Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
hmm, stimmt eig auch. hab mal geguckt wann er die bekommen hat. theoretisch hätte er es einigermassen hinbekommen können mit den ganzen spielen, aber beim weitersenden hats dann nicht geklappt.

daher kann man für das nicht rechtzeitige versenden -punkte geben. das war schon bevor er sich nicht mehr gemeldet hat. und dann noch dafür, dass er sich weitere schicken lassen hat, obwohl er noch welche hatte

Ja, die Minuspunkte sind absolut gerechtfertigt.

Geschrieben
Bin trotzdem nicht für -6, sondern für max -5. Bei einem Spiel und einem plötzlichen KH Aufhalt, ist doch nichts einzuwenden.

Eins ist nicht angekommen, fünf wurden nicht rechtzeitig versandt.

Wir rechnen mal 1+5...

Außerdem steht in jedem Meldesatz ganz klar, dass man möglichst nur 1 Spiel zur selben Zeit haben sollte.

Zwei Spiele sind ja auch noch ok, aber 6?

Damit hat er nur unnötig die ganzen PKs aufgehalten.

Geschrieben
Ob die geschichte mit dem KH stimmt oder nicht, ob es sein Bruder ist oder nicht:

Klingt zwar blöd aber das tut nichts zur sache.

Trotz allem hat man nicht 6 Spiele gleichzeitig, dafür hat er seine dicke negative bewertung bekommen in der Rangliste und wird dadurch auch garantiert bei keinem mehr in die PK reinkommen.

Er hat sich dadurch ein eigentor geschossen und wir können nur noch hoffen das die Spiele bei den nächsten in der Pk oder beim Besitzer ankommen und sollten das Thema abhaken.

Ob wir noch über diese Dreistigkeit seitenlang weiter diskutieren oder nicht bringt auch nichts mehr.

Er ist aber glaub noch in einigen PKs drin.

Geschrieben
Wenn ein Spiel nicht ankommt, bekommt der Versender meines Wissens keine schlechte Bewertung. Immerhin kann ja die Post/Empfänger schuld daran sein.

Das ist aber keine gültige Gleichung:

2 Spiele = 0 Minus

6 Spiele = 6 Minus

Wir rechnen mal 0 + 6 -2 (weil 2 noch oke ist) = 4.

2 ist nur ok, wenn man die Spiele rechtzeitig verschickt.

6 wäre auch ok, wenn er sie alle rechtzeitig versandt hätte.

Für jedes zu spät versandte und für jedes Spiel, auf dass per Anfrage nicht reagiert wird, gibt es -1.

Lassen wir das mit dem "Wie viele darf man gleichzeitig haben" mal raus.

Geschrieben
Wieso setzt du nach jedem Satz ein Rufzeichen? Normalerweise kommt hinter einem "normalen" Hauptsatz ein ganz normaler Punkt. Und ausschließlich bei Imparativsätzen wie "Stirb! ein Rufzeichen.

Er wollte der Aussagen Ausdruck verleihen.

Geschrieben

Na hoffentlich besucht ihn mal jemand höflich.

*hust* falsch *hust*

Ihr habt ihm die Spiele alle geschenkt. Das sind alles seine Spiele.

Ich kann es verstehen, dass es auch nicht schmeckt, ist aber so. Ist ziemlich mies, wenn er die nicht weiter verschickt, aber ganz legitim. Mehr als ihm ins Gewissen zu reden wird derjenige auch nicht können, der da hin fährt.

Naja, er hat sein Versprechen, es weiterzuverschenken, nicht eingehalten.

Geschrieben
Was hat das denn damit zutun? Ganz ehrlich denn Mit sowas schadet man der Industrie doch wirklich da das spiel ein mal gekauft wird und duch unzählige hände geht. Und wie auch schon gesagt wurde ist das wenn man was verschenkt es halt weg ist und man keine Rechte mehr auf das Spiel hat. Klar in dem anmelde Text steht es das man es weiter verschicken muss aber ich gehe davon aus das einem kein gericht der welt einem recht geben würde!!! Aber wenn ich den nächsten termin bei meiner Anwältin habe (wegen einer aufentahltsbestimmungsrecht angelegenheit) werde ich sie mal drauf ansprechen und fragen wie sie die sache sieht

Das ist Blödsinn. Wenn man gebrauchte Spiele kauft, würde man die Industrie ja dann genauso schädigen.

Dann müsste man jede CD, jedes Spiel, jedes Buch, und alles mögliche nur noch neu kaufen.

Inwiefern soll es eine Schädigung sein.

Ich hätte mir kein einziges Spiel gekauft, was es hier in den PKs gibt, wenn es keine PKs gäbe. Von meiner Seite aus ist das keine Schädigung. Und so geht es sehr vielen.

Geschrieben
in den regeln gehts ja eher darum, dass das forum nicht dafür haftet, wenn was verloren geht. das ist klar, dass hier keiner vom forum ersatz haben will o.ä.

was ich meine sind diese häufigen hinweise, dass es im anmeldetext heisst, dass die spiele verschenkt werden und somit ihm gehören und er sie nicht weitergeben muss

Er muss sie weiterverschenken, so wie es im Anmeldesatz steht.

Geschrieben
Ein Freund von mir hat letztens über Hermes 5 I Pods verschickt. Jetzt ratet mal, 3 sind beim Kunden angetroffen und 2 sind verschollen. Selbst mit der Nachverfolgungsnummer fand Hermes nix. Ach ja die I Pods gingen an 5 verschiedene Personen.

Guck dir doch mal an wer da alles liefert.

Das kann man nicht mit der Post vergleichen.

Post ist für mich das beste Versandunternehmen.

Wobei UPS auch sehr gut ist.

Geschrieben

Man sollte es nicht übertreiben.

Bis jetzt waren nur Geonom und Gravity4x wirkliche Übeltäter.

Und das sind nur 2 von sehr vielen hier.

Und durch die neue Liste, härtere Regeln usw. wird so was noch seltener auftreten, und wenn dann mit max. einem Spiel.

Geschrieben
soweit richtig - allerdings hatte ich in den letzten 3 monaten 2 vorfälle bei welchem mein spiel ( tauschgeschäft ) nicht ankam.

auch wenns nicht gefordert ist - ich versende nur noch per einschreiben.

Tauschgeschäft ist finde ich schon etwas anderes, da will man halt nicht, dass der andere sagen kann, es ist kein Spiel angekommen.

Allgemein dient Einschreiben nur zur eigenen Sicherheit. Bei PKs finde ich es nicht so notwendig, aber das soll jeder PK-Ersteller selbst entscheiden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...