Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Da haste wirklich Glück gehabt! Endlich wieder ein würdiges Mitglied in meiner Freundesliste! :yesnod: :2thumbsup:

Hatte schon Angst du nimmst Bibi & Tina oder sowas... :emot-raise:

Leider eignet sich TLoU mal so gar nicht für eine PK, sonst hätte ich es mindestens schon 2x zur Verfügung gestellt!

:cheer: war auch außer Frage gestanden, was die 500. fürn Game sein wird :)

Bibi und Tina muss ich deshalb tatsächlich ablehnen xD

Damits kein OT wird: Ich habe Ostwind heute platiniert es liegt bei so ca 6 Std. und ZA von 2. Ich werde den LF dazu machen, wenn ihn kein anderer macht, muss allerdings noch auf ein freies Plätzchen warten :D

vor 27 Minuten schrieb stiller:

Ich bin da grad absolut bei dir... Immer wenn ich denke: "Jo, das könntest du ja dann machen" (aktuell wieder "A Plague Tale: Innovence"), gab's, gibt's das schon oder es meldet sich prompt jemand dazu... Verrückterweise schwierig, hier was beitragen zu können... Dann bleib ich wohl in meinem LF-Bereich und beruhige mein Gewissen mit dieser Arbeit :lol:

wir achten da schon drauf, dass auch Leute mal zum Zug kommen, die noch nie was bereitegestellt haben, aber im Grunde regelt sich das häufig selbst weil die alten Hasen oftmals den "neuen" den Vortritt lassen :D

Alles in allem natürlich sehr löblich, dass sich sozusagen drum gerissen wird wer was bereitstellen kann/darf xD

Gerade eben schrieb Aii:

keine sorge, es bewahrt euch vor dem folgenden szenario:

Er "Hasi hilfst du mir mit der wäsche"

Ich  "ja ich kann gleich nach dem speichern" und in Gedanken "das verschafft mir eine halbe stunde..."

Er "DAS SPIEL IST RUNDENBASIERT, du kannst JETZT" :emot-frog::whip:

:prrr:

hahaha ich kenne es nur zu gut:rofl: Tja blöd, wenn sich der Partner auch auskennt :D

vor 32 Minuten schrieb Belphega:

Gibt's denn keine Platinketten für Österreich?

Ich hätte eine Menge Spiele hier mit denen ich durch bin, die ich zur Verfügung stellen könnte.

Es gibt keine speziellen Platinketten für einzelne Länder, jedoch wird bei vielen Ketten auch nach und von Österreich geschickt :) Wenn du was speziell für die Österreicher bereitstellen willst, ist das natürlich auch kein Problem und kannst du als Bereitsteller so festlegen :)

vor 2 Minuten schrieb Felix-0711:

Hallo, 

In welchen Thread kann ich Spiele für Platin-Ketten vorschlagen bzw. bereitstellen ? 

Habe einige schnell und einfache Platin Games für die Ps3 zum bereitstellen....

Gruß 

Felix

hier sofern sie den Regeln entsprechen :) Einfach mal ne Liste posten und dann gehen wir die hier gemeinsam durch :)

vor 8 Minuten schrieb Panik-_-:

Info! Zum 01. Juli will die Post ja die Portokosten erhöhen. (Bundesnetzagentur muss aber noch zustimmen) 

1,45€ sollen auf 1,55€ erhöht werden

3,60€ sollen auf 3,75€ erhöht werden

Das wir das mal im Hinterkopf haben und die PKler informieren und die PKs Umschreiben. 

buhh ich dachte das betrifft nur pakete ._.

vor 15 Minuten schrieb OutofChaos13:

Mal ne doofe Frage. Muss ich irgendjemanden Bescheid geben für die bereitgestellten PKs, damit die in meinem Profil unter Forenmitwikrung erscheinen?

Ne das passiert irgendwann automatisch. Bzw analog zur Bereitstellung. 

Da ich aber erstmal alles manuell eintragen muss dauert das ne Weile ? ich mach das aktuell immer wenn ich mal Zeit finde. Sobald ich aktuell bin dann regelmäßig mit der Bereitstellung. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...