zurecht verdient nicht zugelassen zu werden, wenn er beleidigend wird.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Man durfte immer eigene Regeln erstellen, auch Begrenzungen, solange man sich selbst für die PK-Teilnahme melden kann/darf.

Das Einladungssystem ist da schon etwas anderes. Willst du eigentlich allgemein User aus dem Forum einladen, oder werden dass User sein, die hier im PK-Forum aktiv sind?

Dass eine Sendung bei einem 1,45€-Versand verloren geht, ist äußerst gering.

Dieses absolut minimale Risiko rechtfertigt keinen 3,05€-Versand.

Zum Glück kann es jeder PK-Ersteller selbst entscheiden, wie versandt wird.

Wenn mal ein Spiel bei einem 1,45€-Versand nicht (direkt) ankommt, liegt es meist daran, dass hier Teilnehmer den Luftpolsterumschlag nicht richtig beschriften (können).

Einschreiben finde ich weder sinnvoll, noch schlimm.

3,05€ oder noch mehr bezahlen, weil einige nicht in der Lage sind, kurz zu posten, dass das Spiel da ist?

Hier werden die falschen User durch höhere VSK "bestraft".

Statt 3,05€ zu bezahlen, sollte man lieber den Differenzbetrag von 1,60€ zum Standardversand in ein Sparschwein schmeißen, und wenn mal ein Spiel auf dem Postweg verloren gehen sollte, kann man es ganz einfach ersetzen.

1,60€ ist verschenktes Geld. Wenn hier pro Woche 30 Spiele versandt werden, sind es 48€.

Und es ist ja nicht nur der Preis, wie LC-Gamerin schon schrieb.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...