Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich will nicht dazwischenfunken, wenn man aber das "hohe" Porto für das Paket dann rechnet, lohnt es sich kaum noch, hier gibt es das für 15€ bei Versand in die nächste Filiale:

https://www.world-of-video.de/shop/product/id/199349/name/uDraw-Tablet-inkl-Instant-Artist-PS-3-Game

Ich dachte er meint, dass nur leute mit dem board mitmachen sollen ;)

zur aufnahme nach einladung wollte ich grad was schreiben, aber das hat der duke schon genauso erklärt, wie auch ich das finde.

und zur begrenzung: ich hatte ja gehofft das thema wäre vom tisch, aber wenn man begrenzungen macht, dann sollte da auch schon bis 30h (34h oder 37h find ich auch nicht schlimm) gegangen werden. begründung ist die gleiche wie damals schon: weil eine gruppe meint, dass sie hier nur kurze spiele haben wollen, sollten nicht viele user benachteiligt werden, die anderer meinung sind. spiele, die übers ziel hinaus schießen, wie alpha protocol, scheitern an dem interesse. andere spiele, wie nfs, uncharted, la noire, assassins creed, avatar usw aber werden positiv angenommen und sollten nicht durch eine bestimmung von einigen usern verboten werden. wer keine zeit dafür hat, braucht sich nicht einschreiben. hier muss ja auch nicht jeder, jede pk abschliessen. genauso haben andere kein interesse an hanna montana oder cabela-spiele. der eine findet, dass es hier darum geht eine schnelle platin zu holen und das wären für ihn 7 tage, der andere findet, dass auch 14 tage eine schnelle platin ist...

zu deinem post.

user x schreibt sich in 10 pk's ein.

8 davon sind 1-20h spiele (kein problem)

2 sind 40-60h spiele

hat er nun eines der 2 spiele ist er in 9 anderen pk's für länger nicht zur verfügung.

macht das jeder geraten sämtliche pk's ins stocken.

wenn man schon solche pk's erlaubt, sollte man auch die anmeldung auf X pk'S (z.B. 5) zur selben zeit begrenzen

War bei mir in der AC2-PK der Fall.

Ich war nicht da als das Spiel kam.

Die schmeissen es ja dann nicht einfach in den Briefkasten, sondern man muss es in der Sammelstelle abholen. Das geht dann zumindest bei mir in der Stadt meistens erst am nächsten Tag. ;)

Somit ist das Spiel länger unterwegs.

Und ich glaub bisher ist es doch auch erst einmal vorgekommen das ein spiel durch die Post verschwand, Tekken 6 oder?

wobei das ja wiederum bei Gravity oder Geonom war und man sich somit auch nicht sicher sein kann.

Deshalb halt ich Einschreiben einfach komplett für unnütz. :xd::'>

Das ist das andere Einschreiben.

Einwurfeinschreiben heißt, dass es eingeworfen wird und das dokumentiert wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...