Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb lucksi:

Ja, genau die meinte ich. wusste gar nicht das es Bewertungen gibt bei psnprofiles. Ich habe das komplett ohne guide gespielt und es ist bestimmt in 15 Stunden machbar wenn einem das Spiel liegt und wenn nicht, dann auf jeden Fall trotzdem unter 25 Stunden.

Im guide steht die Bewertung des guide erstellers.

Ich würd sagen, wenn sich susu das Spiel jetzt extra bestellt hat, dann warten wir noch ein wenig bis sie es gespielt hat. Wenn es okay ist. So vom Bauchgefühl her würde ich aber sagen, dass es in Ordnung geht. Man kann im Zweifel ja im Startpost einen Hinweis reinschreiben, dass es noch nicht so viele Bewertungen gibt. Dann kann jeder immernoch selbst entscheiden ob ers spielen will oder nicht.

vor einer Stunde schrieb susu:

Hallo ihr lieben PK-ler. Möchte jemand PKs verwalten?

Ich hätte Deponia 2 zu bieten.

Bei AER bin ich mir noch unsicher, ob ich die Verwaltung über Schivorers Kopf hinweg bestimme, da er den Thread aber nur alle paar Monate aktualisiert, bin ich eigentlich dafür...

hast du ihn mal gefragt was los is?

vor 4 Minuten schrieb susu:

Da meinte er nur, er wäre nicht mehr so oft im Forum und vergisst es regelmäßig nach seiner PK zu schauen, kann aber noch ne PN rausschicken.

Jo mach das mal, sag ihm du suchst nen Verwalter, damit er sich nicht wundert. Denke nicht, dass es ihn stören wird :) Eigentlich haben/hatten wir ja auch ne Pflicht alle 14 Tage den Startpost zu aktualisieren. Oder warens alle 7? Ich habs damit nie so genau genommen, weil ich den Bereitstellern nicht unnötig ans Bein pissen will und im Großen und Ganzen funktioniert es ja auch :D Aber nur alle heilige Zeit mal aktualisieren, wenn man mal dran denkt is halt blöd :/ Normal suchen die Bereitsteller ja dann auch selbstständig Vertretung, aber im Zweifel können wir das ja auch machen, is ja nicht so als würden wir ihm den Besitz am Spiel absprechen :D

vor 4 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Gibt es eigentlich eine Liste wo man einsehen kann welche Spiele schonmal als PK bereitgestellt wurden? Jedesmal das Archiv durchzuklicken finde ich etwas mühselig. Falls es die nicht gibt, bin ich auch gerne bereit mal eine zu erstellen.

Gibt es. Zum einen in Form von Kürzeln im ersten Post der Rangliste und vergesst nicht in eurem PRofil die Forenaktivitäten, da wird alles hinterlegt sogar mit Verlinkung der jeweiligen Kette

https://www.trophies.de/forum/profile/32717-lc-gamerin/?tab=node_trophiesuser_extMemberProfilBeitraege

vor einer Stunde schrieb Tigress:

In meiner Liste müsste jetzt noch Secret of Mana mit eingefügt werden. :)

ja ich weiß :) Hab momentan Prüfungen und bin seit juni nicht mehr dazu gekommen. Da fehlen teilweise auch noch komplette Listen. Wenn ich dann up to date bin gehts auch schneller mit dem eintragen, dann ists nicht mehr soviel auf einmal. Mache ich dann analog zum eröffnen der Kette :)

Ich denke das war ein Missverständnis.

PK Vorschläge für neue PK taugliche Spiele wo man dann auch drüber diskutieren kann ob sie tauglich sind oder nicht oder so Anfragen wie "hat schon jemand vor XYZ zu holen, ich würde es gerne bestellen" sind okay um eben Doppelkäufe zu vermeiden. Deshalb auch der Thread. Hoffe das ist für alle verständlich und einleuchtend? :D

Aber Suchlisten zu veröffentlichen nur damit man es selber nicht kaufen muss bzw. nur wenn es kein anderer hat sollten vermieden werden.  @Aii Du hattest den Beitrag wo es um die Vorschläge ging wohl falsch gedeutet, was absolut kein Problem ist und auch nicht weiter schlimm oder lässt dich in nem schlechten Licht dastehen oder sonst was. Du brauchst dich auch nicht zurückziehen oder so, man kann hier ja drüber reden und Hausaffe hat sich ja auch entschuldigt :)

Er hatte das denke ich einfach nur jetzt gepostet, weil es ihm eben durch deinem Post wieder vor Augen geführt wurde, aber ich denke auch dass er das eher allgemein meinte und nicht speziell auf dich bezogen, auch wenn es so rüber kommen kann da du eben vorab so etwas gepostet hast :D

• danke 2
  • gefällt mir 1

Ja der Gedanke ansich ist schon nicht verkehrt, allerdings ist das dann zuviel Kuddelmuddel und auch bei zwei User kann es unter Umständen zu Problemen kommen die das Ganze dann für alle versauen, z.B. User A behält das Geld und kauft entweder das spiel nicht oder schickt es nicht an User B. Was passiert wenn das Spiel beim Versand verloren geht usw.

Selbiges gilt für eine Gruppe. Ich könnte zwar ansich ein Konto verwalten, aber ohne jetzt auf jemanden mit dem Finger zu zeigen, wir Admins oder Mods sind letztendlich auch nur Menschen, die von einen Tag auf den anderen dem Forum für immer fern bleiben könnten. Unwahrscheinlich, aber dennoch möglich und so ähnlich in der Forengeschichte auch schon vorgekommen.
Oder was passiert wenn 3 User jetzt das Spiel schon hatten, es fehlen aber noch 3 und einer schickt es nicht weiter oder es geht verloren und die letzten 3 User bestehen auf das Spiel oder wollen das GEld zurück, was ja nicht mehr existiert weil das Spiel davon gekauft wurde.

Verstehst worauf ich hinaus will, ziemlich viele Fälle wo man es niemanden recht machen kann und am Ende vor einem Haufen Probleme steht, deshalb lieber bei altbewährtem bleiben und es einfach halten ;)

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Ist das nicht ein bisschen Käse, ein Spiel zu kaufen, dass sowieso bereitgestellt wird?! Ich könnte Spiderman auch bereitstellen, nachdem sich Sepp aber gemeldet hat, war das für mich erledigt. Tybalt kann doch auch ein anderes Spiel kaufen, dass noch keiner bei sich rumliegen hat.

Edit: Gerade gesehen, dass du es sowieso kaufen wolltest.

Spiderman steht schon lange im Post ich würde es bereitstellen, kann aber noch eine Weile dauern weil einige Freunde es vorher noch spielen werden. Es ging jetzt nur darum Tybalt die Option zu überlassen Spiderman bereit zu stellen, damit er eben auch mal was bereitstellen konnte wenn er denn möchte. Natürlich wird hier niemand gezwungen ein neues Spiel zu kaufen, was sowieso bereitgestellt werden könnte. Wär jetzt auch kein Problem wenn Tybalt sagt ne dann such ich mir ein anderes Spiel wenn das eh schon (fast) verfügbar ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...