Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich sag es mal wie es ist: Ein sehr soziales Projekt sollte man sich nicht von wenigen Asozialen zerstören lassen.

Genau so ist es, da gebe ich Dir Recht.

. Sorry, aber sowas verstehe ich einfach auch nicht, das man ein Spiel so unbedingt haben will, das man sich nicht mal ein paar Positionen nach hinten versetzen lassen kann bei einem geplantem Umzug ?!?

Lieber nimmt man einen Verlust des Spiels in Kauf (weil es gehört einem ja nicht ) :banghead:

Da gebe ich Dir auch Recht, jeder User der bei einer PK mitmacht, hat die Pflicht sich darum zu kümmern, dass die Kette nicht unterbrochen wird bzw. das Spiel gut behandelt wird und rechtzeitig um alles kümmert, z.B. Adressen Anfrage; sich hinterschieben lassen, wenn man keine Zeit hat usw. erst recht bei einem Umzug.

EDIT: Danke DayInJune genau die Kette war es. :)

Ok. Ich gebe eine -6 Wird heute noch aktualisiert.

Das ich 2 Spiele gleichzeitig hatte hab ich nich verheimlicht. Es war auch nicht mein Fehler. Habe jedem Beteiligten sogar eine PN geschrieben dass es zu einer Überschneidung gekommen ist. Wenn es aber gewünscht ist dass ich auch eine -1 bekomme dann sagt es hier. Ich möchte mich nicht bevorzugen gegenüber anderen.

Ich möchte aber nochmals ausdrücklich sagen dass ich nichts dafür konnte! Spiel wurden aber auch rechtzeitig verschickt, ohne Verzögerung!

So ein Blödsinn, dass brauchen wir nicht.

Mittlerweile haben wir auch schon alle gesehen, wer Zuverlässig ist und wer nicht. Und Du gehörst zu den Zuverlässigen.

Außerdem hast Du offen darüber geschrieben und ich finde wenn jemand selbst initiative zeigt und versucht sich an die Regeln zu halten, sollten so Kleinigkeiten zu keinem Problem führen.

Wenn die ganze Story so ist und sich auch bewahrheitet, wie du gesagt hast, dann glaube ich da auch nicht an Zufall sondern auch an Absicht.

Was mir immer noch unverständlich ist, das einer sich solche Spiele abgreift, für die man kaum noch was bekommt und auch noch einen PSN-Account zu "vorgaukeln" macht, der immerhin 11 Platins hat.

Gelegenheit hin oder her, eine Sauerei ist es trotzdem, habe ihn auch mal auf FB angeschrieben, allerdings, wie ich es nicht anders erwartet habe, keine Reaktion.

Schon sehr schade, so das Vertrauen der User hier zu missbrauchen. Denn darauf basieren die PK ja schliesslich.

Das stimmt, dass ist leider sehr ärgerlich, dass es missbraucht wird/wurde.

Auf der anderen Seite wurde natürlich, bei den anderen User, auch wieder untereinander Vertrauen aufgebaut. Was ich sehr schön finde, so sind auch ein paar Feundschaften entstanden.

Ich will mal vom thema ablenken und wollt fragen ob an Back to the Future Platinkette bedarf ist? mein bruder könnte das spiel günstig von nem kollegen bekommen :)

Das wollte ich auch schon machen, nachdem ich vor kurzem gehört habe das es dafür auch eine Platin gibt, nur leider keins gefunden mit USK.

Aber ich denke der Bedarf wäre da.

:facepalm: wusste nicht das die disk version ein eigenes unterforum hat ok der wert von mir bezog sich auf die PSN variante wobei ja alles gleich ist außer das man ne Platin dabei bekommt^^ sollte also dennoch gut machbar sein zeitlich

Anscheinend gibt es wohl auch Unterschiede bei der Verteilung von Gold-Silber-Bronze Trophäen, bei der Diskversion sind es weniger Gold Trophies aber dafür mit Platin.

Hallo

So gibt was neues zu den Spielen.Die Mutter hat mich gerade angerufen und mir gesagt sie hätte 4 Spiele die sie mir zuschickt.Also dabei sind:

De Blob 2

Prince of Persia Trilogy

WWE Legends of Wrestlemania

X Blades

Über den Verbleib von Enslaved konnte sie mir nichts sagen.Tekken 6 hat er wohl verschickt aber so wie es aussieht wahrscheinlich durch die Post weggekommen.Für den Besitzer von Enslaved tut´s mir leid aber ich denke mal wir sollten die Sache damit auf sich beruhen lassen.Über die Versendung der anderen Spiele kümmer ich mich wenn sie bei mir sind.

Gruß RoadRunner

Super, Danke für dein Einsatz hier!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...