Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

moin,

ich sehe ja gerade das mit "Sly Raccoon" eine neue platinkette gestartet wurde, da es sich ja dabei nur um Teil1 handelt, und ich ebenfalls die Triologie hier rumzuiegen habe würde ich gerne mich bereiterklären meine Sly Triologie auch ins Rennen zu schicken um eine neue Platinkette für "Sly 2 - Band of Thieves" zu starten..

Ginge das klar ? Bitte um ein offizielles "okay" und ich kümmere mich dann morgen um eine Threaderstellung :)

bezüglich der adressnachfrage des nächsten bei erhalt des spiels:

was hab ich schon mit dem kopf geschüttelt..

ich betreibe ja die sly2-kette, da wird die platin von jemanden erspielt, und dann dauerts noch ne gefühlte woche eh das spiel losgeschickt wird weil sich

a) die person erst nach erreichen der platin um die adresse des nächsten kümmert

b) die nächste person paar tage nicht online ist und demnach nicht seine adresse mitteilt...

c) die nächste person gerade mal nich kann und das spiel an den übernächsten soll, der auch erst wieder drei tage braucht eh der antwortet, ...

und so weiter...

daher hab ich den letzten teilnehmern immer ne PN geschickt mit folgenden inhalt:

Hi,

viel spass schonmal mit Sly2 !

Da es in der Lebenszeit dieser Platinkette schon des öfteren zu Wartezeiten zwischen zwei Platinkettenteilnehmern (warten auf die Anschrift) kam bitte ich dich mal um folgendes:

Frage doch bitte jetzt die Tage schon beim nächsten Teilnehmer (_username_) nach seiner Anschrift, damit du es wenn du fertig bist nicht wohlmöglich mehere Tage auf seine Anschrift warten musst, sondern es zeitnah weitersenden kannst !

Vielen Dank !

..funktieriert auch bislang ganz gut ohne nennenswerte zwischenfälle...

- ganz sicher wird es ein härteres Aufnahmeverfahren geben. 500 Beiträge, face2face etc. ist ja nett, aber ich brauche was Wirksameres :)

wie wäre es mit nem aufnahmekritium "Du musst selber eine Platinkette eröffnet haben" ? ;) ..(denn das habe ich .. )

bei phineas und herb würd ich nämlich gerne mitmachen, allerdings hab ich gerade mal 46 öffentliche posts in den foren ;)....denn ich muss auch nicht irgendwo bei den spielen überall nen kommentar wie "oh ja, freu mich, wird gekauft" reinschreiben...

sooo...

nachdem ich schon seit wochen mich mit meiner einen Platinkette zu Sly 2 herumqüäle (keine nachfolger für das spiel etc.) hatte ich die user die an der Platinkette zu Sly 2 gescheitert waren angeschrieben und angefragt ob sie das spiel nochmal haben möchten da im augenblick niemand das spiel haben möchte.

So, da ist eigentlich nichts bei herumgekommen ausser der nachfrage das spiel für einen anderen Sly teil (teil 1 2 und 3 sind ja auf der disc) haben zu können - Diesen wunsch möchte ich den leuten noch erfüllen und danach die Platinkette zu Sly 2 schliessen.

Lediglich eine anfrage kam noch von einen user, der sich allerdings erst dann noch für den 18er bereich bzw. face2face freischalten lassen muss... den würde ich dann auch noch reinnehmen...

Ich hoffe das geht so in ordnung...

Eine weitere seperate meldung von mir kommt hier dann noch wenn die Platinkette dann geclosed werden kann.

siehe: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/73674-sly-2-band-of-thieves-platin-kette-18.html#post3888084

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...