Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hui, das finde ich jetzt aber auch merkwürdig. Ist ja nicht so, dass dir jemand deine Lorbeeren streitig machen will. Ist doch nur ein Thread und 10 Threads mit dem selben Namen aufzumachen ist irgendwie blöd.

Natürlich sollten die Mods aber auch mal wieder öfter Rücksprache mit uns Usern halten. Manche Entwicklungen hier im Forum gefallen mir in letzter Zeit gar nicht mehr.

Geschrieben

Kann mir mal einer erklären was da in der Ice Age 4 PK passiert ist?

Habe das zwei Listen Prinzip sowieso nicht verstanden, aber ich war auf der Warteliste wurde nie angeschrieben und jetzt ist die Kette zu?? Sehr merkwürdig das ganze.

Geschrieben

Das was im Murdered Soul Suspect Thread gerade passiert ist doch eine Schweinerei.

Wozu erstellt man Regeln und pflegt hier aufwändig Listen, wenn manche User einfach drauf scheißen. Da vergeht einem echt sofort die Lust auf dieses Forum.

Geschrieben
Weil dadurch die User ziemlich lange mit einem Spiel beschäftigt sind und so kein neues annehmen können. Wenn wir die Grenze nicht hätten wäre es noch schwerer einen Abnehmer zu finden. Außerdem sind die PKs dazu gedacht schnelle und einfache Spiele zu platinieren und wo bleibt da der Sinn wenn Spiele wie Catherine oder Final Fantasy bereitgestellt werden.

Catherine wurde damals ja sogar bereitgestellt :biggrin5:

Geschrieben

Du hast doch schon 21 Platin, da solltest du doch so schlecht nicht sein. Vllt stellst du dich nur manchmal ein bißchen doof an^^, aber meist ist die Zeit wirklich gut bemessen. Da kann man 1-2 Tage reinkommen und dann wenn man's kapiert hat richtig loslegen.

G-Force habe ich als einziges verpasst, wenn es das schon gab. Da wäre ich natürlich gerne dabei.

Geschrieben
jap. das sind immer die besten..

ich hatte mal mit jemanden kontakt, der sich zum thema einwurfeinschreiben geäussert hat.

da hieß es denn ich zahle keine über 3 euro nur um ein game zu verschicken. am schluss ist das game noch totaler schrott und ich zahle den versand sozusagen umsonst.da sind dann die 1,45 schon zu viel.:banghead:

das sind doch mal ausagen^^

Ich kann's schon verstehen, mache auch nur selten bei PK's mit Einschreiben mit. Aber jeder sollte (muss) sich natürlich die Regeln durchlesen und wenn etwas nicht gefällt halt nicht teilnehmen.

Geschrieben
Hier mal ne allgemeine Info an alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Es gibt hier eine neue Funktion im Profil, genannt Forenaktivitäten. Dort werden diverse Dinge aufgezählt die man fürs Forum getan hat. Unter anderem auch die Platin Ketten, die man aktiv hat und die, die man hatte :)

Dann ist es natürlich ziemlich doof das bereits geschlossene PK's wieder eröffnet werden. Ich habe zwei Spiele beigesteuert und nun wird nix bei mir angezeigt :frown:

Geschrieben

Vielen Dank. Ich hatte WWE Legends of Wrestlemania und Tekken 6 damals zum ersten Mal bereitgestellt und den Thread geleitet. Beide Ketten wurden zu einem späteren Zeitpunkt wieder eröffnet.

Wenn dir das per PN lieber ist bitte Info.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...