Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

An die Terminator DLC Leute:

Der DLC ist bis zum 24.02.2022 für 11,99€ im Angebot (14,99€/-20%)

@stiller @susu

Ihr könnt ja mal kurz schreiben ob ihr den DLC kauft, damit wir wissen ob wir die PK reaktivieren oder noch nicht :)

Ich glaub aber, dass es die nächsten Monate nicht wirklich viel günstiger wird und erstmal bei den -20% bleiben wird

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Timo1101:

Ich möchte auch noch teilnehmen finde den Preis aber auch noch viel zu hoch. Das ist für mich kein wirkliches Angebot. 😂 5 Euro wären da human.

da kannst du noch mehrere Jahre warten. Das ist keine Option die PK solange zurückzustellen

Geschrieben
Gerade eben schrieb Timo1101:

OK. Aber für einen 5 Stunden DLC 12 Euro auszugeben ist ja wohl keine Alternative.

wird ja niemand gezwungen :) Bis der DLC so weit runtergesetzt wird gibts das Spiel auch für ein paar Talerchen :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Timo1101:

Ja das ist dein typisches Totschlagargument. 😉 Zum impfen wird auch keiner gezwungen. Mit den Konsequenzen muss man trotzdem leben. 🙈

Du möchtest nochmal ne Auszeit? Noch nichts aus der letzten gelernt? Einfach bescheid geben lässt sich umsetzen.

Wie @stiller schon sagte, man muss nicht alles spielen und ich bin es so langsam Leid. Alles mitnehmen wollen aber ja keinen Cent zuviel ausgeben, dann ständig @susu anmotzen wieso sie denn schon wieder Ketten öffnet. Nie Zeit für Spiele haben weil sind ja noch genug andere Abnehmer da und du hast ja noch 100 andere Ketten wo du letzter bist, es reicht dann jetzt auch. Die Ketten werden nicht mehr ewig lang offen gelassen weil du unbedingt noch teilnehmen möchtest aber noch keine Zeit hast. Dann kannst du dich schonmal drauf einstellen wo du zukünftig deine Prioritäten legen möchtest.

• danke 1
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb TeleTrophies:

Habe mir heute den Terminator DLC gekauft.

Wann möchtet ihr die PK wieder öffnen?

Habe momentant noch Spider-Man.

Hab ihn auch gekauft, denke wenn wieder pks eröffnet werden kann @susu es miteröffnen. Chrissy hat auch noch olympische Spiele aber ist denke ich fast durch :)

• gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb kilodawe:

Da PS3 Games ja eher Exoten geworden sind, kurze Nachfrage:

Bestünde Interesse an den drei Harry Potter Games (Halbblutprinz-Heiligtümer des Todes 2)? Vielleicht will das noch jemand mitnehmen, bevor Hogwarts Legacy kommt und die Games sind ja nicht gerade günstig zu bekommen.

@ItachiSaix hatte neulich nach den  alten Harry Potter Games gefragt, ich weiß nur nicht ob das noch aktuell ist :)

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Tigress:

Sobald das Paw Patrol - Abenteuerstadt ruft ein Unterforum besitzt, werde ich die PK erstellen.

Wollte es gerade schon tun, aber wurde ausgebremst. ^^

warum ist das nicht möglich? Du kannst es auch schon ohne Unterforum bereitstellen :) Das ist nicht zwingend erforderlich :)

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Tigress:

Wegen der Verlinkungen für Zeitaufwand und Schwierigkeit. Welche Referenz nehme ich sonst dafür?

Achso das wäre nicht zwingend notwendig, wenn kein Unterforum vorhanden muss nichts verlinkt werden als Referenzwerte kannst du dann andere Guides zu Rate ziehen :) Oder auch selbst einschätzen, wenn du es gespielt hast :D

https://knoef.info/trophy-guides/ps4-guides/paw-patrol-the-movie-adventure-city-calls-trophy-guide/

Nur so als allgemeine Info, dass es nicht zwingend eine Vorraussetzung ist für das erstellen der PK :)

• hilfreich 1
  • danke 1

Geschrieben

Da ich es sehr schade finde, dass Tormented Souls so wenige Teilnehmer hat möchte ich hier nochmal kurz Werbung schalten :D

Das Spiel ist mit dem spielinternen Debug Modus in 20-40min machbar und hat einen Schwierigkeitsgrad von 2 von 10 (keine 4!)  man braucht sich also keine Gedanken um "nicht heilen", "nicht speichern" und in unter 3 h Spiel abschließen zu machen. Die Trophäen kann man einfach freischalten lassen.

Benötigt wird dafür eine Tastatur welche man an die PS5 anschließen kann, bei mir tat es eine uralt Bluetooth Tastatur. Mit dieser muss man die Tastenkombination eingeben, um den Debug Modus zu öffnen. Danach geht wieder der Controller. Bitte beachten! Z ist bei uns Deutschen das Y :D

https://forum.psnprofiles.com/topic/123192-how-to-get-all-trophies-in-20-minutes/

Ich empfehle aber dennoch das Spiel einmal ohne Debug Modus zu genießen, weil es wirklich toll ist. Aber das ist natürtlich optional ;) Wenn ich bei dem ein oder anderen Interesse geweckt habe dann hüpft rein :D

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@john_cena1993 danke für die Werbung :$ 

Die 4 bezieht sich auf das normale erspielen. Vom Debug Modus wusste ich auch nichts :o 

Jup genau, ist auch noch recht neu, daher dachte ich mal ich erwähne es :D

Die 4 übrigens auch zurecht wenn man ohne Heilung, ohne Speichern und unter 3 Stunden normal erspielt :D

Geschrieben

Wer hätte den grundsätzlich Interesse an Die schlümpfe Mission Blattpest gehabt?

Das Spiel ist mega easy, Leitfaden dazu ist auch schon fertig. Allerdings gibts keine wirklich guten Sammelguides und ich scheitere aktuell an den Sammelsachen da ich in einem Level 3 Sammelsachen nicht finde und sämtliche Sammelguides Mist sind. Ich würds natürlich dennoch bereiststellen, vielleicht hat wer anders ja mehr Glück als ich aber das wollte ich euch nicht vorenthalten :D

Wenn jetzt aber alle aufgrundessen sagen wir warten lieber noch eine Weile bis es nen richtigen Guide gibt oder wir lassen das dann lieber dann würde ich die PK aus der Warteliste löschen lassen :) Und gegebenenfalls später nochmal bereitstellen, sofern es bessere Guides gibt. Gebt mir dazu doch bitte mal Rückmeldung.

Geschrieben
Gerade eben schrieb kilodawe:

Ich kenne mindestens 2 Leute, die die Platin haben. Kann mich ja Mal schlau machen. 

Welches Level denn und lässt sich die Frage irgendwie konkretisieren?

Mir fehlen 3 Rinden im Kapitel Wald im Level Pfad zur Lichtung. Ich hab mal die Stelle im Video markiert, wo ich sie vermute. Die Stelle find ich nämlich nicht, bin das Level jetzt 10x durchgelaufen und hab in alle Ecken geschaut aber die eine Stelle find ich einfach nicht.

Der Guide ist leider ziemlich konfus und zeigt nur die Stelle der Sammelobjekte aber der Schnitt ist so bescheiden, dass man sehr oft nicht sieht wie man dahin kommt.

Geschrieben

Die Schlümpfe habe ich nun erstmal zurückgestellt und beobachte das ganze bis ein guter Guide verfügbar ist und das Spiel auch ohne Probleme platinierbar ist.

Dafür hab ich eben Addams Family Villa Wahnsinn bestellt, das war laut Liste vorraussichtlicher Bereitsteller noch frei und hat einen Zeitaufwand von 7 Std. :)

Ebenso habe ich Taxi Chaos bestellt, ebenfalls ca 7 Std. und war auch noch frei.

@susu Spongebob Squarepants: the Cosmic Shake (PS4) kannst du auch bei mir auf die Liste setzen das bestell ich sobald es verfügbar ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Tigress:

Es ist die PS4 Version und hat ein PS5 Upgrade. Ob das allerdings kostenlos ist, kann ich nicht sagen, da ich keine PS5 habe, um da nach zuschauen.

Ich hab mal gelesen, dass alles was nach Horizon erscheint mindestens 10€ kostet.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Tigress:

Das neue Lego hat auch ein PS5 Upgrade, welches kostenlos ist. Das hat ein Label auf der Verpackung, welches einen darüber informiert. Trifft also nicht auf alle neuen Spiele zu.  Was Hotel Transsilvanien betrifft, habe ich nicht drauf geachtet, ob da auf der Verpackung was zu stand. Aber Leute mit PS5 sollten doch sicherlich nachschauen können. 

kann auch sein, dass sich das auf Exklusives bezogen hat. Und jep der erste mit PS5 kann das nachsehen und dann wissen wir mehr :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...