Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Klar wäre es sinnvoller, aber dann können wir keine klare Grenzen mehr ziehen. Stichwort Trilogien. Dann würden die nächsten kommen und die komplette Trilogien anbieten wollen. Dann bräuchten wir auch keine Zeitbegrenzung und Schwierigkeitsbegrenzunh mehr.

Deshalb ein Spiel (oder soviele wie den Zeitaufwand addiert nicht übersteigen) aber eben maximal bis zu 25 h danach ist Schluss.

glaube 2 von den Spielen übersteigen nicht die 25 Stunden. Sollten also 2 geschenkte Platins sein :)

Geschrieben

Verstehe das dauernde fragen nicht. Bei den Marktplätzen dauert es auch manchmal 3 4 5 Tage bis überhaupt was freigeschaltet wird...

Da kann man sich entspannt zurücklehnen und doch warten. Wenn was falsch wäre an einer PK wird der Admin das per PN eh ansagen :)

Geschrieben
Ketten sind offen mehr sag ich dazu nicht mehr. Werde auch mal überlegen ob ich das hier überhaupt weiter machen soll, gibt wohl bessere Leute für diese Aufgabe als mich.

Du bist die Richtige dafür. Mach dir mal keinen Kopf drüber wenn einige hier mosern.

Wie bereits schon erwähnt wurde, beim Marktplatz gibt es mehr Admins und es dauert wesentlich länger. Wenn du nun Privat viel zutun hast wird dir das niemand übel nehmen zudem das nur eine Phase ist.

Ich habe 7 Monate renoviert und hatte nie Zeit für meine Hobbys. Nun bin ich endlich fertig und kann es geniessen.

Vorfreude ist die schönste Freude (nein, nicht Schadensfreude ;))

Mach dir einfach Stress und komm mit Lust auf "Arbeit" hier bei den PKs wieder :P

Geschrieben (bearbeitet)

Planet 51 beim letzten Teilnehmer angekommen.

Bitte eintragen falls Interesse besteht, ansonsten wird die PK dicht gemacht...

IronMan 2 gilt das gleiche, nur das es schon bei mir ist und kein anderer Zeit hat. Falls dort auch niemand mehr Interesse zeigt oder sich neue Abnehmer melden wird geschlossen!

Bearbeitet von zuicide_de
Geschrieben
Ich hab hier auch noch ein paar Spiele liegen, die ich vor einiger Zeit mal platiniert habe:

- Terminator - Die Erlösung

- Zurück in die Zukunft

- Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (PS 3)

Weiß nicht wie groß das Interesse wäre. Die ersten beiden Spiele gab es hier schon mehrfach mit insgesamt sehr großen Teilnehmerzahlen und das letztgenannte gab es erst einmal mit nur 12 Teilnehmern. Das ist allerdings auch vom Zeitrahmen mit ~27h etwas höher als die eigentliche Obergrenze. Keine Ahnung, ob man das vielleicht trotzdem zulassen könnte mit entsprechender Zeitvorgabe (z.B. 14 Tage)?

Antwortet einfach mal entsprechend, wenn Interesse bestehen sollte.

Ausnahmegenehmigungen "nur" weil es 2 Stunden mehr sind gibt es und wird es nicht geben... Da könnte ich auch gleich einige Titel mit einwerfen....:biggrin5:

Geschrieben
Bereite grad eins vor was zwischen 26 und 27 h liegt

Kannst du dir sparen eines zu erstellen...

Es kann bei 25,3 liegen und wird trotzdem nicht angenommen aus einem einfachen Grund...

1. es gibt Spieler wie susu die in der Regel mehr Zeit brauchen als andere, zu denen gehöre ich zum Teil auch dazu

2. die Regeln sind nicht umsonst (solltest du aber auch wissen) :P

3. wenn es nur minimal über der Zeit liegt kann ich auch gleich paar Spiele einwerfen. Dann wären die Regeln aber für die Katz

Geschrieben
die meisten haben die platins wohl schon, oder haben wie ich, auf viele der spiele keine lust^^

Nee nee, alle meine Pks die ich erstellt habe sind von mir selbst nicht platiniert worden...

Liegt aber einfach daran das ich selbst entweder zu wenig Zeit habe oder ich an einem Spiel festklebe, im Sinne das ich verfallen bin wie diablo :biggrin5:

Und bei mehr oder weniger von 200 Spielen dachte ich mir, dass ich so die Community unterstützen kann :smile:

Geschrieben

Eine nette Statistik wäre vllt auch mal WIEVIELE User eine Platin durch PKs erhalten haben...

oder welcher Ersteller durch seine PKs Platins erspielen ließ...

Ich weiss, unnütze Statistik, interessant fände ich es dennoch...

Könnte es freiwillig machen ab dem 1.1.15 z.b ..... so alt ist dieses Jahr noch nicht ;)

Geschrieben

Mal eine Frage bezüglich der PKs....

Bei mir liegen noch G-Force und Drachenzähmen 2..... Ich kann die ja weiterhin einbehalten und "inaktiv" halten bis sich eine PK schliesst. Oder ist es derzeit egal und kann auf den Postweg gehen?

Geschrieben
Sorry ich raff nicht was du meinst. Was heißt denn inaktiv halten? Die sind doch beide offen.

Richtig, die sind noch offen. Wie ich gelesen habe, haben wir ein Überschuss an PKs. Da ich aber noch 2 PKs hier vor mir liegen habe, die zwar offen sind aber nicht verschickt, kann man doch erst warten mit verschicken bis eine sich schließt.

So, hoffe nun verständlich :xd::'>

Geschrieben
Ne offen ist offen, wenn sich da aber in naher Zukunft niemand findet werden die geschlossen. Auf inaktiv setzen wir keine entweder sind die offen oder zu aber nix dazwischen^^

Alles klar, wollte nur entgegen kommen und meinen Gedanken freien lauf lassen.

Spiele gehen dann heute raus da ich es sonst anderweitig die Tage nicht schaffe,... auch an dich :xd::'>

Geschrieben

Ich händel es nun auch so, dass wenn trotz Werbung im Allgemeinen kein Abnehmer gefunden wird sofort schliesse... (natürlich wenn der letzte der PK das Spiel seit einer Woche oder länger auf Platin hat)

Das ist das wirklich "künstliches" am Leben halten und hält die allgemeinen PKs hier nur auf...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...