Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83:

Hey Gemeinde :),

Es gab doch schon mal eine Diskussion wegen PRIO-Einschreiben, oder? Wieso nehmen wir das denn nicht statt des normalen Einschreibens? Ist doch wesentlich günstiger!

In Anbetracht der aktuellen Preisentwicklung durchaus ne Alternative mittlerweile. Wir haben ja immer gesagt ist nicht dasselbe weil nicht versichert, aber Hand auf Herz wer hat tatsächlich beim Einschreiben Einwurf schonmal die Versicherungssumme erhalten? :D Bei mir haben sie sich zumindest immer mit wurde doch zugestellt der Postbote hat unterschrieben, nicht unser Ding reagiert.

Preise:

Einschreiben Einwurf: 3,75€

Einschreiben Übergabe: 4,05€

Prio: 2,55 €

Werde da nochmal mit @susu drüber reden, ihr dürft gerne auch mal eure Meinungen hier lassen.

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Es gibt eh nur 20€ oder waren es 25€ von der Post.

Allerdings ist der Zeitaufwand, um an das Geld zu kommen, echt ne lange Angelegenheit.

Man muss genau beweisen können, dass es abgeschickt wurde und man es nie bekommen hat.

Glaube 20€ Einschreiben Einwurf und 25€ Übergabe. Richtig, die Beweissache ist halt immer so ne Sache, grade beim Einwurfeinschreiben, da reicht ja die Unterschrift des Postboten, sagt der es wurde ordentlich zugestellt zieht sich die Post da fein aus der Affaire.

vor 44 Minuten schrieb saeschmaen79:

@susu

@john_cena1993

Ist der Versand mit Prio jetzt endgültig amtlich?

Um es richtig zu verstehen.

Ich gehe mit meinem Großbrief für 1,55€ zur Post und verlange den Versand mit Prio und zahle zusätzlich 1,00€. Das Ding kommt dann am nächsten Tag an und habe auch eine Sendungsverfolgung. Spare somit 1,20€.

Ja genau, somit würdest du nur 2,55€ für den Versand mit Sendungsverfolgung haben. Theoretisch sollte es auch am nächsten Tag zugestellt werden, praktisch macht die Post aber eh was sie will^^ Der einzige Unterschied ist dass du keine 20€ Haftung mehr hast wenn es verloren geht, aber ich persönlich kenne keinen der diese Haftung schonmal erhalten hat bei Einschreiben Einwurf.

Wenn jetzt ein Bereitsteller aber wert auf das Einschreiben legt dann ist das legitim, muss er dann allerdings so auch im Startpost festlegen, es wird lediglich von uns nicht mehr verpflichtend gefordert. Prio mit Sendungsverfolgung reicht da dann völlig. Ist ja nicht mehr normal was die Briefe mittlerweile kosten...

vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13:

Sag mir bitte wenn ich falsch liege, aber der Season Pass kostet 18€ und 3 Episoden à 10€ kosten 30€. Wenn mich mein Taschenrechner nicht im Stich gelassen hat, sind das 12€ unterschied. Oder hab ich was übersehen?

Nö ich hab mich getäuscht war irgendwie in Gedanken bei 2 Episoden ?

vor einer Stunde schrieb TeleTrophies:

Habe mir den Pass am Fr. gekauft.

Es gibt neben den 3 Episoden DLCs noch einen weiteren, der scheint aber kostenlos zu sein und beinhaltet 2 Trophäen.

Scheint so ein Boss-Rush Modus zu sein.

Jap den startest du auf dem Piratenschiff, ist recht easy :)

Hab mir den Season Pass ebenfalls gekauft.

vor 35 Minuten schrieb Tomekk20:

Tag auch,

habe hier noch "Oben" für die PS3. Gab es das schonmal? Falls nein, wäre eine sehr schnelle Platin.

Schwierigkeit: 2

Dauer: 9h

Könnte es sofort bereitstellen, bei Interesse :) 

Edit:

https://www.trophies.de/forum/165-oben/

Das gabs zwar schon paar mal aber das ist Jahre her :D Möglicherweise sind mittlerweile wieder Leute dabei, die es noch nicht gespielt haben :)

Da ich aktuell ja abwesend bin was Forenarbeit angeht muss ich nun zwangsläufig mal meine Nachrichtenfunktion abschalten, da ich trotz Hinweis täglich zig PNs bekomme und mittlerweile das ich bin abwesend schreiben auch ziemlich viel Zeit kostet :D

Wegen den PKs natürlich ziemlich doof, aber schreibt mir dann einfach kurz auf meine Pinwand ich melde mich dann zurück :)

vor 5 Stunden schrieb Frau_MoNii:

Soll ich für Far Cry Primal und South Park Ne Kette machen? 

Dauert ja eh bestimmt noch nen halbes Jahr, bis die Ketten dran sind denk ich mal. Dann sieht man ja wie viel Interesse besteht. :-) 

@susu was meinst du ich hab aktuell nicht so den Überblick über die Warteliste :D

vor 11 Stunden schrieb stiller:

Wenn nicht schon passiert, würde ich gerne "Moving Out" ins Gespräch bringen (und bei Eignung ggf reservieren lassen)... Ein Spiel, das ähnlich wie Overcooked oder Tools Up im Couch-Koop funktioniert und Ende April erscheinen soll :yesnod:

hör ich zum ersten Mal von aber overcooked ähnlich klingt gut :D

Am 11.4.2020 um 12:48 schrieb Timo1101:

Hätte man am 1. April schreiben müssen oder wie lief das mit dem Abzeichen? Ich wünsche auch gesunde Corostern.

Am 11.4.2020 um 12:51 schrieb susu:

Genau, alle die am 1. April im entsprechenden Thread geschrieben haben, haben das Abzeichen erhalten.

Am 11.4.2020 um 12:52 schrieb Steph:

Ja, in dem Fall haben alle ein Abzeichen bekommen, die im Thread am 1. April einen Beitrag verfasst haben. Auch die User, die kurz nach der Auflösung Beiträge geschrieben haben, sollten noch ein Abzeichen erhalten haben :smile:

Am 11.4.2020 um 13:15 schrieb Timo1101:

Ok dann war ich wohl zu spät mit schreiben in dem Thread ?

1. und 2. April habe ich den Leuten die Abzeichen vergeben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...