Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Aii:

Huhu, The American Dream VR hat nur noch 2 teilnehmer und eine davon ist @john_cena1993. meinst du du kannst schon absehen wann du zeit findest?

Und wer sonst noch lust hat, meldet euch gerne hier

ja klar, nach meiner jetzigen PK (ich bin zwar schon durch aber ich nehme mit chrissy zusammen immer nur eines gleichzeitig an)

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Aber wahre Novellenkenner kennen doch sicher alle Novellen... Da müsste/könnte/sollte man die Genres der anderen Spiele auch aufführen? :;):

Also ich hab zumindest kein Problem damit, die PK anzuklicken und dann zu recherchieren, ob das was für mich ist oder nicht... Muss ich dann bei Jump'n'Run oder Rennspielen oder was auch immer auch machen, wenn's nicht eindeutig aus dem Titel hervorgeht...

Ich seh das ehrlich gesagt auch so. Novellen würde ich als Genre bezeichnen, wenn jetzt jemand keine Bemus mag müsste das dann auch gekennzeichnet werden usw. Wo hört man da dann auf? Ich verstehe die Intention hinter der Frage und kann es auch nachvfollziehen, jedoch könnten wir dann eben ein Kuddelmuddel haben wenn wir das so verpflichtend einführen.

Jedem PK Ersteller steht es natürlich frei dies in seinem Startpost zu vermerken, allerdings sollte es eigentlich nicht zuviel verlangt sein sich kurz über ein Spiel zu informieren, dass man umsonst spielen kann, zumindest wenn man es nicht kennt :)

vor 3 Minuten schrieb trophyhunter83:

@Aii @Sepp303 ihr könnt auch einfach hier fragen wenn ihr unsicher seid.

Das ist auch ne tolle Idee :) Einer ist eigentlich immer online und kann die Frage dann beantworten.

Und wenn die Ersteller das machen wollen also im Startpost kurzen Hinweis, wie gesagt go for it :D

vor 7 Minuten schrieb Warci:

Gute Idee. Wobei man ja eh immer eine, teilweise auch mehrere Verlängerungen erhält. Kann mich nicht dran erinnern, dass sowas schon mal verweigert wurde. Wenn jemand sagt, er arbeitet am LF, wird er dort erst recht das ok bekommen. 

Und auch wenn niemand etwas gegen die zugesicherte Verlängerung seitens des Teams haben wird, weiß ich nicht, ob man die Vorgabe des Bereitstellers eigenmächtig ändern dürfen sollte. 

Ich habe jedenfalls nichts gegen. Ist nur der Gedanke, der mir dazu kam. :)

Speziell der Punkt, dass der Leitfaden dann bevorzugt behandelt wird dürfte vielleicht für den ein oder anderen wichtig sein :) Und ich denke mal unter dieser Vorraussetzung dürfen wir uns dieses Recht schon mal rausnehmen. Man könnte sonst ja auch argumentieren, dass jeder Bereitsteller selbst entscheiden darf wieviele andere Spiele der aktuelle Besitzer gleichzeitig haben darf oder jeder Bereitsteller dürfte selber entscheiden wie schwer das angebotene Spiel sein darf.

Ist ja auch nur von Vorteil für den Rest der Kette, die es dann auch schneller fertig bekommen. Auf Lange Sicht ergibt sich so sogar eine Zeitersparnis ;)

Da unsere Leitfäden ja unser Aushängeschild sind wäre es schon wünschenswert, dass wir hier eigene Erstellen und nicht auf Fremdseiten verlinken :)

Das waren alles mal echt tolle und gut frequentierte PKs aber das ist lass mich lügen...ca 7 Jahre her :D Mittlerweile hat die hier fast jeder durch, dementsprechend leer sind die Ketten dann. Dazu kommt, dass PS3 Spiele nicht mehr so gut angenommen werden wie PS4 Spiele, seitdem sich die PS4 etabliert hat. Dennoch danke dir für die Vorschläge und Bemühungen etwas der Community zurück geben zu wollen :thumbsup:

vor 22 Minuten schrieb stiller:

Hatte sich schon jemand für concrete genie angemeldet? Die Werte sehen seeehr gut und vielversprechend aus! :yesnod::thumbsup:

Siehe hier.

Ich spiele es aktuell, es ist wirklich sehr schnell und auch sehr schön, macht wirklich sehr viel Spaß. Ca 6-8 Std. dauert es ca.

Dazu sei allerdings gesagt, dass es einen DLC gibt der VR ONLY ist, also keine 100% ohne VR Brille.

vor 16 Minuten schrieb susu:

Was?! Was tut Sony mir an?! Wie soll ich da 100 % schaffen?!

Ich wollte das Spiel bereitstellen um @stiller's Frage zu beantworten, wenn wer schneller ist (wegen Urlaub und so bei mir), dann trete ich zurück. Gekauft habe ich das Spiel noch nicht, wollte ich dann im November machen.

Ich find das auch ziemlich dreißt. Der DLC ist nämlich eigentlich mega unnötig, aber sehr tolles Spiel! Ich hab es digital, kann es deshalb nicht bereitstellen :)

Hallo Community,

ich wollte euch mal auf eine neue Funktion hinweisen, die wir endlich eingebaut haben :D Und zwar ist es nun (seit wenigen Wochen bereits) möglich alle Beiträge eines Users innerhalb eines Threads anzeigen zu lassen. Zwar kann man die Anzahl noch nicht anzeigen lassen, aber immerhin schonmal ein Anfang. Ist hier im Ranglisten &Teilnahmen Thread natürlich ziemlich nützlich, um herauszufinden welches Spiel man zuletzt hat eintragen lassen :)

Um die Beiträge anzeigen zu lassen müsst ihr bei einem beliebigen Beitrag auf die Lupe neben der Erwähnen und Zitierfunktion klicken :)

• hilfreich 3
  • danke 1
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1

vor 13 Minuten schrieb StollStolz:

Wie Lange dauert es bis man ein game für die Platin Kette frei gibt. 

Sorry ich versteh die Frage nicht so ganz, worum gehts genau? Wir haben eine Warteliste, es wird freigegeben wenn wieder ein Platz frei ist. Ein Platz wird frei, wenn ein Spiel wieder beim Besitzer ist, es ist wieder beim Besitzer, wenn alle fertig sind damit. Die Dauer ist je nach Spiel und Teilnehmeranzahl unterschiedlich.

Wie @BloodyAngelCherr schon gesagt hat, einfach ein Thema erstellen, ich weiß jetzt allerdings nicht ob Marooners in der Zwischenzeit nicht schon erstellt wurde. Näheres kann @susu dazu sagen. Sie oder ich helfen auch gern bei Problemen wenns um die Erstellung geht. :)

Hier im FAQ steht auch nochmal wie man genau vorgehen muss :)

Und hier ist die Vorlage:

vor einer Stunde schrieb StollStolz:

Wüsste ich nicht das ich da noch was machen muss, 

Eine Nachricht habe ich nie gesehen das es für Platin Kette bereit stehen würde.

Die Nachricht kam an, vielleicht habe ich diese eine vielleicht auch nur übersehen.

Das ist meine erstes Spiel was uch bereit stelle, wäre schon mir dabei nich jemand hilft.

Bei zweiten schaffe ich es vielleicht schon allein, und Weiß die Abläufe dann so

Am besten wenn du Probleme hast schick einem von uns ne PN, weil wenn du niemanden von uns ansprichst dann wissen wir ja nicht, dass du Probleme hast :D Wir beißen nicht, du darfst uns ruhig PNs schicken :) Schreib am besten mal @susu eine private Nachricht, sie unterstützt dich dann sicher. Das kriegen wir schon hin :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...