Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Zum Beispiel Tekken Tag Tournament 2.

Das hab ich auch hier rumliegen, allerdings ist mir damals mein Tekken 6 flöten gegangen, deshalb hab ich ein bisschen Bammel es bereitzustellen.

Sollte nur verdeutlichen, dass tatsächlich viele Spiele noch nicht bereitgestellt wurden.

Geschrieben
Das hat doch aber auch einen Online-Pass wenn ich mich richtig erinnere ;)

Aber selbst wenn nicht, würde ich von TTT2 als PK aber eher abraten.

Hat bei den Bewertungen zwar nur eine 3,5 Schwierigkeit, aber kann mir da gut vorstellen, dass es für den "Casual" Bemu-Spieler locker eine 6 (oder vielleicht sogar höher) sein könnte ^^

War das so? Dann ist es natürlich ungeeignet. Hab ich so nicht mehr im Kopf und eh nur Online für Trophies gezockt.

Sollte ja auch nur verdeutlichen, wenn man ein Spiel bereitstellen möchte, dann findet man auch eines ;)

Geschrieben
Das Spiel ist aber verdammt schwer, da wird denke ich nicht oft Platin erspielt werden..

Schwierigkeitsgrad unter 5 scheint mir normal. Wobei ja oft zu niedrig bewertet wird, kennt man ja. Sollte dennoch klar gehen.

Geschrieben
Freu mich drauf aber willste es nicht erst selber spielen?

Hab ich mir auch überlegt, dann könnte der Letzte in der Kette das Spiel direkt behalten. Brauch das Spiel eigentlich nicht in meinem Regal stehen haben. Ich überlegs mir noch mal.

Geschrieben

Habe Absolute Supercars nun hier, werde es aber doch erst selbst platinieren, auch damit ich bei Fragen zur Seite stehen kann. Direkt danach stelle ich das Spiel bereit.

Zur kleinen Diskussion: Kann auch wenig nachvollziehen wieso auf einmal jeder der noch kein Spiel bereitgestellt hat ein Schmarotzer sein soll. Jeder stellt Spiele freiwillig bereit, damit die Community die Platintrophäen erspielen können. Warum auf einmal hier so eine Gegenleistung gefordert wird entzieht sich mir. Es werden so viele Spiele bereitgestellt, da sollte es nicht stören von wem diese zur Verfügung gestellt werden.

Geschrieben
die 3,25 sollte es einem schon wert sein, wenn man dafür nen spiel für lau zocken kann;)

Das ist wohl war, für lau ist es aber halt nicht. Und solange noch interessantere Spiele zur Verfügung stehen oder Spiele, die man mit Normalversand verschicken darf melde ich mich zuerst dort an ;)

Geschrieben
Bei so einer Aussage fällt mir ehrlich gesagt nix mehr ein. :facepalm:
Hab ich ehrlich gesagt auch gedacht ^^

Ne Idee wäre auch, dass an Geld dafür verlagen dass man die Spiele nimmt und nicht dafür bezahlt *hust* ^^

So könnte ich gut Geld nebenbei verdienen :biggrin5:

Aber mal ehrlich, da bekommt man schon ein Spiel umsonst für bis zu 10 Tage (teils länger) und bezahlt am Ende 3,xx€ wenn es per Einschreiben weggeht. Wenn ich hier dann dieses (sorry für den Ausdruck) Schmarotzerverhalten lese fällt mir nix zu ein...

Klingt schon so, als ob 1,45€ viel wären da ein Spiel nicht für "Lau" ist... :facepalm: und man Geld "sparen" will wenn man auf die Spiele zurückgreift die kein Einschreiben verlangen... Schon irgendwie Dreist! :xd::'>

Frag mich gerade wirklich was euer Problem ist?

1. Ich zwinge niemanden ein Spiel bereitzustellen.

2. Ich lasse mich nicht zwingen ein bestimmtes Spiel zu spielen.

Wenn mich ein Spiel ganz dolle interessiert nehme ich auch gerne mal die +1,80€ für das Einschreiben in Kauf. Ihr müsst euch mal überlegen, dass die Games hier von ca. 95% der Teilnehmer nur wegen der Trophies gespielt wird und ca. 5% zocken wegen des möglichen Spielspaßes. Wenn ich an ein anderes Spiel günstiger (und einfacher) komme ziehe ich das nun mal vor. Das machen viele so, daher ist bei vielen Einschreibe-Ketten auch wenig los.

Wenn jemand unbedingt auf das Einschreiben besteht, kann er das gerne machen, das hat ja auch seine Gründe. Manche User verzichten dann aber halt auch gerne auf das "Vergnügen". Ich werde meine kommenden Platinketten weiterhin als Normalversand bereitstellen.

Und mein Spruch mit dem "Für lau" ist einfach 100% korrekt. Für lau bedeutet umgangssprachlich umsonst und umsonst ist hier zwar das Spiel, nie aber der Versand durch die Post. Umsonst ist nur der Tod sagt man so schön.

Geschrieben
Dann muss man sich anders artikulieren. Und nein, der Tod ist nicht umsonst denn du bezahlst mit dem Leben. Wenn man schon Klugscheissen will ;)

Mir ist schon bewusst das es hier rein um die Platins geht statt um irgendwelchen Spielspaß. Woher du deine Prozentanteile nimmst will ich nicht wissen.

Es ist lediglich meine Meinung zu deiner Äußerung gewesen und nix anderes. Und wie ich bereits schon sagte sollte man sich nicht Rechtfertigen sondern sich selbst fragen welchen Stuss man von sich gegeben hat ;)

So, mir nun egal was noch von Dir kommt. Allen einen schönen Abend noch :)

Sehr nett und auch wenn es dich nicht interessiert, ich antworte trotzdem.

Anscheinend respektierst du nicht, dass es auch noch andere Meinungen und Sichtweisen als deine gibt. Das ist wirklich schade.

Geschrieben
Sagt derjenige, der meine Meinung nicht akzeptiert. Welche eine Ironie.:facepalm:

Moment mal. Du antwortest auf meinen Kommentar mit einem Facepalm und Worten wie Schmarotzerverhalten und dreist. Ich erkläre daraufhin meinen Standpunkt ohne auf deine Meinung näher einzugehen. Danach bezeichnest du meine Meinung als Stuss und behauptest jetzt ich würde deine Meinung nicht akzeptieren, wieder mit Facepalm. Wann das passiert sein soll entzieht sich mir allerdings.

Ich kann nämlich jeden verstehen, der ein Spiel als Einschreiben verschickt, damit es versichert und die Lieferung nachvollziehbar ist. Was ich aber nicht toleriere sind beleidigende Äußerungen gegen mich.

Geschrieben
Und dann kommt der Käufer und sagt "Das Spiel ist nicht angekommen.", dann ist das Geld auch weg. Hab ich schon zu oft erlebt, daher versende ich so oder so nur mit Einwurf-Einschreiben, gerade bei Ebay o.Ä. wo man extrem leicht verarscht werden kann :D

Dass der normale Versand günstiger ist, zweifelt hier auch keiner an. Nur sollte man nicht so tun als wäre Einwurf-Einschreiben "teuer"...kommt halt so rüber.

Keine Zeit ausschweifend zu antworten, da auf der Arbeit. Ich beziehe die Aussage mal auf mich. Ich habe in keiner meiner Posts behauptet, dass das Einschreiben teuer, zu teuer oder nicht lohnenswert ist. Lediglich wie du auch, dass der Normalversand günstiger ist. Finde auch nicht, dass es so rüber kommt. Deswegen habe ich keine Ahnung wie du darauf kommst.

Geschrieben
Wie ich darauf komme?

Nun, wenn es für dich nicht zu teuer ist und es für dich anscheinend auch lohnenswert ist, dann macht deine anfangs getätigte Aussage schlicht weg keinen Sinn:

Der Grund liegt ja hier am Einwurf-Einschreiben...woran liegt es denn dann, wenn es nicht am Preis liegt...ist ja der einzige Grund den es geben kann.

Das ist wohl war, für lau ist es aber halt nicht. Und solange noch interessantere Spiele zur Verfügung stehen oder Spiele, die man mit Normalversand verschicken darf melde ich mich zuerst dort an ;)

Das hatte ich gestern bereits beantwortet.

Geschrieben
Aber liegt es nicht dann eher am mangelndem Interesse, statt an der Versandsart...:skep:

Wie dem auch sei, man sollte hier vllt. das Ganze nicht so in die Länge ziehen :xd::'>

Die Versandart trägt zum Interesse bei würde ich eher sagen, so ist es jedenfalls bei mir.

Ich hatte auch eigentlich nie vor zu diskutieren. Wollte mich nur gegen die mMn ungerechtfertigten Vorwürfe mir gegenüber behaupten.

Von daher kann man das jetzt auch lassen. :smile:

allein das lesen einer solchen diskussion macht mich etwas aggressiv, da will man schon fast mit absicht alle spiele als einwurf verschicken lassen^^

Dann mach's doch und wenn mich das Spiel brennend interessiert melde ich mich trotzdem ;)

Und wenn du mich nicht dabei haben willst ist es dann auch gut. :smile:

@Haptism

Danke, genau so ist es. Und damit ziehe ich mich nun zurück :biggrin5:

Geschrieben

Hallo zusammen,

es tut mir leid, aber ich werde leider nicht wie vor Wochen angekündigt eine Platinkette zu Absolute Supercars eröffnen.

Dies hat folgenden Grund:

Das Spiel teilt sich ein Unterforum mit dem nahezu identischen Spiel Supercar Challenge, dadurch natürlich auch die Schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertung.

Es erfüllt dadurch fast die Bedingungen für die Platinketten, ist aber wie aus dem allgemeinen Thread der Spiele hervorgeht eine ganze Ecke härter als Supercar Challenge.

Ich selbst verzweifle an dem Spiel und habe es in knapp zwei Wochen hassen gelernt. Ob ich die Platintrophäe hier erreiche steht noch in den Sternen. Das möchte ich keinem hier antun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...