Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

kann man auch einfacher lösen, indem einfach der pk ersteller immer eine änderung dem pfleger dieser liste eine nachricht schreibt!

denn der pk ersteller hat seine liste im blick und eine pn beim versand an den nächsten mehr ist für den pk ersteller auch nicht so der akt ;-)

so hätte jemand, der die diese gesamtliste leichtes spiel.

Liste könnte so aussehen:

Ist leicht zu basteln aus der Gesamtliste der zur Verfügug gestellten Spiele.

Aber denke auch, dass es langsam zu viel tumult um das Thema gibt... ;-)

hey, das sind ja mal gute nachrichten im bezug auf die spiele! ;-)

denke man kann die verunsicherung in den pks verstehen, so was konnt man nicht ahnen..

aber natürlich nicht so schön zu hören, dass es ihm nicht so gut geht! :-(

also erstmal ein dank an den bruder, dass er sich gemeldet hat, dem thema animmt und die spiele versendet, feiner zug.

aber wichtiger vielleicht, dass du deinem bruder gute besserung von uns wünscht! :-D

So langsam sollten sich die gemüter wieder beruhigen ;-)

Wie man weiter vorgeht, kann man später klären, bzw. jeder für sich entscheiden, da es eh in der Hand des PK Erstellers liegt, wen er aufnimmt.

Das er negativ Einträge bekommt ist aber wohl allen klar, da es gar nciht dazu hätte kommen dürfen.

Erstmal sollten wir froh und dankbar sein, dass gravtiys bruder uns die Spiele zukommen lässt! :-D

Und weiterhin hoffen, dass er sich erholt! ;-)

Hallo

So,Leute gibt mal wieder was zum auskotzen.Habe heute auch mal ein Spiel aus einer PK bekommen.Und da frag ich mich wie ihr Sachen von anderen Leuten behandelt.Die CD über und über mit Fingerabdrücken übersät.Ist das für euch so ein Problem die CD vernüftig zu behandeln und vielleicht vor dem verschicken die CD vorsichtig abzuputzen.Das ist erst mein 2tes Spiel aus einer PK.Damals von Donkey80Kong bei CSI mitgemacht und die Leute die da vor mir waren haben sie sehr gut behandelt.Das Ding sah aus wie aus dem Ei gepellt.Ihr könnt ja mit euren Spielen machen was ihr wollt aber fremde Sachen behandelt man nicht so.

So das war´s schon.Macht euch Gedanken dazu weil ich gestern oder vorgestern in einem Thread zu einer anderen PK so etwas ähnliches gelesen habe.Und dann dürft ihr euch nicht wundern wenn die Leute keine Spiele mehr bereitstellen wollen weil sie schlecht behandelt werden.

Gruß RoadRunner

P.S Wenn jemand auf diesen Post antwortet zitiert mich bitte damit viele Leute das lesen können.

Für mich wäre dies soagr ein Grund für eine negativ Bewertung!

Man weiss ja, von wem es kommt und derjenige kann sich ja dann äussern ^^

Bin da nämlich ganz deiner Meinung, dass man die Spiele pfelglich behandelt, da das Spiel nun mal durch mehrere Händer geht...

Aber wieder gesagt, man sollte dann die Absender zur Rede stellen, denn ich habe schon an 17 Pks teilgenommen und erst eine gehabt, wo ich mal über die Disc putzen musste, denke dies sind schon einzelfälle.

Ich denke, wir sollten langsam runterfahren...

Denn es wird etwas zu persönlich, denn es sollte hier für solche eine Aktion keiner an den Pranger gestellt werden!

Denke auch, dass es wichtigere Dinge gibt. ^^

Zumal ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe mit der Pfleglichkeit.

Und sehe hier auch nicht so den Bedarf, da es wie vermutlich für die meisten anderen, eine Selbstverständlichkeit sein sollte Sorgfältig mit den Games umzugehen!

Ich z.B. werde auch den Punkt Behandlung nicht mit aufnehmen, da einige schon genug Probleme habe sich richtig bei Erhalt und Versand zu melden, da werde ich nicht noch mehr verlange, was für mich eh ein Prinzip ist.

Und falls es mal vorkommt, dass eine Disc so schlecht aussieht, kann man es immernoch melden und über eine Verwarnung, oder negativ Einstufung nachdenke...

So, denke dass man sich nun wieder auf das wesentliche besinnen sollte.

Habe auch wiedermal viel zu viel geschrieben. tztztz ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...