Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Nur zur Info ... habe mir gerade LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht für die PS4 bestellt ... hoffe es besteht Interesse daran, wenn es denn Anforderungen gerecht wird

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Tybalt_13:

Wäre ich durchaus dabei. Kann ich aber erst nächste Woche definitiv sagen. 

So schnell funktioniert das aber nicht ;) Schau mal in die Warteliste, dass kann Wochen dauern, bis ne neue PK startet O.o

vor 9 Minuten schrieb GewinnerTyp:

Achso schade... Naja dann bin ich raus :(

Wird sicherlich auch bald folgen ;)

Geschrieben

Hätte da eine Frage wegen Eröffung von PK's neuerer Spiele.

Wie wird das gehandhabt zur Zeit, da es ja derzeit noch keine Bewertungsthreads gibt ?

Geht mir da um LEGO® Star Wars™: Das Erwachen der Macht™ für die PS3.

Geschrieben

Mir ist es eigentlich relativ egal, da ich meist aus Mangel an Zeit sehr selten an PK's teilnehmen kann :$

Aber in der Liste der PK's, die es schon mal gab, wären recht interessante Spiele dabei ...

... vor allem Hannah Montana :P

Geschrieben

Sry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich muss leider aus familiären gesundheitlichen Schwierigkeiten meine Forumsaktivität mehr als reduzieren.

Mir wäre sehr damit geholfen, wenn jemand meine drei PK's in Zukunft verwalten könnte, weiters bitte ich die drei in der Warteliste befindlichen PK's zu entfernen.

Geschrieben

Sobald ich mit LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 für PS4 durch bin, werde ich es zur Verfügung stellen ... wie war das noch ? ... Lego geht immer ;)

Könnte auch noch Get Even anbieten, wenn es endlich mal ein paar Bewertungen dazu gäbe 9_9

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb susu:

Nach Absprache mit FatLace wird es alle Ketten geben mit mindestens 2 Intressenten:

Alice Madness Returns  ist Spitzenreiter bei den PS3-Spielen :) Verwaltung @CM_Chris

Lego HP Teil 2  für PS4 folgt dicht auf :) Verwaltung @moscha

Iron Man 2 auch in den Top 3 :) Verwaltung @tw0lee

und dann der "Rest" ;)

Lego HP Teil 2 für PS3 , Verwaltung @Andy1709

X Men Destiny , Verwaltung @OutofChaos13

Happy Feet 2 , Verwaltung @Hausaffe-

Für immer Shrek , Verwaltung @saeschmaen79

In der Liste oben steht was von Lego HP Teil 1 O.o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...