Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Denke auch, dass man sich hier jetzt nicht gegenseitig provozieren sollte! ;-)

Der erste Schritt ist getan, danke an RoadRunner.

Nun sollten die Spiele abgeholt werden, oder von der Mama verschickt werden (wenn möglich).

Und ich kann die Leute, die die Spiele anbholen nur bitten sachlich zu bleiben.

Spiele geben lassen und wieder gehen, denke alles andere bringt nichts... ^^

Und über einen Bann oder dergleichen im Forum sollten sich die Admins und nicht wir Gedanken machen.

Bevor dies gleich wieder untergeht! :biggrin5:

Eventuell gibt es in naher Zukunft ein paar Neuerungen, um alle Gemüter wieder etwas positiver zu stimmen. Fast alle Teilnehmer und Bereitsteller leisten hier super Arbeit, das sollte man nicht vergessen. Ein paar schwarze Schaafe gibt es leider überall. Um diese in Zukunft besser zu selektieren, werden denmnächst ein paar Ideen auch von meiner Seite einfließen! Lasst euch also hier überraschen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass was ihr hier geschaffen habt, einfach beispiellos ist!

Falls ich oder auch babyboy für zukunftige Ideen Hilfe benötigen, hoffe ich natürlich auf eure Unterstützung :)

Alles weitere kommt sicher in den nächsten Tagen und Wochen.

Danke,

Eure LostSteph

Auf Deutsch: Wir werden in den nächsten Tagen intern daran arbeiten, diesen Bereich wieder etwas aufzupeppen und diverse Neuerungen einzubringen, auch was die Regeln angehen! Ich persönlich hoffe da natürlich auch auf eure Unterstützung :]

Kann dem nur Zustimmen!

Man hat hier einen tollen Bereich geschaffen, der von den Engagement der User lebt und blüht. ;-)

Denke wir haben hier was tolles geschaffen!

Dass das Bild durch kleine Probleme getrübt wird bleibt wohl nicht aus, aber dafür sind wir ja da und machen uns gemeinsam Gedanken, wie man alles weiterentwickeln kann.

Kann nur sagen weiter so! :-D

Ich habe mal ne frage und zwar will ich eine platinkette mit terminator aufmachen. Habe aber gerade gesehen das es schon eine gibt. Wäre das ein problem trotzdem noch eine auf zumachen oder heisst es pro spiel nur ein kette.

Du kannst ruhig eine 2. aufmachen.

Für den Anfang, können wir dann meine Teilnehmerliste splitten. ;-)

Sobald einer etwas kritisiert, kommt immergleich, das Projekt ist gestorben... 'blabla'

Sorry, so war das nicht gemeint!

Es soll hier keiner immer on sein.

Aber wer eine Kette laufen hat, sollte "regelmässig" reinschauen.

Wenn das nicht nicht geht auch net schimm, aber dann sollte man die Pflege eventuell abgeben.

Man sollte aber schon mitbekommen, wenn sich einer streichen lässt, oder es neue Afragen gibt.

Und ist jetzt nicht auf einen gemünzt, es gibt mehrere PKs die etwas mehr Pflege nötig hätten.

Ansonsten machen wir doch allen nen tollen Job hier ;-)

Meinen vollsten Respekt. Aber einfach auch mal eine Kritik offen und frei annehmen. :D

EDIT:

Und zur Aufklärung, das mit der negativen Wertung war echt ein Scherz!!!

Das sollte nur wach rütteln, hat ja auch geklappt, oder? ;-)

Du nimmst es wiedermal für zu persönlich, du bist nicht der einzige...

Nitro seine PK ist zum Beispiel auch nicht aktuell!

Aber scheint ja schon wieder zu viel zu sein. ^^

Das muss auch nicht irgendwo stehen, das ist ja wohl klar, das man sich um aktualität kümmert.

Mehr war nicht gefordert.

Und ich möchte mich hiermit öffentlich für die plumpe und öffentliche Anprangerung entschuldigen!!!

War nicht fair und nicht richtig von mir!!!

Bitte nicht hier alles durchkauen ;-)

Würde empfehlen eine extra Thread zu öffnen, als Umfrage!

Dann kann man dort Vorschlage machen und Sepp303 kann eine Umfrage erstellen, wo jeder abstimmen kann.

Ich kann nur empfehlen sich dem Ursprung zu besinnen und sich leichte, sehr leichte Spiele auszusuchenm die man schnell durchspielen kann.

Also Spiele unter der Schwierikeit von 3 und unter 10 Stunden Spieldauer...

EDIT:

Katmai ist Move Kompatibel, daraus schliesse ich, dass es möglich ist Move zu nutzen, aber keine Pflicht.

Kenne bisher auch kein Spiel, was nur mit Move funzt, oder?!?

Ich frage mich, wie das wohl ankommen würde, wenn ich eine PK eröffne, der man nur auf Einladung hin beitreten kann (so 12 Teilnehmer), denn wenn demnächst Cabela 2012 erscheint würde ich schon ein paar Mitstreiter daran teilhaben lassen.

Werden sicher einige nicht drüber erfreut sein. ^^

Aber es lag ja schon immer im ermessen des Erstellers, wen er aufnimmt!

Somit kannst du halt auch nur ausgewählte mit aufnehmen...

Wird dass denn diskutiert, ob es eine Eingrenzung gibt?

Dann würde ich vorschlagen:

- max. 7 Tage; entspricht max. 14h Spieldauer (7 tage x 2h)

- max. Schwierigkeit 3

Begründung:

Man soll nciht einfach günstig an ein Spiel kommen, sonder das Ziel ist die Platin und die schafft man nur, wenn man genug Zeit bekommt und die Platin sehr leicht ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...