Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb susu:

Spar das Geld, wenn sich kein anderer meldet, kann ich es bereitstellen. Hab es hier liegen :)

ungespielt :banghead:

Könnte es zur Not auch bereitstellen, habs auch ungespielt da :xd: Je nachdem wie es bei dir mit den Deutschlandaufenthalten aussieht, aber bevor du es aus Österreich losschickst wegen dem teuren Versand :)

vor 1 Stunde schrieb susu:

Spar das Geld, wenn sich kein anderer meldet, kann ich es bereitstellen. Hab es hier liegen :)

ungespielt :banghead:

Könnte es zur Not auch bereitstellen, habs auch ungespielt da :xd: Je nachdem wie es bei dir mit den Deutschlandaufenthalten aussieht, aber bevor du es aus Österreich losschickst wegen dem teuren Versand :)

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Ich habe Horizon Forbidden West (PS5) noch bei mir und könnte es bereitstellen oder warten wir auf das DLC? Das soll ja auch demnächst rauskommen.

@john_cena1993 Ich habe ein bisschen den Überblick verloren. Was ist derzeit die maximale Anzahl an aktiven PKs?

Freut mich sehr, dass alle direkt am wühlen sind :D Ich denke das könntest du bei Interesse direkt bereitstellen und für DLC dann zweite Runde oder direkt anhängend ein zweiter Durchgang :)

Ähh ich glaube 12 oder 15 oder so, @susu ich rufe dich herbei :D

vor 9 Stunden schrieb Tigress:

Das heißt, ich sollte demnächst das Horse Tales - Rette Emerald Valley spielen, damit ich die PK erstellen kann.

Passt zwar gerade absolut nicht in meine Pläne, aber muss ich dann wohl durch.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie so dein Spielplan die nächsten Monate ist, aber grade zu Beginn sehen wir das eh nicht so streng und zumindest die 2 Monate sollten zum Start hin ab heute gelten und nicht ab Meldung des Bereitstellungsinteresses :) 

vor 3 Minuten schrieb Tigress:

@susu noch mal zu Horse Tales, in der PS4 Version hab ich es nach x Versuchen geschafft und stehe da vor der Platin. Erledige jetzt noch die PS5 Version. Sollte sich kein anderen finden, dann kann ich es immer noch zu Verfügung stellen, sobald beide Platin gefallen sind. 

toll, dass du es jetzt doch geschafft hast :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...