Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb MagicDonsen:

Da ich einer von zweien war, die die Idee in dem Raum geworfen haben, etwas Kontext zur Überlegung:

Aktuell ist die Abnehmersuche wieder mehr als zäh und man sucht regelmäßig mehrere Wochen. Gleichzeitig "jammern" viele, dass man kaum noch zu seinen eigenen Games kommt. 

Ich persönlich bin dankbar für jedes PK Game dass ich erhalte. Aber sehr oft mache ich mir selbst den Stress weil ich weiß dass ich sch ell fertig werden muss weil sonst die Abnehmersuche hier und da warten muss oder ggf die Schließung einer anderen PK wartet. Klar- den Stress mache ich mir selbst und Verlängerungen sind eigentlich nie ein Problem aber man will auch nicht derjenige sein der eine PK verzögert.

Evtl könnte man sich auch eine Art Matrix überlegen - die aktive PKler in Relation zur maximalen PK Anzahl stellt, aber da bräuchte man jemanden der im Matheunterricht nicht ständig aus dem Fenster geschaut hat ?

Meine Gedanken und freue mich über Feedback jeglicher Art. 

@Kosinus90 hier kommt deine Chance ??

Der Herr Kosinus kann uns dann auch sicherlich bei der Matrix behilflich sein wenn ich mir den Namen ansehe xD Die Idee finde ich gut, bei der Matrix ansich bin ich raus, da ich einer dieser ominösen Fenstergucker war :D

Zum Thema PKs für Neulinge:

Ansich keine schlechte Idee, allerdings denke ich dass die Umsetzung schwierig wird. Ich glaube nicht jeder Neuling würde sich extra ein vérmutlich älteres, günstiges Spiel leihen nur um dafür an den anderen PKs teilnehmen zu können, wer nicht eigenständig nachfragt wird dies auch nicht tun, wenn er nicht eh Interesse an genau diesem Spiel hätte. Zudem sollten wir es wirklich mit einem gewieften Spieledieb zu tun haben, dann leiht er dieses Spiel ganz normal schickt es weiter um dann beim Spiel seiner Wahl teilnehmen zu können um es dann einzubehalten :D

Was vielleicht eine Idee wäre, wäre der Standardsatz: User, welche die Bedinungen nicht erfüllen bitte beim Bereitsteller per PN melden.

Natürlich nur sofern der Bereitsteller das möchte natürlich und es steht jedem frei den Satz zu verwenden, letztendlich liegt das Risiko halt immer beim Bereitsteller.

Wir bestellen sie auch direkt vor, wir wissen nur noch nicht ob 1x oder 2x. Wir können ja zu gegebener Zeit mal eine Umfrage machen vielleicht kurz vor Release? und dann sehen wir ob es sich lohnt und schon genug Teilnehmer vorhanden wären. Für die übrigen kann man die Spiele sicher nochmal zu einem späteren Zeitpunkt dann bereitstellen, es mangelt ja aktuell eh nicht an Bereitstellern :D

vor 42 Minuten schrieb duc-748S:

@susu der Wille war ja da, gibt es dafür kein +1?

Aber das Spiel ist ganz okay, da gab es hier schon wesentlich schlechtere.

War früher auch so, dann gab es Fälle da erstellten Leute Ketten um ein +1 zu erhalten, um bei anderen PKs zwischenzeitlich teilnehmen zu können, welche dann aber letztendlich nie gestartet sind, daher erst wenn es verschickt wurde und für alle natürlich die gleiche Regelung :)

vor 23 Minuten schrieb Warci:

Wobei der Account auch von jemand anderem genutzt werden könnte. Den Fall hatte ich mit UC4. Account wurde bespielt, die betreffende Person war aber selbst verhindert. Sieht manchmal eindeutiger aus als es ist. Spiel gab es am Ende auch zurück. 

Hoffentlich ist nichts passiert. Ist er hier denn noch aktiv? 

Er war seit August nicht mehr online. So leid es mir um ihn tut aber da müssen wir dann auch an die anderen pkler denken. Wir hoffen aber ihm geht es gesundheitlich gut, vielleicht meldet er sich ja irgendwann zurück und dann ist auch noch Zeit die Sache aufzuklären und das Spiel wieder dem Besitzer zurückzugeben 

vor 2 Stunden schrieb lagg3r__:

Allgemeine Frage, ich würde Spiele, die schon mal bereitgestellt wurden ebenfalls bereitstellen. Zum Beispiel Spiderman. Ist das möglich bzw. erwünscht?

Des weiteren wäre es vielleicht mal eine Überlegung, eine extra Rubrik für schwere Platin Ketten Zu eröffnen? Steinigt mich, wenn dies schon mal zur Sprache kam.

Ich besitze eigentlich so ziemlich jeden Triple A Teil. Entweder ist dieser zu schwer, lang oder USK 18. Deswegen die Fragen, da ich gerne mehr Spiele bereitstellen möchte.

Ja wenn die vorherige Kette mindestens 1 Jahr zu ist.

Da die aktiven PKler immer mehr zurückgehen und wir die Ketten deshalb erst reduziert haben wird es sowas eher nicht geben. Das blockiert die Leute zu sehr und bremst andere Ketten aus. Zumal der Durchschnittspkler eher wert auf kurze, leichte Spiele legt. Die Grenze wurde auch schon erhöht und ich denke das sollte reichen :) Wenn ich mir die Warteliste so ansehe ist auch das Angebot nicht wirklich klein :D 

• danke 2
  • gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Ich schicke es immer als Einwurf Einschreiben. 

Das geht wohl nicht mehr seit dem 01.01.2019. Ich habs auch immer als EE gemacht, aber mittlerweile müssen Waren nach AT wohl als Paket verschickt werden, wir sind jetzt hier drauf hängen geblieben:

https://www.deutschepost.de/de/p/portoberater.html#/versandtasche/weltweit/austria/bis-35x25x3cm/versichert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...