Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Es hat zwar nichts mit Platinketten zu tun,aber mit der Post und Ebay.Deshalb such ich nach Erfahrungswerte.Ich denke das passt gut hier rein.

Ich hab was bestellt,der Verkäufer hat es mir zugesendet.Das Paket mit der Sendungsnummer ist im Postsystem als zugestellt drin ( was aber nicht korrekt ist ).Ich habe kein Spiel erhalten.So jetzt sagten dir mir in der Hotline von der Post ,das ich 3-4 Tage den einräumen muss, damit Sie es überprüfen können und mir ansonsten ggf.nochmal zustellen können aufgrund eines Fehlers.Wenn aber es in der angegebenden Zeit nicht aufgefunden wurde,muss ich 3 Wochen der Post hinzu einräumen um Nachforschungen tätigen zu lassen.Erst dann hab ich aber nur die Möglichkeit es über den Schriftverkehr mein Geld einzufordern,weil es die 20 Euro wert übersteigt.Habt ihr Erfahrung mit sowas schon machen müssen,oder kennt die Thematik. Ich bitte um Hilfe

Bearbeitet von FF-Fan87
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Einwurf war das.Er sagte das ist beim normalen Einwurf der Weg.Sie stehen ja auch in der Nachweispflicht das Sie das Päckchen ordnungsgemäß in den Briefkasten reingetan haben.Es ist immer so das die Postboten,die Pakete einfach nur so auf die Briefkästen bei uns legen.Und somit ist das ja Fahrlässigkeit vom Postboten. 

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb BlackDasher:

War nur ein kleiner Gag. Würde niemals auch nur daran denken, ein Spiel einzubehalten ^^

Glaube das so ein Gag hier in diesen Bereich eher unangemessen ist und zu Missverständnissen führen kann.

Mir würde es nie einfallen,Spiele einzusacken,schon aus Prinzip meiner selbst nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...