Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Sicher kannst du das, wir sehen ja dann wie sich die Bewertungen entwickeln aber denke auch, dass sie sehr einfach werden wird :)

Bist du schnell mit antworten o.O

Alles klar, werde es dann bereitstellen :xd::'>

Geschrieben
Bin zwar nur aufn Sprung aber ich muss dann hier doch kurz mal meinen Senf dazu geben. Die Regel mit 25,1 habe ich in letzter Zeit gelockert weil 25,1 fast nichts ist. Je nach Spiel ist ca 26 bis 27 die Obergrenze. (was ja auch nur ca 1 Stunde mehr wäre) Da gibt es aber auch keine feste Regel, dass entscheidet der Freischalter von Fall zu Fall, was da genau zu viel ist. Aber das ist so der grobe Richtwert.

Ich zitiere dich mal aus meiner PN

"Sind die Zeiten dann nicht mehr im Rahmen werden sie gelöscht."

Deswegen hab ich meine PK für LEGO nicht anmelden wollen, sondern Timo es gesagt das er sie machen kann. (weil laut deiner Aussage dann eh gelöscht wird)

Geschrieben
Die Entscheidung war nach der PN die Werte von Fall zu Fall zu entscheiden (steht nicht umsonst in letzter Zeit in meinem oberen Beitrag) aber wenn das hier eher zu Gemecker führt wenn wir die Regeln etwas lockern gilt ab sofort die strikte Regel ALLES über 25 Stunden und wenn es nur 25,1 ist und alles über 4 und wenn es nur 4,01 ist wird nicht eröffnet. Dann sind jetzt ja alle zufrieden und das Gemecker hat ein Ende. Dann gibts klare Regeln und fertig.

Über was sich manche hier so alles aufregen können muss man nicht verstehen.

Was hat Meinung äußern mit aufregen zu tun? Mal bitte nicht den anderen etwas unter die Schuhe schieben wenn man fragt ODER es anders jemandem auferlegt worden ist. Kann ich ja nix für wenn du Hü und Hott spielst...;) derzeit regst eigentlich nur du dich auf... :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...