Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Besteht eventuell Interesse an Constructor für PS4 ?

Gibt zwar noch sehr wenige Bewertungen, ist aber ziemlich einfach und nicht sehr zeitintensiv.

Ein englischer Guide ist auch bereits vorhanden.

Geschrieben (bearbeitet)

Geht es nur mir so, oder spinnt der Editor jetzt ? Ich bekomme es einfach nicht hin, eine von mir bereits erstellte PK für ein anderes Spiel zu kopieren. Die komplette Formatierung (Spoiler kann ich nicht mehr auf- oder zuklappen) geht beim kopieren verloren. Gestern ging es noch.

Bearbeitet von Andy1709
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb tw0lee:

Der Sinn einer Platinkette ^^

Wie wird denn allgemein mit so einer PK verfahren, wenn sich nur ein oder zwei Leutchen dafür melden?

Jeden Müll muss man dann aber auch nicht haben ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Tomekk20:

Ich würde es ja nehmen, doch fängt mein Studium wieder an. Da sind 12 Tage evtl. sehr knapp.

Bevor es gar keiner nimmt zu Anfang ;)

Und ich denke nicht, dass ein paar Tage mehr etwas ausmachen würden.

Hauptsache die Kette startet irgendwann mal.

Geschrieben

Die Liste wurde eingeführt, da irgendwann mal sehr viele Spiele in der Warteliste standen und keiner mehr wusste, was als nächstes dran war.

Auch wurde die Priorität der Systeme geändert ... mehr PS4 Spiele oder so ähnlich

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Hausaffe-:

Jedes Jahr 30 Tage Urlaub ansammeln und dann früher in Rente:rolleyes5:

Hör bloß auf ... mein Kollege ging gerade in Pension ... 2 Monate früher, da er so viel Urlaub noch übrig hatte

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2017 um 10:53 schrieb Aii:

Ich finde es legitim zu sagen: hey - in der PK sind noch 20 andere spieler und ich will lieber eine annehmen wo ich vorletzte bin, damit es nicht zum stau kommt. das ist nicht nur mein recht sondern sogar meine pflicht! es wäre regelrecht unfair nicht die zu nehmen die kurz vor schluss. und wenn ich dann weiss ich habe da noch so 2 kandidaten die in 2 Wochen garantiert auf mich zukommen, und Mindecraft hat wie gesagt noch 20 Teilnehmer, dann sollte es als hilfreich empfunden werden wenn ich direkt weiß: ok schreib mich doch erst im Dezember an, dann sind die wackelkandidaten alle weg.

Leider habe ich mal mitbekommen, dass das nicht alle so sehen, aber was solls.

Sehr schöner Standpunkt :)

Wenn das nur bei der PK hier auch der Fall wäre :

Da läuft die Abnehmersuche immer wieder schleppend seit Wochen und es werden fleißig andere PK's angenommen.

Bearbeitet von Andy1709

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb john_cena1993:

Cat Quest ist super niedlich. Tolles Spiel in ca 5-7 Std. machbar, gibt ein paar gute Items die es noch PK Tauglicher machen. Das MUSS man gespielt haben. Ist echt richtig gut.

Dem kann ich nur zustimmen :) Habe mir das gestern im Sale geholt :) Erinnert mich irgendwie an Fat Princess Adventures :) 

Geschrieben

Bei so ziemlich allen Rennspielen, die Online Trophies haben, hat man durchaus das Problem, diese auch zu erledigen.

Ich persönlich hänge jetzt schon ne Zeit lang bei Valentino Rossi oder Ride dran.

Moto GP 17 ist da komischerweise eine Ausnahme, da gibt es noch genug, die das Online spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...