Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

ich find es ziemlich interessant dass meine aussagen so dermaßen auseinander gerissen werden; sich aber niemand zum letzten satz konkret äußern kann außer "wozu" oder "nein"

wozu? - weil es auch für usk<18 geht

nein - warum nicht? wo liegt das rechtliche problem?

ich darf doch rechtlich mein Last Rebellion (JO) an jemand anderes alter 18> verschenken.

zum thema "als es noch [wo auch immer] war..." da hab ichs zB noch nicht gesehen, weil es mich halt eben null interessiert, aber nen neues unterforum schaut man sich doch erstmal an, oder nicht?

naja whatever; wollts nur mal loswerden/ anmerken, rein rethorisch... aber dass man gleuich sone diskussion ins rollen bringt :facepalm:

Mir fällt auch kein triftiger Grund gegen Platinketten im Ü18 Bereich ein.

Nicht jeder ist/will sich für den 18er-MP freigeschaltet/freischalten lassen.

Naja, dann dürfen logischerweise nur diejenigen mitmachen, die freigeschaltet sind.

Genauso wie bei Spielen, die eine Cam verlangen, nur die mitmachen können, die eine Cam haben.

Mir ist das relativ egal, ob es Ü18-Ketten gibt (gibt ja ohnehin schon genug), aber an sich wäre es keine schlechte Idee.

Wobei es wohl viele User (+Teammitglieder) zu geben scheint, denen diese Platinketten eher ein Dorn im Auge sind, da muss man es auch nicht ausreizen.

Wenn, dann 2 Foren. Platin-Ketten <18 und Platin-Ketten >18.

Sonst werden ja wieder die ausgeschlossen, die <18 sind, wenn alle Spiele, die auch <18 sind, in den 18er-MP wandern.

Das kann es ja nicht sein.

Ja, genau so meinte ich es auch.

Wäre natürlich Blödsinn, sämtliche Platinketten ab 18 zu machen.

Mal sehen, evtl. äußern noch mehr User den Wunsch nach Ü18-Ketten. Dann könnte sowas auch umgesetzt werden.

Wie gesagt, reicht man den kleinen Finger wollen hier einige immer die ganze Hand ...

Wollen wir vielleicht das Forum nun mal laufen lassen und sehen was die Zeit bringt oder schlagen wir uns gleich die Köpfe ein weil einige User, die ja garkein Interesse an Platinketten haben, unbedingt Platinketten im 18er Bereich wollen?

Es handelt sich um eine Idee, bzw. einen Vorschlag, nicht um eine Forderung. -.-

Das ist sowieso die Härte, hier meckern Leute über 18er PK und sind nicht mal 18 bzw. haben nicht mal Zugang zum 18er Bereich ...

Sowas wäre ein Grund sich freischalten zu lassen. Und gemeckert hat hier eigentlich niemand.

Das waren gut gemeinte Ideen/Vorschläge und ich hab kein Problem damit, wenn ihr erstmal abwarten wollt wie das mit den Platinketten weitergeht. Ist ja durchaus nachvollziehbar.

Aber du, herg', stellst die Leute, die blos mal nen Vorschlag gemacht haben, als undankbare und gierige Kleinkinder dar und sagst zu allem Überfluss auch noch dass sie eigentlich sowieso nichts zu melden hätten. Und das finde ich echt scheiße. Grüner Name hin oder her.

Das war mir wichtig.

Doch, das USK Logo auf der Disk reicht vollkommen aus.

Ich hab hier soviele UK Versionen von Spielen und auf keinem Spiel ist ein USK Logo auf der Hülle aber eben auf der Disc ...

Das du immer diskutieren musst. Wer hat denn mit der USK telefoniert, wir oder du?

Ich hab hier noch eine Frage dazu. Wie ist das zu verstehen, wenn die PEGI Version eines Spiels indiziert ist, aber das USK Logo auf der Disk ist (z.B. Mercenaries 2)? Das ist doch eigentlich ein Widerspruch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...