Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Habe auch keine andere aufgelistet ;). Dennoch lief das Projekt ohne die ganze diskutiererei schon 1 Jahr denke ich, ohne das es zu großen problematischen Vorfällen kam. Wieso und warum das nun gerade jetzt so aufgebauscht werden muß, ist mir ein Rätsel.

Auch weil es in dem einen Jahr ein paar schwarze Schafe gab.

Hat jetzt nichts mit der Begrenzung zu tun, aber genau um diese schwarze Schafe geht es ja auch, um sich von denen zu schützen.

Die Begrenzung auf 50, Zeit- und Schwierigkeitsaufwand, hat doch jetzt mal gar nichts mit den schwarzen Schafen zu tun.

Gegen diese wurden doch schon Maßnahmen eingeleitet:

- Strengere Aufnahmebedingungen

- Liste über aktuellen Spieler, so dass keiner mehr als 1 Spiel zur gleichen Zeit hat.

Schwarze Schafe gibt es immer, aber in einem Jahr, seitdem es die PKs gibt, waren es wirklich sehr wenige.

Deswegen schreibe ich doch extra "Hat jetzt nichts mit der Begrenzung zu tun" da musst Du mich doch nicht wiederholen oder?

ich finde pk sind ähnlich wie sharen

man gibt die spiele die man sich von seinen geld geholt hat ohne geld zu bekommen weiter damit diese leute dort platin erspielen können ohne geld zu bezahlen

und das geht öfter alls nur 2 mal sharen

wenn ich bedenke wie das forum allgemein zu sharen steht ist das hier doch schon ziemlich suspekt wie es hier gefördert wierd

Das sharen betrifft die Digitalen Downloads aus dem Store und nicht Disc Versionen. Das ist ein Unterschied, sonst wären alle Gamesstop Filialen Share Stores. Auch wenn Du dort Geld ausgibst.

Sorry aber das ist völliger Quatsch. Wenn du zu einem Freund gehst und dir ein Spiel ausleihst sharest du doch auch nicht gleich und man bezahlt auch was, nämlich Portokosten.

Man kann nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen...

Genau so ist es.

naja ansichtsache wenn du ein game gebraucht kaufst hilfst du ja trozdem ein wenig der wirtschaft (am meisten gamestop xD)

allerdings ist es von prinzip her das gleiche

du kannst nen game für umsonst haben und es bis zum lezten ausreizen

niemand denkt daran das du gerade ein spiel für umsonst zockst obwohle eig der hersteler dafür geld kassieren müsste

Nichts Ansichtssache, wenn Du schon Vorwürfe machst, dann bitte richtig. In den AGB´s wo dies drinsteht, geht es um Digitale Downloads aus dem Store und nicht um Disc Versionen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...