Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Niemand Interesse an Taxi Chaos?

Ist ne witzige und relativ einfache 5-7 Stunden Platin ohne verpassbares und gut zum abschalten. Vielleicht kennt ja noch wer Crazy Taxi vom PC. Das ist der Nachfolger und genauso aufgebaut. Man sammelt Personen ein und fährt die quer durch NYC zum Zielort :D Dazu noch ein paar Sammelsachen und nen Leitfaden gibts auch :)

Bin jetzt bis Sonntag weg, wenn kein Interesse besteht würde ich sie dann nächste Woche schließen und das Spiel verkaufen :)

Zitat

GEISTIGE KARTOGRAPHIE  GEISTIGE KARTOGRAPHIE
Erreiche eine Gesamtwertung von 5 oder höher im Profi-Modus.

Das hier ist die schwerste Trophäe, weil man im Profimodus keinen Pfeil hat und die Zielorte quasi auswendig kennen muss. Ich habe dazu in mühevoller Kleinarbeit eine Karte erstellt die man einfach immer wieder checken kann damit ist das mega easy. Pause drücken zwischendurch geht nämlich :D Man muss nur wissen wo man sich grade ungefähr befindet^^ Das ist aber aufgrund der vielen Wahrzeichen und markannten Gebäude kein großes Problem :) Vor allem, wenn man die Trophäe als letztes angeht und die Karte schon etwas kennt.

vor 4 Stunden schrieb Tigress:

Ich würde auch Angry Alligator bereitstellen, sollte es PK tauglich sein. Ist allerdings nur ein 100% Spiel.

Achtung, da gibts ne Trophäe die noch von niemanden erspielt wurde, ich glaube die 100% sind unmöglich. Hatte das auch auf dem Schirm und es deshalb wieder verworfen.

vor 2 Stunden schrieb TeleTrophies:

Hi,

bezüglich des neuen Bibi & Tina Spiels:

Derzeit beide Versionen (PS4 & PS5) im Store für je 5,99€ im Sale.

Und die verbuggte Trophäe wurde scheinbar gepatcht, 2 Spieler mit Platin.

Wollte das hier mal erwähnen, ob John_Cena trotzdem das- oder beide Spiele noch als PK reinstellen möchte?

Ne wurde nicht gepatcht. Hatte mit den schon Kontakt. Sie hatten nur Glück 

Überlasse ich den PKlern. Aus eigener Erfahrung kann ich solche Spiele aber auch nur mit Druck spielen xD

vor 3 Stunden schrieb TeleTrophies:

@John_Cena:

Es sind inzwischen 4 Leute die die Platin haben.

Aber auch mit dem Patch 1.01 immer noch verbuggt, oder?

Hast du vielleicht eine Karte, wo alle Standorte der 60 Pokale markiert sind?

Ja bei mir und etlichen anderen schon, es ist Glück ob man es schafft oder nicht. Der Schlüssel ist, dass das Spiel nicht abstürzen darf. Wenn du  Glück hast passiert das nicht und du kannst platin holen, wenn du Pech hast dann save löschen und von vorne. 

Damit du nen Vergleich hast, ich hab die Story 10x durch und jedes mal den Absturz. Der ist blöderweise auch bei der vorletzten Mission. Auf noch nen Durchgang hatte ich dann erstmal keine Lust mehr xD Mit Patch 1.01 hab ichs dann nochmal probiert, gleiches Problem, jetzt warte ich auf neuen patch^^

Karte ist im Leitfaden,  hab eine erstellt.  Ein punkt ist glaub ich doppelt markiert das muss ich noch ausbessern 

vor 6 Minuten schrieb Timo1101:

Mir fehlt noch Harry Potter Heiligtümer des Todes Teil 2. Also wenn du das Bereitstellen würdest und mir eine Nachricht schickst, wenn die PK eröffnet wird, wäre ich dabei. 😊

Ich denke du schaffst das schon alleine und musst nicht per pn dran erinnert werden, wenn du es gerne spielen möchtest.

• hilfreich 1
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1

Am 7.7.2022 um 09:53 schrieb dark-freefire:

habe letzte Woche Kao the Kangaroo für PS 5 platiniert, habe ca unter 10Std gebraucht, wenn jemand möchte kann ich es gerne bereitstellen da es bei mir aktuell eh nur rumliegt.

Erstmal herzlich willkommen hier :D Ich glaub ich lese dich zumindest zum ersten Mal^^

Wir haben hier eine Liste mit Spielen die bereitgestellt werden und von wem:

Da steht das Spiel schon drauf :D Möchtest du selber gerne an PKs teilnehmen und es deshalb erstmal als "Einstand" sozusagen bereitstellen? :)

Wegen der Bibi und Tina PK da gabs ja in der PS4 Version die Bugs, scheint so dass manche Glück haben und keine haben oder diese mit einem weiteren Durchgang lösen konnten. Ich werd sobald die Kette startet beide Spiele dazulegen und das entsprechend kennzeichnen wegen den Bugs, kann dann jeder selber entscheiden ob er es wagt oder nicht. Im Fall der Fälle wäre Verlängerung natürlich kein Problem :D Der Schlüssel ist wohl einfach Glück, dass das Spiel nicht abstürzt, dann funktioniert alles ohne Probleme :)

PS5 Version hat generell keine Bugs und läuft einwandfrei.

vor 38 Minuten schrieb F_L_O_8_4:

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen warum ich eine negative Bewertung habe. Das Spiel Need for Speed soll ich einbehalten haben. Das stimmt so nicht. Es ist auch schon paar Jahre her. Da ging am Postweg was schief. Darf ich aus diesem Grunde an keiner PK mehr mitmachen? Wenn nein akzeptiere ich es natürlich. Würde mir auch überlegen mein Spiel einem zu schicken der negativ aufgefallen ist. Aber wie gesagt das stimmte so nicht wie in der Liste steht. 

Fassen wir mal zusammen:

- es gibt keine Sendungsnummer von dir, die beweist dass es verschickt wurde

- Du hast dich nie in der PK geäußert was nun Sache ist -> keine Kommunikation deinerseits

- es gab auch im Nachhinein bis heute(!) keine Begründung von dir was nun los war und wo das Spiel abgeblieben ist

Es liegt bzw lag in deiner Verantwortung dafür zu sorgen, dass das Spiel beim Nächsten ankommt. Dem bist du nicht nachgekommen. Ohne Sendungsnummer oder irgendeine Eklärung von dir bleibt uns hier nur eines übrig und zwar anzunehmen, dass du das Spiel einbehalten hast.

Spricht also alles in allem eher weniger dafür, dass "was schief ging auf dem Postweg" ansonsten hätte man es ja klären können bzw. ganz easy durch die Sendungsnummer belegen können. Daher gilt das Spiel als einbehalten und das bleibt auch so. Und selbst wenn etwas auf dem Postweg schief läuft, dann ist es doch selbstverständlich, dass man kommuniziert und nicht einfach abtaucht und sich nie wieder dazu äußert. Jetzt im Nachhinein kann man ja vieles sagen, die Chance das zu klären und richtig zu stellen hast du leider verpasst.

Kann man ja auch alles noch nachlesen:

vor 1 Minute schrieb F_L_O_8_4:

kann ich verstehen ja. Ich hatte damals sehr starke Gesundheitliche Probleme. Deshalb habe ich mich auch nicht mehr darum gekümmert.  Aber verstehe es natürlich. Ich möchte mich dafür entschuldigen und akzeptiere es nicht mehr an einer PK teil zu nehmen. Ich möchte nur nicht dass man meint dass ich kein ehrlicher Mensch bin. 

Wie gesagt Kommunikation ist das A und O. Jeder hier hat Verständnis für private Probleme, Krankheit oder sonst irgendwas. Aber 6 Jahre gar nichts zu sagen und dann anzukommen von wegen man möchte nur nicht als kein ehrlicher Mensch dastehen ist ein bisschen scheinheilig.

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

@john_cena1993: Da ich gerade gesehen habe, dass Kena in der Warteliste steht: Bist du dir sicher, dass die PS5-Disc-Version mit Version 1.16 kommt? Meine PS4-Fassung hat nämlich von grundauf Version 1.06, mit der der Glitch nicht möglich ist. Am 27.09. kommt das nächste Upate, bei dem möglicherweise der aktuelle Masterglitch gepatched wird.

Ich leg sie gleich nochmal ein und prüfe das.

Also der Kena Glitch wurde nun gepatched, allerdings gibts schon einen neuen. Wer wäre denn dabei? Wenn es immernoch Interesse gibt, würde ich die PK (PS5) direkt erstellen und @susu drum bitten sie sofort freizugeben bzw dass sie den nächsten Platz erhält, damit alle vor dem nächsten Patch durchkommen :)

Gerade eben schrieb Vanyar1:

Im selben Zug könnte ich auch PS4 anbieten :D

Hat zwar ein PS5-Updgrade, aber da john_cena zuerst da war, will ich ihr da keineswegs etwas wegnehmen ^^

Die können ja super parallel laufen weil sie ja eh einzeln gespielt werden müssen wegen der Dauer von 25 bis 30 Std :) Würde so ja dann sogar noch schneller gehen :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...