Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Moin,

ich würde gerne mitmachen und zum Start eins meiner alten Games anbieten.

Nur weiß ich nicht so recht wie ich das anpacken soll! Welches Spiel ist geeignet? Gab es schon eine Kette mit dem Spiel? BEILAGEBLATT? Reichen meine Forumsbeiträge? usw. Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp gibt wie ich am schnellsten mitmachen kann! Hab im Dezember viel Urlaub :):D;):cool::P

Du kannst Dich ja z.B. bei meiner X-Men PK anmelden, dann würdest Du das Spiel direkt kriegen und wenn Du da erfolgreich teilnimmst und das Spiel weiterverschickst, dann sieht man ja das es geht :)

@lucksi: Danke für die schnelle Antwort!

Würde ich doch glatt machen nur ich kann diese PK nicht finden. Muß mich auch erstmal in dieses Tapatalk rein fuchsen...hast du eventuell einen Link? :)

Dann noch 2 kleine Fragen.

Wann wird eine PK geschlossen und aus welchen Gründen?

Kann ich neue Platinketten von bereits abgeschlossenen PK's erstellen?

Ich hoffe man kann meine Frage deuten ;):eek:

Juhuu meine erste Platin für 2015! Rayman Origins für PS Vita...könnte ich das Game auch als PK anbieten.Ist zwar anspruchsvoll aber sicher in 2 Wochen machbar??!

In diesem Sinne wünsche ich natürlich auch nochmal allen ein erfolgreiches & glückliches neues Jahr ✌??✋

Bearbeitet von Kingdingeling

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...