Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Grundsätzlich wäre ich sehr an dem Spiel interessiert, aber braucht es dafür nicht irgendwelche zusätzlichen Gerätschaften und/oder das Buch?

Wenn ja, würdest du diese dann auch bereitstellen und wie hoch wären dann die Versandkosten?

Ich würde nur das Spiel bereitstellen, wie auch in den anderen Wonderbook-Platinketten.

Es werden zum platiniern zusätzlich ein Move-Controller, eine Eye-Kamara und ein Wonderbook benötigt.

Heute vor einem Jahr habe ich meine erste PK Platin in Kung Fu Panda 2 erspielt. Und gestern habe ich in meiner 40 PK Lego Ninjago Platin ehalten. In diesem Jahr habe ich also an 40 PK's teilgenommen und konnte 41 Platins erspielen.

Somit wurde jedes Spiel platiniert und danach erfolgreich an den nächsten Spieler weitergeschenkt. Auch wenn es mal etwas länger gedauert durch Abnehmersuche oder die Post ging es doch überwiegend ohne Probleme weiter.

Auch ich konnte 2 PK's bereitstellen womit ich hofffentlich dem ein oder anderen eine Freude machen konnte.

Und dafür wollte ich einfach mal danke sagen.

Danke an alle Bereitsteller für die tollen Spiele. Auch wenn einige mittelmäßige dabei waren, so waren auch einige sehr gute dabei und haben alle Spaß gemacht so das ich keins bereut habe es geschenkt bekommen zu haben. Mein persönliches Highlight dieses Jahr war South Park dafür nochmals ein extra Danke an Lady.

Danke an alle Verwalter, das sie immer bei Fragen zur Seite stehen und hier alles übersichtlich halten.

Danke an alle Spieler für den reibungslosen Ablauf. Die meisten Verhalten sich hier sehr vorbildlich.

Also DANKESCHÖN und auf ein weiteres tolles Jahr.

Besser kann man es nicht ausdrücken und du sprichst mir aus dem Herzen.

Bei mir sind es weit über 70 PK mit Platin. THX!

Der gestiefelte Kater

10 Teilnehmer sind zwar da, aber irgendwie findet sich kein Abnehmer. Die PK wird am Samstag geschlossen, sofern sich bis dahin nichts ändert.

Wer also Interesse hat, kann sich dort gerne eintragen.

Okay, schade.

Ich versuch grad hier allem gerecht zu werden und nehme vorrangig PK`s an, bei denen deutlich weniger Spieler (<5) noch eingetragen sind.

Evtl. überlegst du dir es noch.;)

Also die beiden Teile vom Landwirtschaft Simulator würde ich dann bereitstellen, allerdings erst nachdem wieder einige neue Ketten vor mir sind, oder die müsste jemand anders verwalten, da es mir doch zu viele auf einmal sind.

Eine Verwaltung von 2-3 Ketten würde ich übernehmen.

Meine aktuelle Kette endet bald und bei der geplanten PK Battleship warst du einige Minuten schneller bei der Erstellung.

Ähm, meinst du wenn du 3 Spiele hast, eins losschickst und de facto nur noch 2 Spiele bei dir liegen hast?

Zumindest für die Anzahl deiner aktiven Spiele endet deine Teilnahme mit dem Versand.

Also du musst nicht warten bis das Spiel ankommt, bevor du dein nächstes drittes Spiel annimmst.

Danke für deine Antwort, so habe ich es auch verstanden und gemeint.

und

Bis jetzt wurden PK immer ohne Wonderbook erstellt und versandt.

und

An Sonic & Sega All-Stars Racing hätte ich auch Interesse.

Bearbeitet von erni54321

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...