Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Das zu mischen halte ich aber für keine gute Idee.

Ich wäre z.B. nicht bereit das Port für Österreich zu bezahlen, deshalb sollte es einen seperaten Bereich dafür geben!

Wenn du nicht bereit bist mehr Geld zubezahlen, machst du einfach bei solchen PK´s nicht mit und das Thema hat sich erledigt. Man muss da nun kein Problem draus machen.

Es ist doch auch jedem Platinkettenersteller selbst überlassen was er macht.

Solang es in seinen Regeln steht und die Leute, die an der PK mitmachen, das akzeptieren ist doch alles in Butter.

EDIT:

Achja und bevor nun weiter sein seperater Bereich gefordert wird, sollte man sich den Post von Duke nochmal durchlesen :)

Warum macht ihr nicht einfach eine Platinkette, wo ihr das vielleicht im Namen vermerkt? Würde ein gefordertes Unterforum (das nicht kommen wird ;)) überflüssig machen.

Da bei der Hannah Kette wohl das Spiel weg ist (wie es im Moment aussieht. Was ich aber nicht hoffe), würde ich vorschlagen die Regeln ein bisschen zu verschärfen zb. Das man mindestens 20+ MP Bewertungen hat (nur positive natürlich ).

Wollte nämlich nächste Woche evtl eine Kette mit Cars 2 starten aber das schreckt nun doch ab .

Dies kannst du doch selber entscheiden.

Die Regeln sind teilweise so gemacht, dass ihr entscheiden könnt, wer bei der Kette mitmachen darf und wer nicht.

Eröffne dann einfach eine Kette, wo man mind. 20+ postive brauch oder Face2Face oder oder oder.

EDITH meint:

- Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

Ruft einfach nochmal an und erzählt ihr, was er damals mit dem imaginären Bruder abgezogen hat inkl. was er gerade abzieht.

Beweise gibst ja genug, wenn sie es nicht glauben sollte.

Ich würde mich zutiefst schämen, wenn ich so einen armseligen Sohn hätte.

Ich hoffe nur, dass du deine gerechte Strafe von deiner Mutter kriegst.

*popcorn weiter ess*

Nein, ich habe keinen Ärger von mummy bekommen :)

Ihr ist das hier eigentlich schei*egal, sie fragt sich nur warum erwachsene Leute so geil auf ihre "Kinder-Spiele" sind.

Wie dem auch sei. Diskutiert noch ein wenig weiter wie ihr mich ärgern könnt aber ich werde mich jetzt wichtigeren Dingen widmen.

Tüdelü ;)

Der Ärger wird noch kommen, wenn sie alles erfährt. Keine Sorge :)

Ahja... das rechtfertigt also diesen Diebstahl?

Wenn das stimmen sollte, brauch man sich nicht wundern, wieso du so verkorkst bist.

So, ich will mich hier auch mal kurz zu Wort melden.

Mir gefällt es nicht, das hier so mehr oder weniger offen Prügel angedroht wird. Sollte ich das noch einmal lesen (auch zwischen den Zeilen), dann werde ich hier Verwarnungen verteilen, weil das geht garnicht. So ärgerlich das auch ist.

Was Gravity betrifft, werden wir ihm erstmal eine Schreibsperre für dieses Unterforum verpassen und nicht sperren, so ist auch weiterhin eine Kontaktaufnahme möglich. Alle weitere wird sich dann zeigen.

Also nochmal die Bitte: Unterlasst die Androhung von Gewalt oder ähnliches.

Danke.

Wofür eine Kontaktaufnahme? Er hat doch klar gemacht, dass von seiner Seite aus nix passiert.

Aber anscheinend habt ihr die posts die gestern von ihm geschrieben wurden anders gedeutet.Ich finde diese Begründung etwas eigenartig, aber naja...

Ich hoffe wirklich das ihr ihn, nachdem die 4 Spiele angekommen sind, komplett sperrt. Ansonsten unterstützt ihr solche Sachen indirekt, ob ihrs glauben magt oder nicht. Und es wirft ein schlechtes Licht auf die Betreiber, wenn solche Betrüger weiterhin im Forum ihr unwesen treiben dürfen.

Hallo

So jetzt muß ich dir dazu mal etwas sagen.Ich habe schon mit einem Admin darüber gesprochen.Und mit einer Sperre ist das nicht so einfach.Er hat gegen keine Forenregeln verstossen.Er hat uns wohl alle provoziert aber das war es auch schon.Er hat niemanden beleidigt.Und wenn bekommt er dafür erst mal eine Verwarnung.Nicht sofort eine Sperre.Deswegen können sie da erst mal noch nichts machen auch wenn sie dabei kein gutes Gefühl haben.Aber so ist es nun mal.Er ist ja jetzt erstmal für dieses Unterforum gesperrt.Sollte er aber einen von uns per PN eine Nachricht schicken und beleidigend oder ausfallend werden sollen wir ihn melden.

Dann ist es so das das Forum die Platinketten nicht offiziell unterstützt und uns diese Plattform nur zur Verfügung stellt damit wir die Spiele "weiterverschenken" können.Deswegen greif nicht das Forum hier an sonst können sie uns das Recht diese Plattform zu nutzen auch wieder entziehen .Und das wollen wir glaub ich alle nicht.

Gruß RoadRunner

Edit:Ich denk mal das sie die ganze Sache sowieso hier mitverfolgen und wenn sie etwas unternehmen könnten würden sie es auch tun.

Keine Sorge, ich bin bestens mit den Forenregeln vertraut ;)

Ich habe dieses Forum nicht angegriffen, dies würde deutlich anders aussehen, wenn ich dies vor hätte.

Nur weil er gegen keine Forenregeln verstoßen hat, kann man solche User trotzdem sperren, wenn man will. Wieso? Hausrecht! In diesem Fall wäre so eine Sperre sogar vertretbar.

Ich versteh auch, wieso man da zögert, aber trotzdem hat es einen Faden beigeschmack, dass solche User weiter hier im Forum unterwegs sein dürfen und das kannst du oder ein anderer denke ich nicht bestreiten.

Mit dieser eher defensiven Haltung bin ich bestens vertraut und ich finde sie eben in diesem Fall nicht ok. Aber ich habe um ehrlich zu sein auch nix anderes erwartet. Ist nicht bös gemeint, aber es ist nun mal so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...