Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Naja UC1 und 2 fand ich jetzt nicht so schwer, aber ist ja bei jeden anders. 10 bis 12 Tage dürften da eig reichen, hab glaube für beide Teile jeweils 4 Tage gebraucht. Dirt 3 finde ich da mit 33h durchschnitt schon etwas extremer.

edit: hab grad gesehen das UC 1 und 2 nur 4 bis 5h im schnitt drunter liegen.

Ich fand sie eigentlich auch super easy. Naja gut es ist kein megamind aber machbar auf alle Fälle.

Naja kommt drauf an. Beim 2. fand ich nur den Endboss etwas nervig, aber war auch unter ziemlichen zeitdruck, da ich es nur von der Videothek geliehen hatte. Deswegen hatte ich mich noch mehr beeilt, aber sollte wohl locker in mind. 15 Tagen zu schaffen sein.

haha gabs den arsch voll von mama? gehst jedem kontakt aus dem weg und fragst dann wieso das nicht mit dir geklärt wurde. du bist einfach nur ein lächerlich schlappschwanz. sorry für das benutzen von beleidigungen im forum, aber vor solch einem typen hab ich keinen respekt.

die sache mit deinem bruder, wo du ganz entsetzt warst, dass wir es nicht geglaubt haben und wörter wie betrüger in den mund genommen haben, hast du jetzt ja selbst aufgeklärt mit deinem 2. abschnitt.

Bestätige ich mal so.

Wollt auch schon ausfallend werden, aber keine ahnung ob man dann dafür gesperrt wird, wenn man so einen laufenden

fail

beleidigen tut.

Du führst dich auf wie ein 6 Jähriger. OMG geh in den Kindergarten wo du hingehörst. Sowas dreistes ist mir noch nie vorgekommen. Bist wahrscheinlich 1:50 m groß und spielst den dicken Macker hier.

Ja so sind sie immer, wenn man dann vor denen steht heulen sie.

Vielleicht gibt ihn das auch nur irgend nen kick seinen 12 jährigen kumpels zu zeigen " Yeah ich hab kinderspiele geklaut seht wie cool ich bin"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...