Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Dank square enix werde ich versuchen bis zum 13. dezember noch FF15 Comrades zu spielen, daher werde ich mich bei PK anfragen aktuell grundsätzlich verschieben lassen, ich hoffe mal das ist okay.

kann ja dafür jetzt meine eigene PK pflegen :emot-awesome: awesome

FF 15 ist ja auch wichtiger B|

Wie sicher schon einige mitbekommen haben, haben wir am Wochenende ein neues Feature eingeführt: Die Abzeichen.

Natürlich kann man das auch prima für unseren Bereich hier nutzen und das haben wir somit auch getan, es wird allerdings keine Abzeichen für erfolgreiche Teilnahmen geben nur für erfolgreiche Bereitstellungen, diese sind auch noch nach oben skalierbar. Bis jemand aber die +50 erreicht, wird wohl noch ein Weilchen vergehen ;)

Ich hoffe wir konnten euch damit eine Freude bereiten :) Ich habe eben auch schon alle Abzeichen vergeben, falls jemand eines vermisst einfach kurz ne PN schicken dann schaun wir uns das mal an.

An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an alle Bereitsteller, macht weiter so!

Achja ganz vergessen :D

Hier habt ihr die Übersicht aller Abzeichen, dort findet ihr auch weitere Infos über die Abstufungen

vor 2 Minuten schrieb trophyhunter83:

@john_cena1993 ist das 5 pk's bereitstellen Abzeichen verbuggt? Das 30er habe ich nämlich :D

nein die Höheren ersetzen aus Performance- und Platzgründen die Niedrigeren :) Dass du das 30er hast setzt ja schon voraus, dass du das 5er und 15er auch haben musst :D

@Sepp303 Du verstehst nicht wirklich worum es geht...

Es geht nicht um deinen Plan wie man was wie bereitstellen kann (da bin ich als Person nicht als Admin aber der Meinung: es braucht keine zwei parallele Ketten, da es nicht so hoch frequentiert sein wird, zumal das gegen die Regeln ist) Nein, es geht darum dass wir genau für solche Fälle extra eine Liste gemacht haben, damit genau sowas eben nicht mehr passiert und vor allem keine Doppelkäufe entstehen. Dafür muss man halt eben aber auch mal nen Blick in besagte Liste werfen... Du sagst ja sogar selbst, dass du wusstest, dass es Tybalt bereitstellen will. Da frage ich mich also warum? Warum auf biegen und brechen den Willen durchsetzen? Geht es um das Abzeichen? Wenn ja herzlichen Glückwunsch den Sinn der PKs nicht wirklich verstanden.

Es ist zwar wirklich toll, dass mehrere etwas Bereitstellen wollen, aber ich glaube nicht dass es eben Sinn macht, jetzt seitenlang über so ne Kleinigkeit zu diskutieren.

@Tybalt_13 hattest du nicht das Game extra gekauft, um es hier bereitstellen zu können?

Btw konntest du zu diesem Zeitpunkt die PK gar nicht mehr wie du sagst "beanspruchen" weil ich zum Zeitpunkt eurer Diskussion ebenfalls schon in der Liste stand für Spiderman, ich aber Tybalt den Vortritt gelassen habe, da er erst eine PK bereitstellen konnte. Ich bin mir fast sicher, dass ich das damals auch schon geschrieben hatte, nachgesehen habe ich allerdings jetzt nicht, deshalb schreibe ich explizit FAST.

Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass hier jemand rummotzt weil ein Spiel nicht 2 Wochen nach Release zur Verfügung steht.

Es ist bald Weihnachten, muss sowas jetzt ernsthaft noch sein zum Abschluss des Jahres?

vor einer Stunde schrieb stiller:

Hatte über die letzten Jahre immer mal wieder überlegt, hier mal einzusteigen und es dann (warum auch immer) immer wieder verworfen :;):

Und wegen "Detroit" kann es bei mir wie gesagt auch noch eine Weile dauern, weswegen das natürlich auch überhaupt nicht schlimm ist, wenn das jemand früher bereit stellt :smile:

Meinst, es lohnt auch nicht, das einzuführen? Irgendwie doof, denn "A Way Out" schätze ich persönlich auch gar nicht so schlimm ein und kann nicht verstehen, warum das diese hohe Einstufung erhalten hat :emot-raise: Naja, kann man nix machen...

lohnen bestimmt aber jugendschutzrechtlich gesehen nicht möglich. Die PKs ansich sind generell schon eher ne Grauzone :D

Auch in Hinblick auf Novellen z.B. wäre es schon cool, aber wie gesagt eben leider nicht möglich.

vor 4 Minuten schrieb RLGN:

Man kann bei der Post als Eigenhändig, Volljährig verschicken. In diesem Fall darf das Paket nur an denjenigen ausgeliefert werden der als Empfänger angegeben wurde und dieser muss volljährig sein. Aber der Spaß kostet... Zudem gibt es da sicher noch andere Gesetze und Regeln an die sich der Anbieter richten muss, schon blöd dieser Jugendschutz. xD

Herzlichen Dank, wünsche ich dir und dem ganzen Rest der PK-Chaoten natürlich auch! :x

ja das weiß ich, verschicke ja selber oft genug mit der Post :D Aber der Jugendschutz ist ein ganz schwieriges Thema und da wie gesagt die PKs generell schon eher ne Grauzone sind, bevor wir es gar nicht mehr anbieten dürfen lassen wir es lieber so und mal ehrlich es gibt ja auch genug USK 16 und weniger Spiele :D

vor 13 Minuten schrieb trophyhunter83:

@susu und @john_cena1993

Werde beim Landwirtschaftssimulator eine Spieldauer von ca. 20 h erreichen. Geht dass dann klar als pk? Würde auch eine kleine erklärung/schnelle Vorgehensweise in der Kette posten 

ich persönlich vertraue auf dein Urteil, vor allem mit Erklärung :)@susu was sagst du? :)

Kindergarten vom feinsten :facepalm: Aber bitte, wie schon gesagt tu was du nicht lassen kannst.

Ostwind und Lego Movie 2 kommen dann von mir, damit hier niemand drauf verzichten muss, weil ich ja ach so böse bin.

Ostwind hab ich vorbestellt und Lego kauf ich dann die Tage...

Besteht interesse an Astro Bot PSVR?

ZA 9 Std / SG 3,6

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...