Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Also bei Generator REX hätte ich Interesse, aber da ich die nächste Zeit erst mal nichts annehmen kann und es sicher kaum Leute geben wird, die Interesse zeigen werden, wird es zu der Pk wahrscheinlich gar nicht erst kommen ?

Vllt melden sich noch paar... mal sehen :)

Geschrieben
Hätte sowohl an Happy Feet 2 als auch an Planet 51 PK Interesse :)

Was die Geschichte mit der Straftat angeht: Die Bedingung einer Rückübereignung bei einer Schenkung geht nur bei Immobilien da dort eine Eigentumsvormerkung vorgenommen werden kann. Eine Schenkung lässt sich sonst nur aus grobem Undank wiederrufen :)

Deshalb könnte er juristisch nichts dagegen machen wenn sein Spiel weiterverschenkt wird.

Werde die PKs morgen mal einrichten :)

Geschrieben

Meine Freunde der Platinketten,...

hat noch jemand Interesse an einer PK für

- Green Lantern

- Der gestiefelte Kater

- Iron Man 2

- G- Force

- NCIS

- Megamind

- Prince of Persia Trilogie

- Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Falls davon eine aktiv sein sollte, bitte ich um Entschuldigung :)

Stelle die Spiele gerne zur PK zur Verfügung ...

Geschrieben
ah ja stimmt. Die einzige Trilogie wo man danach alle Spiele in der Liste hat, hast recht. Dann fällt das natürlich raus, es sei denn es stört niemanden^^

Alles klar, danke. Weißt ja mittlerweile wies läuft ;)

jap :)

Vllt meldet sich der ein oder andere der noch eines der Spiele haben will...

Geschrieben
Na prima. Tut mir leid. War ja schon vorher nicht sehr zuverlässig. Von daher alles richtig gemacht, sie nicht aufzunehmen.

Edit: Wie siehts mit Pflanzenschiss aus. Gabs da auch Probleme? Mir war, ich hätte da was gelesen. Hat sich nämlich auch bei mir "beworben".

Falls was nicht mit "Pflanzenschiss" stimmt nehme ich ihn aus meinen PKs raus...

@ Spiel verschwunden... , 7 PKs sind bei mir offen und irgendwie macht mir das schlechte Gedanken :(

Geschrieben

Wer updatet eigentlich die Liste der aktiven PKs so wie die Liste mit den Leuten die eine PK erstellt haben? Da fehlen einige meiner PKs. Genau so wie, dass ich immer noch 6 PKs habe obwohl schon 12 Spiele bereitgestellt! :)

Geschrieben
Mitlesen hilft :D

Habe hier vor ein paar Tagen nach einem neuen freiwilligen gesucht, da der aktuelle Updater weder updated noch auf meine PN antwortet. Werde die Liste später übergeben. Der "Neue" muss dann erstmal fast 20 Tage nachholen, je nachdem wie schnell er das schafft sollte die Liste im laufe dieser oder nächster Woche komplett sein. Falls was fehlt einfach bei demjenigen den der Startpost gehört nochmal per pn oder im Thread melden. Den thread werde ich an ueg_phönix übergeben.

Das habe ich schon mitgelesen, hab da aber an eine andere Liste gedacht :P

Geschrieben
Also die Liste übern aktuellen Spieler mach ich, falls da oben bei "Spiel beim Bereitsteller" eines von zuicides Spielen fehlt, tuts mir leid...bin auch nur ein Mensch. Mit anderen Listen hab ich nichts zu tun xD

Ich hab nur gefragt :)

Geschrieben

Irgendwie muss ich meinen Unmut hier schreiben. Es nervt langsam das Verhalten einiger User...

Spiele werden einfach im normalen statt gepolsterten Umschlag verschickt...

Spiele werden ohne Meldung verschickt... keine Meldung über Platinerfolg...

Wenn Spiele ankommen gibt es nur eine Meldung es sei da statt einfach noch den Zustand hinzu zu schreiben ...

Es nervt langsam extremst. Klar machen wir das für die Community, aber anscheinend nehmen das einige für normal sich so zu verhalten.

Wenn sich das weiter so entwickelt hab ich keine Lust mehr....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...