Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Cabelas Adventure Camp BITTE !!! xD

ich würde zu 100% teilnehmen wollen :D

Ich glaub, die PK würde nen neuen Rekord aufstellen was die Anzahl der Teilnehmer beträfe :D

Aber sowas von! :D Die kann man ja dann auch getrost neben andren PKs laufen lassen. Von daher wäre der Durchlauf schneller. ;)

Hallo

So jetzt noch mal in Ruhe.Es waren für mich 135KM ein Weg aber darauf kam´s mir im Moment nicht an.Ich wollte mich einfach persönlich bei ihm bedanken für die netten Worte die er an mich gerichtet hatte.Schade das er nicht da war.Wie er vorhin geschrieben hat wollte er ja was an die Backen haben.Hätte er kriegen können.Aber jetzt mal im Ernst.Die Mutter fand es zwar schon etwas komisch das ich mich als erwachsener Mann mit so was beschäftige aber ich habe ihr gesagt es kommt ja nicht auf den Wert an sondern es geht ja um´s Prinzip.Bei der Mutter hatte ich eigentlich nicht das Gefühl das sie sich von der kleinen Rotznase auf der Nase rumtanzen lässt.Sie machte schon einen guten Eindruck auf mich.Und wie gesagt sie hat wohl nach den Spielen geschaut aber er muß wohl eine ganze Menge davon haben.Und wenn man sich nicht so damit beschäftigt wie wir kann ich mir das schon vorstellen das sie sie nicht gefunden hat.Sie hat mir gesagt er kommt erst um 10 Uhr wieder und so lange wollte ich dann doch nicht warten.Und was sollte ich machen als sie mir sagte sie findet die Spiele nicht.Reinstürmen wie ein Einsatzkommando von der GSG9.So geht´s nun mal nicht.Also muss man versuchen die Sache in Ruhe zu bereden.War nur sehr schlecht zu finden.In meinem Navi gabs die Strasse gar nicht.Also mußte ich mir das ganze erst auf einer Übersicht ansehen und dann bin ich zu einer nahegelegenen Strasse fahren und dann suchen.Es war ne ganz kleine Spielstrasse wie sich dann herausstellte.Aber nun gut.Ich würde sagen wir warten jetzt erst mal ab bis Anfang der Woche.Sollte sie sich dann noch nicht bei mir gemeldet haben werde ich noch mal anrufen.Und dann können wir uns weitere Schritte überlegen.Ach ja einen kleinen Bruder hat er wirklich.

Gruß RoadRunner

Ach ja freu mich schon drauf was er ab 10 Uhr schreibt wenn er wieder zu Haus ist

Auch ich möchte meinen Dank aussprechen für diesen Einsatz. :) Sieht man selten.

Ich hoffe auch mal besonders für die Besitzer der Spiele, dass er diese herausrückt, auch wenn es ein schwieriges Unterfangen werden dürfte, so uneinsichtig, wie dieser Giftzwerg ist.

Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln, wie man so dreist sein kann und Spiele klaut, dies rechtfertigt, indem man meint, die Spiele seien einem geschenkt worden und man hätte sie nicht weiterzuverschicken, zum krönenden Abschluss auch noch ins Fäustschen lachen und hier alle provozieren.

Große Klasse! Solche Leute brauchen wir... :rolleyes:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...