Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Hätte mal ne Frage bzw ne Idee. Wie sähe es denn aus wenn wir so eine PK Bereich auch für ab 18er Spiele machen können? Da haben dann die Leute Zugriff, die auch in dem 18er Bereich beim Marktplatz sind. Weil zb CoD MW eignet sich da voll^^ Natürlich weiss ich nich wie machbar das is oder überhaupt erlaubt ist. Nur mal so n Gedanke:D

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Ja, dann hab ich offensichtlich nicht lange genug gewartet und nur die zwei Daumenhoch als Reaktion wahrgenommen, hat ja auch keiner geschrieben (wie es sonst auch oft der Fall ist), dass das schon jemand anderes vorgeschlagen hat...

Du, ich will da keinen Stress haben und @susu schrieb ja auch, dass du zuerst dran warst... von daher: Wenn du noch willst... Das Recht ist auf deiner Seite :;):

Alles gut, ich hab das Spiel für mich gekauft, du hast es jetzt extra für PK geholt. Mach du einfach, alles gut:) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...