Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Also ich hatte definitiv noch nachdem 01.01.2019 als Einschreiben Sachen nach Österreich geschickt. Von der Regelung mit den Päckchen habe ich aber auch nichts mitbekommen. 

Ehrlich gesagt erschließt sich mir auch nicht der Sinn, warum man ein Päckchen senden soll. Auch die gepostete Erklärung von @Kilodeee macht mich nicht schlauer.

Und 8 Euro für ein XS Päckchen (plus die Kosten für das Päckchen) finde ich arg happig. :/ 

Nimmt sich eigentlich nicht viel zum Einschreiben, das waren nämlich auch 6/7€ also preislich macht es keinen großen Unerschied.

Theoretisch kann man auch noch wenn die Postdame nett ist per Einschreiben oder als Großbrief versenden, aber dann braucht man sich nicht wundern wenn es wieder zurückkommt :D Es kann aber auch durchgehen, wenn man Glück hat :) Sicherer ist aufjedenfall als Päckchen nach AT zu schicken, das kostet unversichert 5€ und versichert 7,50€ was sich eigentlich nicht viel nimmt zu den Großbriefkosten. Die waren auch immer so in dem Dreh rum.

vor 4 Stunden schrieb Flesher92:

Huhu zusammen, ich würde mich gerne wieder eintragen. War ne ganze ganze Weile, so um die 2-3 Jahre weg xD natürlich ohne ein Spiel zu behalten! ;)xD

Habe an vielen PK's erfolgreich teilgenommen "damals"^^ (keine negativ)

So mit der Zeit ist aber iwie nicht mehr ganz klar bei mir wie das genau gelaufen ist xD

(Man wird ja nicht jünger hahahah) 

Kann mich nochmal jemand aufklären? Oder sagen wo ich es genau nachlesen kann? Wenn mir das jemand schreiben mag wäre das natürlich lieb.

Habe gesehen das mein Name nicht mehr gelistet ist. Ich hoffe ich habe meine + nicht verloren mit der Zeit :( xD

Ok soweit erst mal, danke schonmal für Antworten ;) :)

Willkommen zurück :) Immer schön, wenn alte Bekannte wieder auftauchen :) Wenn du noch weitere Fragen hast meld dich einfach :)

vor 12 Stunden schrieb BigMarvLE:

Also kein Plan wer da gevotet hat, aber das Spiel ist niemals eine 5/10.

Ich spiele es aktuell und werde es mit 2 bewerten.

Und die Onlinetrophies (ca. 5h) kann man ohne aktives Spielen erhalten, wenn man es denn will. Man stellt sich in die Lobby und lässt die PS über Nacht laufen. Am nächsten Tag ist alles erledigt. So hab ich es auch gemacht.

Zusammenfassend bin ich also nicht mit der Entscheidung einverstanden, weil die Ablehnung aufgrund von (aus meiner Sicht) fehlerhaften Statistiken herbeigeführt wurde. :(

Sorry.

Du musst auch bedenken, dass nicht jeder hier ein Rennspielprofi ist und sorry aber die PKs sind dazu da, dass möglichst viele User leichte und schnelle Spiele platinieren können und bei MotoGP 20 trifft halt nichts von alledem zu. Irgendwo muss halt auch mal eine Grenze sein, die wohlgemerkt auch schon erhöht wurde und wir richten uns hier schon nicht starr nach den 4 SG und 30 Std., aber wir könnten das auch machen und wirklich alles was über 30 Std. ist rigoros ablehnen, aber damit wäre auch keinem geholfen. Daher bitte ich die Entscheidung und unser Urteil zu akzeptieren.

Es artet sonst auch einfach aus, wir sind nicht mehr soviele wie früher und wenn dann jeder mit ner ellenlangen PK belegt ist, die dazu auch noch schwer ist weil die 3er Bewertungen in meinen Augen von geübten Rennspielspielern sind und nicht von der breiten Masse, dann liegen wieder zig Spiele rum und die andere Hälfte wartet weil nichts freigeschaltet werden kann. Ist auch nicht Sinn der Sache.

vor 16 Minuten schrieb carosch_:

Servus zusammen :)

Gibt es hier Interesse an VR-Spielen? Hätte einige die ich bereitstellen könnte, z.B. Form, Ghost Giant, The Walking Dead Onslaught (wenn SG & ZA passen) - abgesehen davon erscheinen in Zukunft auch noch einige interessante Titel. Wenn sich für VR-Spiele zumindest drei Teilnehmer finden würden, würd ich die entsprechenden Ketten dann auch erstellen :)

An Walking Dead Interesse, Rest müsste ich mir erstmal ansehen :D

Ich bin heute gefragt worden, ob ich denn nochmal Alice Madness Returns bereitstellen könnte. Für eine Person lohnt das nicht so wirklich daher frage ich hier mal ob es noch andere Interessenten gibt?

PS3-Spiel

SG: 3,48

ZA: 26,72 Std.

Platin: Ja

DLC: Ja 1x (American McGees Alice)

Das Spiel kostet wohl gebraucht mittlerweile fast so viel wie neu damals, aber genauer hab ich nicht geschaut, ich habs ja hier :D

Wer Interesse hat einfach mal den Beitrag liken.

vor 18 Minuten schrieb Aii:

Hast du die Version, mit der der DLC downloadbar ist?

Nich für mich ich hab es schon, aber ich hatte tatsächlich damals selber das Problem dass nicht alle Versionen den DLC zugänglich machen und der ist nicht so im Shop gelistet xD

Also da war ein Code drin und der ist natürlich schon eingelöst, mir war gar nicht bewusst dass es da mehrere Versionen gibt :D Ich hab das Spiel auch nicht wirklich beachtet, noch nie um ehrlich zu sein :D

Meinst du mit downloadbar, dass der DLC über das Spiel selbst aufrufbar ist und nicht über den Store?

vor 31 Minuten schrieb Aii:

Dass er überhaupt runterladbar ist.

Der DLC ist im Store delistet er kann nur über das SPiel ingame geladen werden.

Da er kostenlos ist braucht man den Code zum Glück nicht.

Aber es gibt nur eine ganz bestimmte Versin des Spiels (der deutschen Fassung) die das erlaubt, bei allen anderen Versionen (da gibts eine deutschspachige aber zB auch die US Version) die den DLC zwar im Menü anzeigen aber beim laden gibts einen fehler und man erhält den DLC nie und kann ihn nicht spielen.

Ist mir leider passiert und  ich lieh mir dann die Version einer Freundin mit der es ging.

Am besten schiebste kurz einmal in die Konsole und lädst den DLC runter dann weisst du ja ob es klappt.

Das klappt den DLC hab ich schon angespielt und Chrissy komplett :) Ich meine ich hab das damals im Kaufland gekauft müsste also die deutsche Version sein, so wie es aussieht ist aber das Interesse eh nicht sehr hoch :D Ich teste es aber trotzdem mal zur Sicherheit :)

Oh doch schon zwei Interessenten :D Ich schieb es mal fix ein :)

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Auch wenn es etwas Off-Topic ist: Ich glaube, das wird bei vielen PS3-Spiele künftig der Fall sein. Dadurch dass der PSN Store dicht macht, werden wohl viele PS3-Spiele wieder teurer werden, auch gebraucht - wenn nicht sogar teilweise teurer als der Originalpreis. Ich werde mir wohl noch ganz schnell die PS3-Spiele kaufen, die ich noch haben will xD

Danke für den Tipp, mir fehlt noch die Tomb Raider Trilogy, Dance Star Party und One Piece PW 2 :D

Also ich hab das jetzt gestern gestartet, aber da ich den DLC installiert habe komme ich direkt in den DLC rein und nicht in den Shop. Wenn ich auf Shop gehe (im Spiel) komme ich zu nem zusätzlichen Kostüm welches ich für 2€ kaufen kann aber nicht direkt zum Store. Ich bin überfragt :D Müsste der erste mal testen, der den DLC noch nicht installiert hat.

Ich glaube nicht, dass @susu direkt eine Vertretung braucht nur weil sie EINMAL etwas länger braucht zum eröffnen. Sei es aus privaten Gründen oder was auch immer, das kann sie denke ich ganz gut selbst einschätzen. Es ist halt auch nicht getan mit eröffnen und gut ist, da müssen die Bereitsteller angeschrieben werden ob das Spiel verfügbar ist, wenn nicht die nächsten usw. Sie reißt sich hier eh schon ein Bein aus und macht und tut, damit es allen recht gemacht wird. Selbst ich hab nicht so nen Überblick über das Eröffnungsschema wie sie.

Wie wärs also wenn wir uns alle mal in Geduld üben und mal ein fettes DANKE @susu da lassen? Ich denke es hat auch jeder eigene Spiele zum überbrücken da ;)

Ich fang dann mal an :D DANKE @susu für deine kontinuierlich gute Leistung, danke dass du alles im Griff und im Blick hast, danke dass du es immer allen recht machen möchtest und das auch irgendwie immer wieder gedeichselt bekommst :D Was würde ich nur ohne dich machen :x Bleib so wie du bist!

• danke 3
  • gefällt mir 5

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...