Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Das ist natürlich schade.

Ich denke auch das der Versand automatisch als Einwurfeinschreiben erfolgen sollte.

Klar ist das mal ebend doppelt so viel an Versand. Wenn man aber mal bedenkt am bsp. von LA NOIRE: Man hätte das Spiel für bis zu 15 Tage und außer 3,05€ keinerlei Kosten.

Klar bei Tagesplatin wie Hannah Montana oder Ober wäre die lokale Videothek natürlich günstiger.

LG

Kann ich eigentlich in einer Platinkette auch bestimmen wieviele Teilnehmer dort sein dürfen wenn ich eine erstelle?

Das ich ab Zahl xy sage jetzt wird keiner mehr aufgenommen?

Du kannst zu deiner PK ja individuell Zusatzregeln erstellen oder aber auch bei bestimmten Usern Ausnahmen machen. Das bleibt dir ja überlassen.

Was hättest du denn im Angebot?

wie ist dort der versand? normal oder einschreiben? in den regeln steht einschreiben, was noch vom ersteller der pk ist, soweit ich weiß. wie ist das jetzt, da ich gesehen hab, dass du bei castlevania normalen versand stehen hast? wenn es nicht einschreiben ist, würde ich mal gucken, ob es sich bei mir zeitlich machbar wäre

Wieso machst du das vom Versand abhängig? Sind 1,60€ Mehrpreis so schwer zu verkraften für dich?

Ihr bekommt ein Spiel für 10 Tage kostenlos. Bei mir in der Videothek würde ich dafür bei einem Tagespreis von 1,30€ 11,70€ bezahlen (1 Sonntag auf jeden fall dazwischen).

Für diesen Mehrpreis von 1,60€ hast du den Nachweis das Spiel verschickt zu haben und das das Spiel beim Empfänger angekommen ist. Sollte das Spiel auf dem Postweg abhanden kommen erstattet die Post 25 EUR was den Wert der meisten PK Games abedecken würde!

Kommt dir ein Spiel auf dem normalen Versand weg dann ist es auch weg und an dir haftet vielleicht auch der Zweifel ob das Spiel auch tatsächlich verschickt wurde!

Einschreiben lohnt sich doch gar nicht. Hindert niemanden' date=' ein Spiel einzubehalten.[/quote']

Hier gehts um die sicherheit auf dem Versandweg. Asoziales Verhalten einiger weniger ist damit natürlich nicht abgedeckt!

Hat hier bislang auch niemand behauptet!

Da seit ihr nicht die einzigen.

Es kostet einfach nur mehr Geld und dauert in der Regel sogar noch länger bis es da ist :facepalm:

Einfach unnütz.

In wie fern braucht ein Einwurfeinschreiben länger als ein normaler Versand?

Wir waren immer schon die Mehrheit. ;)

Einige PK-Ersteller haben aber dadurch eine vorgetäuschte Sicherheit. :smile:

Was wird hier deiner Meinung nach vorgetäuscht?

Mir ist bei den meisten Spielen der Versand von 3,45€ auch zu hoch. Einwurfeinschreiben = 3,05€ Wenn z.B. Megamind, was in 2-3 Stunden platiniert ist, für 3,45€ versendet wird, würde ich das niemals machen. Leiht man sich in der Tat besser in der Videothek Nur bei ganz wenigen Spielen mache ich da ne Ausnahme. Deswegen laufen meine PK's auch mit 1,45€er Versand. Und nen Spiel was 20 Stunden dauert, leiht man sich nicht aus der Videothek, sondern kauft es dann selber. Warum leihst du es dir dann in einer PK? Und die meisten Spiele, auch hier in den Pk's gibts schon für 5-10€.Die 25 EUR waren so gemeint, das damit in der Regel der Wert der PK Spiele abgedeckt ist.

Es ist so das der Versand als Einschreiben eher dem Ersteller von Nutzen ist aber man sollete dessen Interesse einfach mal über das eigene stellen können!

Warum gibt es eigentlich immer noch User die die Liste ueber den aktuellen Spieler nicht nutzen? Bei mir sthet drin dass erstmal gar keine Zeit für PKs habe und trotzdem bekomme ich staendig Anfragen.

Weil´s leider genau so viele User gibt die Schreiben sie hätten keine Zeit obwohl sie laut Liste kein Spiel haben oder aus anderen Gründen verhindert sind!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...