Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BigMarvLE:

Gravel wollten @moscha und eventuell Chrissy (@john_cena1993).

Vielleicht auch noch jemand, was ich aber gerade nicht auf dem Schirm habe.

MXGP3 weiß ich nicht.

Das Spiel hat aber keine Onlinetrophäen und wäre somit vielleicht für manche interessant.

Chrissy kauft sich diese Spiele lieber selber wegen den Online Trophäen, da kann er dann mit sich selbst boosten. Generell sind PKs mit Online Trophäen mittlerweile uninteressant für ihn, auch wenn er im Prinzip jedes Rennspiel mitnimmt :) Gravel hat er schon länger fertig. War damals sogar ne PK glaub ich.

MXGP 3 wäre er dann dabei :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

@susu

@john_cena1993

Wie machen wir das mit den Meldungen im "Postlockdown"?

Geht PN?

wird nicht gehen soweit ich weiß. Wir warten einfach die paar Tage ab und es kann alles danach dann gemeldet werden bzw abnehmer gesucht werden. :) Entstehen natürlich für keinen irgendwelche Nachteile, wir wissen ja was Sache ist.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Ich bekomme keine Mail mehr bei einer PN, obwohl aktiviert. 

Hat sonst noch jemand das Problem oder einen Lösungsvorschlag parat?

Ist etwas doof, wenn ich nicht mitbekomme, dass ein Abnehmer gesucht wird.

Wir hatten mit deinem Email Client neulich schon Probleme. Das liegt daran das wir durch das Update bei denen jetzt ne zeitlang auf der schwarzen Liste stehen. Da können wir nur abwarten bis die aufhören die Mails zu filtern und wir von der Liste wieder runterkommen.

Aktuell einziger Workaround ist ne Mailadresse bei nem anderen Anbieter. 

Dieser ist aber aktuell der einzige der Probleme macht. Vielleicht hast du ja noch woanders ne Mailadresse?

Ist aber ein temporäres Problem das sich irgendwann von selbst erledigt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb OutofChaos13:

Ich bin gerade dabei Doraemon: Story of Seasons (wie Harvest Moon früher) zu platinieren. Schwierigkeit ist eine zwei und ich werde 26 Stunden brauchen. Was meint @john_cena1993
dazu? Du hast es ja auch gespielt. Besonders durch Armors Pfeil geht das befreundet deutlich schneller.

Könnte es Bereitstellen, wenn es Zustimmung findet.

Ich persönlich hab viel viel länger gebraucht, aber ich hab auch hauptsächlich just for fun gespielt und erst ganz spät auf die Trophäen geachtet. Ich hab glaub ich hab mit 85 Stunden bewertet, damals gab es keinen LF und ich musste mir auch alles mühselig zusammensuchen.

Von dem Pfeil weiß ich nichts, kannst du das etwas näher erläutern?

Ich meine das hat hier auch schonmal wer gefragt und ich hab bedenken wegen der Länge geäußert. Mit einem vernünftigen Guide/Roadmap geht es sicher in unter 30 Std. Aber bei den Bewertungen hat es halt noch keiner in der Zeit geschafft :D

Wärst du denn bereit ein paar Anweisungen aufzuschreiben, damit die PKler einen Anhaltspunkt haben woran sie sich orientieren können?

Ansich ist das Spiel nämlich echt schön und super entspannend und wäre sicher eines der besseren PK Spiele :)

Sehe grade mittlerweile gibts auch nen Leitfaden dazu und es gibt keine verpassbaren Trophäen und von der Schwierigkeit ist das Spiel sowieso ein Witz.

Also wenn du noch zusätzlich zum LF ein paar Infos in den Startpost packst auf was man sich konzentrieren soll etc und wie man an den Pfeil kommt/ihn einsetzt würde ich persönlich es durchwinken :) Haben wir bei den Landwirtschaftssimulatoren auch immer so gehandhabt.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb OutofChaos13:

Sobald man die Wichtel kennen gelernt hat, kann man im Shop (seit Juni oder so) auch Armors Pfeil kaufen. Damit kriegt man für eine Person +100 Freundschaftspunkte. Hab es gerade platiniert mit 25,5 Stunden.

Kann dann noch ein paar Tips schreiben, mit welchen Bekanntschaften man sich zuerst anfreundet und wie man Dank Nudelholz und Mehl zum Millionär wird.

ahh cool das gabs bei mir noch nicht :D

Na dann gibts von meiner Seite keine Einwände mehr, damit sollte das wirklich schneller gehen :) Mal sehen was @susu sagt.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Moni:

Gibt es Interesse an Assassin's Creed 2 oder Assassin's Creed Revelations? Gabs zwar beides schonmal als PK ist aber auch schon ein paar Jahre her. :) 

Ich hab zwar beide Teile aber welche Version wäre bestimmt interessant :)

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb lagg3r__:

Ich habe Hades (PS5) und könnte es bereit stellen, wenn Zeit und Schwierigkeit passen.

Passt ziemlich sicher nicht. Man geht selbst mit godmode von 80+ Stunden aus und rs wird auch kein selbstläufer sein 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich würde übrigens noch den Bus Simulator 21 bereitstellen sofern SG und Zeitaufwand passen 

rad bus GIF

wehe das ist wieder so buggy wie der 2020er xD

Aber machen wir uns nichts vor, ich werds dennoch wieder spielen :D

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Falls sich jemand wundert, dass er im Vermerkebereich markiert wurde: Wir gestalten den aktuell etwas um. Das heißt wir verlinken die User, erneuern die Links, etc.

Wir wurden vor ein paar Wochen auch gefragt, ob die Vermerke irgendwann verfallen und entfernt werden... Auf der einen Seite verstehen wir das, viele der Vermerke sind uralt und im Grunde nicht mehr wirklich relevant und viele der User haben sich durch zig erfolgreiche Teilnahmen längst bewiesen. Auf der anderen Seite ist das unser wichtigstes Mittel das Eigentum der Bereitsteller zu schützen und wenn der Fall eintritt, dass jemand Spiele einbehält (was gott sei Dank ewig nicht mehr vorkam *auf Holz klopf*) der vorher noch auf der Liste stand ist das...blöd.

Daher haben wir einen Kompromiss gefunden: Wir werden alle Vermerke mit einem Datum versehen. Dann kann jeder Bereitsteller selber entscheiden, ob er den Vermerk als "verjährt" ansieht oder eben nicht. Ebenso kann auch nachgelesen werden was genau vorgefallen ist. Die entsprechende Stelle ist immer verlinkt, sofern noch auffindbar.

Wir hoffen damit eine gute Alterantive für alle geschaffen zu haben :)

Hier könnt ihr im zweiten (oder dritten? (unter der Liste der aktuellen Spieler halt :D )) Post schonmal ansehen wie das aussieht. Wird aber noch ein bisschen dauern, ist ne Fummelarbeit wie ich heute feststellen durfte^^

• hilfreich 1
  • gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Aii:

Spiele definitiv noch alles, aber versuche PS3 mittlerweile auf definitiv schaffbare und interessantere Sachen zu beschränken.. und Lego xD

Hier ebenso, ich spiele zwar noch alles aber würde wohl kein neues Spiel mehr auf Vita oder PS3 anfangen, wenn es mich nicht total vom Hocker haut :D

Geschrieben

Bevor ich es verkaufe: Besteht hier nochmal Interesse an Ostwind Ari's Ankunft? Hat so um die 8 Std. ZA und ne 2er SG. Es gibt einen kostenlosen DLC der recht schnell gehen sollte.

Bei Interesse eine Reaktion da lassen :)

edit: hat sich erledigt, hab es ja erst angeboten aber total vergessen xD

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Gefragt - Gejagt ist doch diese Quizshow mit diesem richtig unsympathisch Ar*** als Gegner :superrageface:

jup. Ich mag den eigentlich ganz gerne xD Könnte recht easy sein, wenn man sich an ähnliche Titel orientiert :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...