Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich bin auch der Meinung, dass dieser Schritt notwendig war. Man merkt es ja schon seit Wochen, dass man schon ziemliche Probleme hat einen Abnehmer zu finden. Es sind nunmal sehr viele Ketten offen und überall sind dieselben drin. Und wenn davon dann die hälfte nicht kann, weil sie grade ein 20-25 Tage Spiel zu Hause haben ist das schon blöd.

Die Platinketten sind eben dafür gedacht, schnelle Platins zu erspielen und ich begrüße diese Regelung sehr. Ich denke nicht, dass sie nur von den Mods aus kommt. Darüber wurde ja auch schon geraume Zeit diskutiert.

Schade, dass ich gerade nicht in Deutschland bin, sonst hätte ich das Spiel schon längst ersetzt. Wenn Amazon dann immer noch so gute Angebote hat, werde ich das Spiel erneut bereitstellen.

ich hab vor ein paar Tagen geschaut, da gabs ein gutes Angebot für 13€ aber leider hab ichs nicht sofort gekauft. Jetzt ist der Gebrauchtpreis sogar höher als der Neupreis und man bekommt es für unter 20€ nich mehr.

Wird nicht gerne gesehen, da jeder ein Spiel auch bereitstellt, sofern er es möchte. Andersrum wird natürlich eher gefragt woran größeres Interesse besteht, wenn einer mehrere Spiele hat.

Naja ist ja nicht das erste Mal, dass jemand nach einen Spiel fragt. Kann ja sein, dass es jemand hat, aber nicht bereitstellt weil er einfach nicht dran gedacht hat oder gedacht hat, dass eh kein Interesse besteht.

Es sollte halt nur nicht sein, dass immer derselbe ständig nach Spielen fragt, aber nie selbst eins bereitstellt. Aber gegen einmal Fragen spricht (für mich jedenfalls) nix dagegen ;)

Ich würde gerne udraw zur Verfügung stellen. Dummerweise hat jemand mit 10 gevotet. Somit ist die Schwierigkeit bei 4,28 und mir wird verboten das Spiel anzubieten.

Sollte es trotzdem Interessenten geben mache ich eine IG auf.

Ich wäre Interessiert. Was ist eine IG? :D

Aber ich glaube bei den 0,28 kann man ein Auge zudrücken, vorallem da jemand aus welchen Grund auch immer ne 10 gegeben hat.

Also ich mache es in meinen PKs so:

Wenn drinnen steht nur Wohnsitz in Deutschland und ich nehme einen Österreicher auf. Ist keiner der "deutschen" Teilnehmer verpflichtet das Spiel nach Österreich zu versenden. Die dürfen das halt dann entscheiden. Wobei ich aber noch keinen hatte der sich wirklich geweigert hat^^

Wenn aber drin steht Wohnsitz in D oder Ö, dann erklären sich alle bereit das Spiel auch international zu verschicken.

Das ist aber dann auch für den Österreicher nicht ganz optimal, denn einerseits wird er in die PK aufgenommen, andererseits hat er dann keine Garantie, dass er das Spiel überhaupt bekommen kann.

Doch, ist auch für den Österreicher optimal. Wenn von den zig Leuten in der PK wirklich keiner das Spiel nach Österreich schicken will, lasse ich es mir schicken und schicke es dann weiter. Ich finde die Österreicher sollten da auch nicht ausgeschlossen werden und mit in die PKs einbezogen werden, deshalb werde ich auch alle künftigen PKs für Österreich und Deutschland bereitstellen. Und ca 3€ für ein ausgeliehenes Spiel kann man schonmal opfern, wenn man es schon nicht kaufen will ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...