Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

es tut mir leid, aber ich werde leider nicht wie vor Wochen angekündigt eine Platinkette zu Absolute Supercars eröffnen.

Dies hat folgenden Grund:

Das Spiel teilt sich ein Unterforum mit dem nahezu identischen Spiel Supercar Challenge, dadurch natürlich auch die Schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertung.

Es erfüllt dadurch fast die Bedingungen für die Platinketten, ist aber wie aus dem allgemeinen Thread der Spiele hervorgeht eine ganze Ecke härter als Supercar Challenge.

Ich selbst verzweifle an dem Spiel und habe es in knapp zwei Wochen hassen gelernt. Ob ich die Platintrophäe hier erreiche steht noch in den Sternen. Das möchte ich keinem hier antun.

So, 2 Wochen später und ich habe meine Meinung geändert. Ich würde nun doch gerne Absolute Supercars bereitstellen (4,03/24,32). Bitte prüfen, ob die Schwierigkeit noch in Ordnung geht.

Ist zwar peinlich nach dem was ich vor Kurzem geschrieben habe, aber mit dem richtigen Auto fährt man den Gegnern so einfach weg, dass einigermaßen erfahrene Rennfahrer hier die Platin problemlos ergattern sollten. Platin habe ich nun selber erspielt und kann die entsprechenden Tipps geben.

Geschrieben

Man merkt auch, dass bei solchen einfachen "Kinderspielen" die Trophäen manchmal einfach so dahingeklatscht werden, weil es halt Pflicht ist. Daher auch oft keine Herausforderungen neben der eigentlichen Story.

Geschrieben
Auch alle platiniert?

Jup, hab es immer nur eintragen lassen, wenn ich Platin auch erreicht habe.

Ich würde recht gerne Akiba's Trip 2: Undead & Undressed bereitstellen, allerdings ist es momentan noch nicht so häufig bewertet worden. Liegt aber bei 3,33 und 25,5h.

Ich selber habe damals das Spiel in einer Woche platiniert. Man kann es auch schneller schaffen, weil man alle Unterhaltungen wie in einer Novelle überspringen kann. Richtige Antwortmöglichkeiten für die einzelnen Enden kann man aus dem Internet bekommen.

Jemand Interesse? Man muss es allerdings mindestens 3x durchspielen, mit Überspringen geht es recht flott.

Oh ja :biggrin5:

Hätte es mir fast schon gekauft, war aber nicht 100% sicher was mich bei dem Spiel erwartet :lol:

Geschrieben
Mich nervt es ehrlich gesagt zunehmend, dass, obwohl in der Liste steht, das ich momentan keine Zeit habe, immer wieder für PKs angefragt werde. Auch mittlerweile immer wieder von Usern, denen ich schon mehrfach geschrieben habe, das ich keine Zeit habe. Falls das ein Neuling bei den PKs ist oder ich der letzte Teilnehmer bin, kein Problem. Aber wiederholt schreiben mich dieselben User immer wieder an, die es mittlerweile echt wissen müssten. DAS NERVT!!!! Ich werde jetzt überhaupt nicht mehr auf PK-Anfragen antworten.

Ich weiß, dass es auch nicht viel hilft, aber du kannst das in den Threads auch nochmal eintragen lassen. Viele benutzen halt leider die Liste nicht.

Geschrieben
Ja, dann kann man die Liste benutzen.

Aber ich schau doch nicht in der Liste nach wenn ich 15 Leute anschreibe. Das ist Blödsinn und absolute Zeitverschwendung. Wenn ich keine Zeit mehr habe für PKs, dann poste ich das in den jeweiligen PKs, damit da der Vermerk hinkommt.

Gerade dann schaue ich in die Liste. So muss ich nicht 15 Leute anschreiben, von denen 10 sowieso keine Zeit haben. Die Liste ist eine super Zeitersparnis und wichtig.

Geschrieben
Dass das Ganze so Überhand genommen hat liegt viel eher daran, dass so viele Leute an so vielen Ketten teilnehmen

Eben nicht. Es gibt einfach zur Zeit deutlich mehr Ketten als aktive Teilnehmer und deshalb stockt es dauernd. Ich finde die neue Regelung gut.

Geschrieben

Absolute Supercars ist beim letzten Teilnehmer angekommen.

Ich würde ja Werbung dafür machen, aber da bisher niemand die Platin erreicht hat ist es wohl besser wir lassen die Kette friedlich sterben :biggrin5:

Geschrieben
JoJo klingt witzig, kurz und easy. Da wäre ich auf jeden Fall gerne mit dabei.

Bei Young Justice hätte ich eine Frage an den Bereitsteller. Wie gut muss man die Serie, welche mir gänzlich unbekannt ist, kennen um die trophyrelevanten Quizfragen beantworten zu können?

Ich habe es gestern gekauft und die Serie nie gesehen. Hab ja jetzt erstmal Zeit um es in Ruhe zu platinieren. Dann kann ich gerne etwas dazu schreiben.

Geschrieben

Hier gab's mal ne Frage zu Young Justice Vermächtnis. Die Platin ist für jeden zu holen, auch wenn man die Serie nie gesehen hat. Die Quizfragen kommen immer in der gleichen Reihenfolge und nach ein paar Durchläufen kennt man die meisten Antworten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...