Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hier darf doch jeder eine PK zu einem Spiel starten, was er will.

Ob es 35 oder 200 Stunden dauert.

Was läuft den aus dem Ruder? Keiner wird gezwungen bei dieser PK teilzunehmen. ;)

Guckt doch mal wie geil die Community ist, und wie viele Spiele hier bereitgestellt werden.

Geschrieben
Soweit die Theorie....

Man sollte sich aber auch im Klaren darüber sein, dass bei solchen Platinketten die Spiele i.d.R. unversichert verschickt werden. Wenn dann ein mal ein Spiel verloren geht, ist es halt weg. Anspruch auf Ersatz besteht dann nicht, denn man hat es ja "verschenkt"........

Deswegen finde ich, sollte man auch nur Spiele bereitstellen, wenn man sich dem Risiko bewusst ist, und auch einen Verlust in Kauf nehmen kann. :smile:

Geschrieben

Was haltet ihr davon, dass man eine Art Belohnungssystem einführt.

Je mehr Spiele jemand bereitstellt, desto öfters darf er in einer Kette früher drankommen.

Wäre z. B. eine Idee für eine Belohnung und auch evtl. ein Anreiz.

Geschrieben

Definiere unfair. Wenn jemand 5 Spiele bereitstellt, und alle melden sich für das Spiel und müssen im Gegenzug vielleicht in ein paar anderen Platin-Ketten etwas länger warten, dann find ich das nicht so unfair.

Aber das war nur eine Beispielidee, vielleicht kann man sich auch was anderes überlegen.

Geschrieben
Sollte man Gravity trotzdem in die neg. Rangliste schreiben. Er hat trotzdem 6 Spiele gleichzeitig gehabt. Meine Meinung ist, dass man warten sollte bis es ihm besser geht!!

Was meint ihr dazu?

Von mir auch gute Besserung! Hoffe es geht im bald besser!

-6, je -1 für jedes Spiel.

Soll dann jeder selbst entscheiden, ob er ihn noch auf irgendeine Liste setzt.

Geschrieben
-5. Ein Spiel ist doch erlaubt. :smile:

Dazu muss man sagen, dass nicht jeder -1 bekommt, der 2 Spiele gleichzeitig hat. (Gell flotschi? :D)

Dh. eigentlich -4. :skep:

Hat doch nichts damit zu tun.

Allein schon für jedes Spiel -1 weil er sich nicht gemeldet hat und nicht innerhalb der Zeit verschickt hat, wie es Meldesatz angegeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...